(15) TSG Hoffenheim - Bor. M`Gladbach 1:2 (0:1)

• Kurze Frage, sind bei euch im Stadion die Sitzplätze in Block J bereits vorgewärmt ? Als Gastbesucher möchte ich das Spiel gerne im warmen Zustand verfolgen. Sicherheitshalber ziehe ich trotzdem ein warmes Unterhemd zusätzlich an, da ich eurerseits mit einem kleinen Streich rechne. :zwinker:

Jedenfalls freue ich mich sehr auf heute Mittag. In 13 Stunden geht es loooooooooooooooos. :Bier:

Lg EFO

Dir wird schon genug heiß werden 😉

• TSGler Das hatte ich befürchtet. Als echter Ourewäller sind mir solche Gegebenheiten allerdings bekannt, werde entsprechend vorbereitet meinen Platz einnehmen. :zwinker:

Vielleicht gibt es vor Ort wieder Gehacktes, so wie letztes Mal. :zwinker:

Lg EFO

• Einsatz ok. Chancen um zwei Spiele zu gewinnen. Klare Leistungssteigerung gegenüber dem Matarazzo-Ballgeschiebe.
    Gladbach mit Glück und einem unfassbaren Keeper.

Bin für jeden Optimisten dankbar, da ich meinen langsam verliere. Chancenauswertung inzwischen 15:1 bis mal ein Tor raus springt. Und da sind die halblebigen schon mitgezählt.
    Ich weiß nicht, worüber ich mehr verärgert sein soll: Über das schon klar ersichtliche bundesligauntaugliche Können der meisten unserer Jungs oder über das Gesicht von Ilzner, der keinesfalls irgendwelche Zuversicht ausstrahlt ( was ich verstehen kann ). Aber: Was lässt er trainieren ??

Ich check es momentan nicht, sorry. Ich weiß nur, dass Pauli und Kiel gepunktet haben und wir höchstens darum spielen werden, Max. Einen Platz im MF zu ergattern.
    Was mich an🤮

Seit RB nur noch depri… ich sehe zwar, dass wir gegen Doofmund usw mal punkten, aber sonst geht halt gar nix oder nicht viel.

Jetzt mal Winterpause und dann hoffentlich mit mehr Effizienz

• Regel 1

Wir spielen nur Querpässe, wenn es absolut notwendig ist.

Regel 2

Jeder Angriff endet mit einem Abschluss, egal ob der Ball aufs Tor kommt oder nicht

Regel 3

Wir spielen mit tiefen Pässen schnell nach vorne

Regel 4

Oli hat max. 3 Sekunden zur Spieleröffnung, jede Sekunde mehr bedeutet eine Liegestütze im kommenden Training.

Regel 5

Wir suchen auch mal außerhalb des 16 Meter Raums den Abschluss (siehe Regel 1)

Regel 6

Wir kommen mit viel Tempo in den Strafraum des Gegners (siehe Regel 3)

Regel 7

Jedervetlorene Zweikampf / Fehlpass / Ballverlust, der zu einem Gegentor führt wird mit massiven Gehaltskürzungen geahndet.

Regel 8

Ziel des Spiels ist NICHT den Ball unendlich lange hin und her zu passen, sondern im Tor unterzubringen.

Regel 9

Nach der Winterpause steht der Mannschaft ein Abwehrchef und ein verlässlicher Torschütze zur Verfügung. Andernfalls kommt es zu Gehaltskürzungrn bei der sportlichen Leitung.

Regel 10

Ab sofort können alle gehen, die nicht imstande sind Regel 1-8 umzusetzen.

• Nach dem heutigen Auftritt sollten die Weihnachtsferien für diese Mannschaft gestrichen werden! Auch für den morgigen Sonntag wäre Training konsequent. Diesen Spielern gehört gezielt gezeigt, was es bedeutet Profi zu sein.

Wie schwer kann es sein, ein Spiel mit der Einstellung zu beginnen, wie es heute die letzten 10 Minuten praktiziert wurde?!

Berisha, Nsoki, Akpoguma, Jurasek, Hranac, gehören sofort rasiert und im Winter verschenkt - Geld gibt es wohl kaum dafür. Jeder weitere Monat Gehalt ist hier Geld zum Fenster herausgeschmissen. Tabakovic, Hlosek & Szalai direkt hinterher. Hier jagt eine Fehlinvestition die Nächste. Einer spielt nicht, die anderen nennen sich zwar Stürmer, treffen aber kein Scheunentor!

Kramaric sollte sich seine letzten Spiele einmal ansehen - das ist garnichts. Verschleppt permanent das Spiel, spielt Pässe viel zu spät und dann irgendwo ins Nirgendwo! Auch er lässt 100%ige Chancen liegen, muss heute das 2:2 machen, vergibt aber kläglich - Denkpause angesagt!!!

Die Nachwehen des Sommer-Theaters sind schon beeindruckend, ebenso wie die 60 sinnlos verbrannten Millionen. Hier sollten sich „die Macher“ Gedanken machen. Viel offensichtlicher kann Inkompetenz nicht Belegt werden.

Der Stadionsprecher spricht im Vorprogramm vom extrem wichtigen Spiel in Anderlecht… - zeigt dem Herren doch bitte die Bundesligatabelle, vielleicht fällt ihm dabei etwas auf?!

TSG Hoffenheim = in allen Bereichen einfach nur schlecht, und dabei alles hausgemacht. Schöne Weihnachten Herr H.!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!