Christian ILZER (Cheftrainer ab 11.24)
-
-
Bei der Bayern PK hat Ilzer auf die Frage ob er weiterhin Trainer hier bleibt oder auch geht sollte Schicker als GF abberufen werden kam sein Antwort: "kann sein aber mehr möchte ich dazu nicht sagen hier!
Nachtigall ick hör dir trapsen

-
Bei der Bayern PK hat Ilzer auf die Frage ob er weiterhin Trainer hier bleibt oder auch geht sollte Schicker als GF abberufen werden kam sein Antwort: "kann sein aber mehr möchte ich dazu nicht sagen hier!
Nachtigall ick hör dir trapsen

ich wüsste danach nicht mehr was mich bei der TSG hält sollte es eintreten

-
- Official Post
ich wüsste danach nicht mehr was mich bei der TSG hält sollte es eintreten

Doch - das wüsste ich dann ganz genau. 🤬
-
- Official Post
Ilzer selbst schließt seinen sofortigen Rücktritt nicht aus, sollte Schicker am Montag abberufen werden.
-
- Official Post
Aber Schicker soll doch Sportvorstand bleiben, oder nicht ? Welche Macht hat er dann eigentlich - weiß das jemand ?
-
- Official Post
Aber Schicker soll doch Sportvorstand bleiben, …
Seine Abberufung soll ebenfalls zur Diskussion stehen.
Die Bombe Platz am Montag.
Traurig, dass dies Thema vor dem Bayern-Spiel ist! 🤬
-
Wie der Name schon sagt "Sportvorstand", d. h. zuständig für den Profibereich im sportlichen Teil. In der Geschäftsführung der Spielbetriebs GmbH wäre Schicker dann nicht mehr vertreten!
Aber außer Schicker gibt es dort sonst ja keine GF mehr

-
- Official Post
So ein 💩 vor dem Wochenende:
Machtkampf in Hoffenheim: Flüchtet auch Ilzer bei Schicker-Abgang? „Es kann sein“Trainer Christian Ilzer hat einen möglichen Rücktritt bei der TSG Hoffenheim nicht ausgeschlossen, sollte sein Kollege Andreas Schicker gehen. [...]www.transfermarkt.de -
ich HOFFE das dies nur viel bla bla bla ist.
So doof kann der Vorstand doch nicht sein.
Ich glaube es nichtttttttttttttttttttttttt
-
- Official Post
Ich denke wenn Hopp und Engelhard pro Schicker stimmen, hat der Hennsler keine Chance !!!
Engelhard ist seit Ewigkeiten dabei und hat früher bereits für die TSG gespielt
-
Der Hensdler soll sich wenn das stimmt ganz schnell verpissen.
So geht das nicht , wer glaubt denn er zu sein?
Was hat er denn bitte schön anderes vorzuweisen als seine Nähe zu den Ultras?
Was hat er konkret in Bezug auf den Erfolg des Vereins im Gegensatz zu Schicker und Ilzer vorzuweisen.
Es ist doch unglaublich wie DUMM manche in diesem Verein sind. Anstelle die Leite ihre Arbeit machen zu lassen und zu unterstützen dass die Mannschaft die Quali für die CL schafft wird so ein Fass aufgemacht!
Schäm dich Henssler DU bist kein Fan der TSG, sonst würdest du dich in den Dienst der Mannschaft und des Erfolges stellen.
Und an alle Ultras die so einen Scheiss unterstützen… IHR seit nicht die Seele dieses Vereins, sondern die Tausende Fussballbegeisterte und Familie die Manager, Trainer und Mannschaft unterstützen und sie auf dem Weg des Erfolges begleiten.
Ihr dagegen schadet mit so einem Verhalten eurer Mannschaft die ihr angeblich unterstützt.Und haben eure Spatzenhirne denn schon mal darüber nachgedacht was das mit einer Mannschaft macht wenn am Dienstag sowohl Schicker als auch Ilzer nicht mehr da sein sollten.
Herr Hennsler gehen sie auf Trainersuche und wenn ja mit welchem Geld?
Scheiß egoistische Selbstdarszeller!
-
Jetzt mal ernsthaft. Würdet ihr das anders machen?
Also ich jedenfalls nicht. Ich würde mich verpissen wenn es diesen Mist schon wieder gibt.
-
Und vor allem, dann wenn es so gut läuft so einen Sack aufzumachen. Irgendwann reicht es eben auch mal.
-
Ilzer erwägt sofortigen Rücktritt: Unruhe vor Bayern-DuellVor dem Topspiel gegen Bayern: Ilzer denkt an Rücktritt, Hoffenheim in Turbulenzen.m.bild.de
-
- Official Post
Da steht auch nichts anderes drin als in den anderen Artikeln. Von daher würde ich jetzt einfach mal abwarten. Als Optimist denke ich sowieso, dass sich die Sitzung morgen nicht negativ entwickelt und Schicker als GF bleibt.
Und Hennsler ist in ein paar Wochen weg nach der Wahl. Wer da allerdings dann als Vorstand fungieren wird, DH verbandelt oder nicht, weiß man nicht. Aber momentan bin ich eher Team Hopp als Team Ultras. -
- Official Post
Für den kommenden Montag soll eine Gesellschafterversammlung angesetzt sein, auf der sich Schicker zu einer angeblichen Datenaffäre äußern soll. Vorgeworfen wird ihm offenbar ein Formfehler bei der Vergabe einer Hinweisgeberstelle während einer laufenden Untersuchung. Sollte es zum Äußersten kommen und Schicker seinen Hut nehmen, wäre auch die Zukunft von Erfolgstrainer Ilzer offen, der ein enges Verhältnis zum Sportchef pflegt.
Das ist wohl der einzige Grund, warum die ao GesVers am Montag angesetzt wird.
Einfach lächerlich für mich -
- Official Post
Henssler wir demnächst Geschichte sein, deshalb sollte er solche Szenarien gar nicht mehr herbeiführen dürfen!
Bei uns sagt man, wenn 💩 etwas wird, fängt sie an zu stinken.
Auch die Ultras gehören hinterfragt!
Die mediale Berichterstattung wirkt einseitig, unvollständig. Es bleiben zu viele offene Fragen.Was bleibt, die TSG zieht erneut, unnötig negative Schlagzeilen auf sich, macht sich wieder einmal - oder weiterhin zum Gespött. Dieser Montag wird, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt personelle Konsequenzen nach sich ziehen.
Es nervt einfach, gerade da wir aktuell einen schönen und erfolgreichen Fußball spielen, der leider zur Nebensache geworden ist.
Die Bezeichnung aus der Bild „Volldeppen“ trifft es dabei auf den Punkt. Meine Beschreibung dazu wäre deutlich weniger wohlwollend!
-
sehe es wie Achim und Bananenflanke
Die Presse pushen das TSG gehabe da viele Leser gerne den Untergang der TSG hätten.
Aber schon krass was die TSG veranstaltet - und D. Hopp nicht ohne Schuld
-
ich vermute bis zum Beweis des Gegenteils, dass der Henssler viel zu kritisch gesehen wird. Er ist 29 Jahre alt, hat einen normalen Beruf und wohl auch ein normales Leben.
Die andere Seite hat da ganz andere Kaliber und Möglichkeiten, auch hinsichtlich der Beeinflussung der Medien -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!