#7 Leon AVDULLAHU

• Ich habe mir nur ein Video ansehen müssen, um zu entscheiden, dass dieser Spieler nie auf meiner Einkaufsliste gestanden hätte. Avdullahu hat die Rückennummer 16. Mal schauen, ob Schicker echt Ahnung hat. Auch wenn es nur eine Zusammenfassung ist, aber der läuft überall herum, nur nie mit Kontakt zum Gegner. Wenn der ein gutes Auge hat, dann für den unbesetzten Raum. Ich bin gespannt!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Edited once, last by Ruud (June 13, 2025 at 11:00 AM).

• Ist trotzdem - mit Vorschuss - Lorbeeren behaftet - jemand, dessen Position dringend gesucht wurde. Und nun lassen wir unseren Trainer zeigen, wie er ihn integrieren kann. Das betrifft auch Lemperle und Bernardo. Für die 3 bislang 8 Mio Ablöse-Ausgaben.
    Mal sehen wer noch kommt und vor allem wer noch geht !

• Vorschußlorbeeren? Von wem? Platz 1 in der nächsten Operetten-Liga (in der Liga wird sogar die TSG Meister) und ein bisschen U21, ohne spektakuläre Erfolge. Wenn er wenigstens in der Nati 1 gespielt hätte, könnte man evtl. über ihn nachdenken. Aber so? In sechs U21-EM Qualispielen 1 x über 90 Minuten 1 x 2 Minuten, 1 x 10 Minuten, 1 x 60 MInuten und 2 x nicht im Kader.

Guckst Du hier:

Super League 24/25

• Official Post

Man spricht vom größten schweizerischen Talent.

Nach A.Jashari, dessen Ablöse ca. 2 Mios weniger betrug, als es Richtung Belgien ging.

8 Millionen für einen 21 jährigen aus der Schweiz birgt ein gewisses Risiko. Dafür kommt ein erfahrener Abwehrspieler aus Bochum, vielleicht bleibt Leo, dazu Osan - wirkt ausgewogen, wenn auch dünn.

Die Idee ist bisher nachvollziehbar, geben wir dem ganzen Zeit. Hoffenheim ist aktuell keine (!) Topadresse, weshalb der ein oder andere User die Ansprüche oder Urteile etwas relativieren sollte.

Man wird sehen, ob es Ilzer hinbekommen wird - alles auf dünnem Eis, aber nur negativ oder skeptisch bringt keinen weiter.

• Es ging mir nur darum, ob ich für diesen Spieler 8 Mios bezahlt hätte. Das wäre mir zu viel gewesen. Für das Geld hätte ich in Frankreich sicher Spieler gefunden, die entwicklungsmäßig weiter gewesen wären. Wenn ich meine Meinung dazu schreibe, ist das rein subjektiv. Wie es wirklich aussieht, wissen wir am Jahresende. Da ich, im Vergleich zu den Granden der TSG, ja nur blutiger Fußballaie bin und mit meinen Prognosen fast immer daneben liege, hoffe ich das in diesem Fall auch. :zwinker:

• Einen Nobody aus der Schweizer Liga mit den angeblichen Attributen Mittelfeldspieler mit Zweikampfstärke für 8 Millionen zu verpflichten und im Gegenzug Grischa Prömel zur Eintracht zu verscherbeln, hat schon was mit Selbstzerstörung zu tun. Grischa bringt genau diese Merkmale mit und besitzt darüberhinaus noch Torgefährlichkeit. Außerdem ist er 2. Kapitän, hat TSG-Vergangenheit und war vor seiner Verletzung im Kader der Nationalmannschaft.
    Wenn man allerdings der Gehaltstabelle Glauben schenken darf, und sieht, dass ein Geiger fast das Dreifache! verdient, würde ich auch ganz flux zu einem Champions-League-Teilnehmer wechseln.
    Sollte es so kommen, dann handelt es sich bei der neuen Führung um die gleichen Stümper, wie bei der alten.

• Official Post

Prömel - ach ja, konnte hier zu keinem Zeitpunkt an seine Leistung bei Union anknüpfen. Hinzu kommt, auch wenn teilweise unglücklich, eine lange Ausfallzeit durch Verletzungen.

Für 10 Millionen würde ich ihn sofort abgeben.

Ebenfalls Geiger bei einem entsprechenden Angebot, fehlt auch viel zu oft.

Ruud was die Ablöse betrifft sind wir uns einig.

• # RUUD

... da bin ich bei dir!

Habe diesen Spieler mir auch mal genau angeschaut - das reicht maximal für BL 2 !!!

Frage mich, WER UM GOTTES WILLEN, solche Spieler scoutet.

Wäre ich Sportdirektor und hätte mir ein Scout DIESEN Spieler empfohlen, hätte ich ihn gefragt ob er hier wirklich richtig sei. Beim Ballett Club Sinsheim 69 wäre dieser Typ allemal besser aufgehoben - schaut euch mal die Videos an ... der läuft wie eine Ente über Spielfeld UNFASSBAR!

Ich sags ungern, aber Herr Schicker verschicken Sie sich bitte wieder zurück nach Graz, SO NICHT!

• Es war eine miese Saison - Abstieg prognostiziert + nie mehr 1 Bundesliga und all so nen sch...ss.

Jetzt, wo aufgeräumt wird, wünscht man sich die alten Zöpfe zu behalten "Unglaublich"

Prömel z.B. war vor der Verletzung auch nicht mehr als ein Ball hin und her Schieber.

Wird ein Talent ein Großer, und ist nicht bei der TSG, heißt es der Verein hätte besser scouting betreiben sollen.

Ja, hinterher ist man immer schlauer, siehe Woltemade - Stuttgart hätte ihn mit der entsprechenden Ablöse nicht gekauft.

So schauts aus.

Machen lassen, schlimmer geht nimmer.

:H

• Aus dieser Position brauchst du Spieler mit Erfahrung . Schaut euch Videos mit diesem Spieler an und bildet euch eure Meinung.
    Bei dem Anfangsprogramm in der Liga hat ein Trainer nicht die Zeit, solche Spieler zu entwickeln . Dieser Transfer für 8 Millionen ist eine Farce!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!