Ja, habe ich ja in meinem Post geschrieben, auch ich habe ihn nicht gemocht
Wen?
Ja, habe ich ja in meinem Post geschrieben, auch ich habe ihn nicht gemocht
Wen?
Alter …. PM
Den finde ich nach wie vor gut.
Hat keine Ablösesumme gekostet und ist nicht Rogon.
Das Thema Rogon geht mir so langsam aber sicher auf den S...k
Könnte man erst mal 2 Monate abwarten was passiert - wir hier können sowieso nichts bewegen, es sei denn hier liest der Vorstand mit was ich nicht glaube
Den finde ich nach wie vor gut.
Hat keine Ablösesumme gekostet und ist nicht Rogon.
Wenn das die Kriterien einer Verpflichtung sind können die auch mich einstellen.
Koste keine Ablöse und bin nicht von Rogon.
Nun ist Wagner vergeben. Wie schade … Darben ist angesagt.
Nun ist Wagner vergeben. Wie schade … Darben ist angesagt.
Bei Wagner bin ich skeptisch. Assi von Nagelsmann und Trainer eines Viertligisten überzeugt mich (noch) nicht.
Die Augsburger werden es uns zeigen ob Sandro was drauf hat
Ich bleibe dabei. Erlebt Wagner das Saisonende in Augsburg (oder sagen wir den 25. Spieltag da noch) gratuliere ich jetzt schon Augsburg zum Abstieg.
Ich bleibe dabei. Erlebt Wagner das Saisonende in Augsburg (oder sagen wir den 25. Spieltag da noch) gratuliere ich jetzt schon Augsburg zum Abstieg.
Ich seh Augsburg eher auf nem Conference League Platz
Ich traue Wagner weitaus mehr zu. Den Klassenerhalt schaffen sie und im zweiten Jahr wird es dann deutlich aufwärts gehen.
Nicht nur im Kader der TSG stehen weitreichende Umbaumaßnahmen an, auch das direkte Umfeld von Cheftrainer Christian Ilzer wird neu bestückt. https://www.kicker.de/hoffenheim-hat…1123015/artikel
Das Trainerteam ist inzwischen komplett und wurde ergänzt durch Moritz Volz als Co Trainer sowie Marjan Petkovic als Torwarttrainer. Der gebürtige Brackenheimer Petkovic war ja schon mal hier bei der TSG von 7/2002 bis 7/2004. Er war auch schon bei der SG Kirchardt und dem VfR Heilbronn tätig.
Volz hat nun wirklich gar nichts gerissen. Erst in der Operettenliga beim Erdogan, dann noch einen kleinen Schlenker hingelegt. Ich interpretiere das so: Die Flitzpiepe Schicker hat seinem Buddy Ilzer eine harmlose Pfeife zur Seite gestellt.
Volz hat nun wirklich gar nichts gerissen. Erst in der Operettenliga beim Erdogan, dann noch einen kleinen Schlenker hingelegt. Ich interpretiere das so: Die Flitzpiepe Schicker hat seinem Buddy Ilzer eine harmlose Pfeife zur Seite gestellt.
Wie respektlos schreibst du denn über Menschen ?
Archie dir macht scheinbar die Hitze zu schaffen. Mir aber auch
Er hat etwas überspitzt dargestellt, dass die nächste Granate im Anflug ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!