Aktuell gibt es ein Sport1 Interview von Reinhard Franke (Titel: "Da hat der Klub sich schütteln müssen") mit unserem Trainer Chr. Ilzer. Schön und gut zu lesen, dass der Trainer einen klaren Plan und Visionen hat
HOFFEntlich macht ihm da niemand einen "Strich durch die Rechnung" bzw. seinen Plänen!
Christian ILZER (Cheftrainer ab 11.24)
-
-
- Official Post
Hier der Artikel dazu :
"Da hat der Klub sich schütteln müssen!" Bundesliga-Trainer im InterviewDie TSG Hoffenheim ist unter Trainer Christian Ilzer hervorragend in die Saison gestartet. Im exklusiven SPORT1-Interview spricht der Österreicher über die…www.sport1.de -
Wenn er Clever ist macht er den Abflug mit Schicker.
-
Wenn er Clever ist ..........
Das ist er ganz sicher

-
Die TSG hat in ihrer Bundesligahistorie bereits mehrmals gute Wege eingeschlagen. Prägende Namen waren Rangnik und Nagelsmann. Rangnik wurde von DH vom Hof gejagt und bei Nagelsmann waren die 5 Millionen anscheinend auch wichtiger als ein kontinuierlicher Weg auf hohem sportlichen Niveau.
Jetzt hätten wir mit Ilzer wieder einen Toptrainer und mit Schicker einen Topmanager, um uns in oberen Drittel der BL zu etablieren.Dank Herrn Hopp und seinem Busenfreund wird auch dieser Weg zerstört.
Alleine dass sich die beiden, nach all den Beleidigungen und Beschimpfungen der nicht erwünschten Person im Stadion zeigen ist ein Affront gegen diejenigen im Verein die an der sportlichen Entwicklung der TSG interessiert sind und gegen die Fans, die diesen Weg begleiten.
Falls Schicker gehen sollte wird wohl der von RW präferierte Hamburger Narr eingesetzt und DH wird sicher aus Reihen der SAP oder eines ansässigen Golfclubs die richtigen Marionetten für die Geschäftsleitung finden.Und an diesem Trauerspiel werde ich mich aus Gewissensgründen nicht mehr beteiligen.
Wenn Schicker wechseln sollte ist nach mehr als 20 Jahren Schluss mit Dauerkarte. -
.
Wenn Schicker wechseln sollte ist nach mehr als 20 Jahren Schluss mit Dauerkarte.Nachdem ich ja bis auf weiteres das DH nicht mehr besuche, ist auch ein Schicker Weggang für mich der Kündigungsgrund für meine Süd DK

Ich glaube auch da sind wir zwei unter den sehr sehr vielen!
-
Wenn er Clever ist macht er den Abflug mit Schicker.
ich glaube es nicht -
Wenn Schicker geht (gehen muss), dann können der alte Mann und sein Einflüsterer ihre Spielchen alleine spielen. Ich bin dann draußen.
-
- Official Post
Reißt der VfL Wolfsburg das Erfolgsduo Christian Ilzer und Andreas Schicker auseinander? Hoffenheims Trainer wäre auch vor einem Abschied des Geschäftsführers nicht bange - bleibt bei seiner eigenen Zukunft aber vage. https://www.kicker.de/wenn-schicker-…1168039/artikel
-
Schicker weg für 3 Mio. Hopp und Wittmann, auch das habt ihr sauber hingekriegt.
-
Authentisch.
TSG Rogon Hoffenheim
-
Was Ilzer vor dem Spiel gestern gesagt hat, kann man meiner Meinung nach auslegen wie man möchte.
Auf der einen Seite vielleicht vage und nichts eindeutiges. Auf der anderen Seite aber auch eben doch Pro Hoffenheim. Ich hab eher das Gefühl, würden seinerseits Wechselwünsche bestehen, hätte er sich da anders geäußert.
Falls Schicker wechselt, bleibt abzuwarten wie groß dann der Einfluss ist auch Ilzer nach Wolfsburg zu ziehen.
Alles in allem hat mich Ilzers Aussage, wie im anderen Thread schon erwähnt, trotzdem etwas beruhigt. Seine Arbeit trägt Früchte, das wird er selbst wissen.
-
Authentisch.
TSG Rogon Hoffenheim
Wie oft schlicht falsch:
TSG Dietmar Hopp Hoffenheim.
Leider, leider, leider: er ist es -
- Official Post
„D“SG Hoppenheim - wenn schon
-
Ilzer hat vor ein paar Monaten angemerkt, dass er mittelfristig mit der TSG um die Meisterschaft mitspielen möchte.
Wäre uns das DUO Schicker-Ilzer erhalten geblieben, würde ich seinen Worten nach der exzellenten Kaderentwicklung Glauben schenken.
Richtet euch DANK DH auf schlechtere Zeiten ein.
Jetzt hat ENDLICH RW freie Bahn einen Sportmanager und einen Trainer zu installieren, bei denen wieder deutlich mehr ROGON Spieler untergebracht werden können.
Tja, bei manchen Vereinen wie in Metz darf er nicht mal mehr das Trainingsgelände betreteten, bei uns streckt er nun die Fühler zur Übernahme des Clubs aus.
Und neben all den Beleidigungen und Beschimpfungen die er getätigt hat, hat er ja noch gelogen - ein durch und durch ehrenvoller Mensch mit dem es die TSG zukünftig moch mehr zu tun hat - Chapaeu DH!
-
- Official Post
Da bin ich dann nicht mehr dabei - und nicht nur ich…
-
Wenn Schicker nach Wolfsburg "verscherbelt" wird, ist für mich die rote Linie überschritten und ich bin raus aus allen TSG Stadien

-
mich würde das Ganze auch extrem treffen.
Werben für die TSG wurde schon immer belächelt - die ganzen Anfeindungen nerven und jetzt das noch.
Du kannst einen Fußballverein führen wie eine Firma "ohne Leben" - und das ist unser Problem Herr Hopp
Genauso schauen viele im Stadion nur Bundesliga - die TSG ist nur mittel zum Zweck
DH - übergeben Sie die TSG in Profi Hände welche zuerst den Fussball sehe und danach die dicke Brieftasche
Manager und Anteile an einem Verein klingt nach ausquetschen einer Zitrone.
-
Christian Ilzer ist am Samstag Abend zu Gast im "aktuellen Sportstudio" beim ZDF. Beginn 23.00 Uhr.
-
Christian Ilzer ist am Samstag Abend zu Gast im "aktuellen Sportstudio" beim ZDF. Beginn 23.00 Uhr.
Wers nochmal sehen will: https://www.zdf.de/play/shows/das…januar-2026-100
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!