Ilzer kann dann auch weg. Hat im Grunde nichts bewirkt.

Christian ILZER (Cheftrainer ab 11.24)
-
-
Doch, er hat die Mannschaft schlechter gemacht.
Ich hoffe, er ist morgen weg. Was für eine sinnbefreite Aktion, ihn zu holen. -
Alte Weisheit : schlimmer geht immer
-
- Official Post
Ilzer kann dann auch weg. Hat im Grunde nichts bewirkt.
Das ist noch reichlich gelobt…
-
Shit, er hat von Schicker ne Jobgarantie bekommen. Katastrophe. ILZER hat doch gezeigt, dass er die Mannschaft nicht besser macht. Was soll noch kommen? Also wird er erst nach dem 5. Spieltag entlassen. Damit kein wirklicher Neuanfang. War ja klar, dass die Österreich-Kombo sich nicht gegenseitig die Augen auskratzt. Deswegen durfte ja gestern auch Prass auflaufen.
-
Shit, er hat von Schicker ne Jobgarantie bekommen. Katastrophe. ILZER hat doch gezeigt, dass er die Mannschaft nicht besser macht. Was soll noch kommen? Also wird er erst nach dem 5. Spieltag entlassen. Damit kein wirklicher Neuanfang. War ja klar, dass die Österreich-Kombo sich nicht gegenseitig die Augen auskratzt. Deswegen durfte ja gestern auch Prass auflaufen.
Du hast Nerven
Wie willst du einen Akpo, Nsoki, Geiger besser machen - in der Reihe hinter den Nullen stehen Hranac, Jurasek die nicht eingebunden waren
Ich weiß nicht, sieht einfach aus ist es scheinbar nicht.
-
Geht das Gezanke und Machogehabe bei der TSG wieder los ?
Schmeißt die Ödterreicher raus und startet einen produktiven Neuanfang, wenn ihr das könnt !
-
Schmeißt die Ödterreicher raus und startet einen produktiven Neuanfang, wenn ihr das könnt !
Wie willst du das bewerkstelligten? Seit JN waren wir mit allen Trainern unzufrieden, keiner merkt, dass wir eine Mannschaft haben von Dauerverletzten und Fußkranken.
-
Sicher kann man Ilzer und Schicker rauswürfen. Erfolgreich sieht anders aus. Nur, wen werden wir finden um es besser zu machen? Endlose Umbrüche als Geschäftsmodell? Frust ist verständlich, aber wenn ich an all die talentierten Trainer und Spieler denke, die in Hoffenheim nicht „funktioniert“ haben, aber überall sonst erfolgreich sind, frage ich mich, was das Problem wirklich ist.
-
- Official Post
…keiner merkt, dass wir eine Mannschaft haben von Dauerverletzten und Fußkranken.
Bemerkt wird das schon, das Forum ist voll davon…
-
Sicher kann man Ilzer und Schicker rauswürfen. Erfolgreich sieht anders aus. Nur, wen werden wir finden um es besser zu machen? Endlose Umbrüche als Geschäftsmodell?
Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt für einen Wechsel vorstellen als jetzt.
-
Bemerkt wird das schon, das Forum ist voll davon…
Nur das das Forum nichts zu sagen hat.
-
- Official Post
Nur das das Forum nichts zu sagen hat.
In den meisten Fällen ist DAS auch gut so 😉
-
Ilzer kam in der Saison und hatte keine Vorbereitung.
Trotzdem hätte ich mir auch taktisch viel mehr erwartet.
Tiefpunkt war das saft- und kraftlose Spiel gegen die Bayern.
Ich hätte nichts gegen einen neuen Trainer.
Am liebsten mittelalt, modern, aber mit Erfahrung. Mutig. Offensiv. Mit einem klaren Plan.Ist so einer auf dem Markt?
-
Hoeneß vielleicht !
Wir können wieder Alle die ein Amt haben rauswerfen und von vorne beginnen, wie letztes Jahr.
Frage mich, warum wurde letzte Saison bei Matteratzo nicht so vehement der Trainer gefordert, obwohl er auf der Kippe stand - genau, weil andere Vereine noch weniger Punkte geholt haben als wir - wir waren damals auch dem Abstieg nahe.
So schauts aus.
-
- Official Post
Hoeneß vielleicht?
Der war gut 🤣
-
Bei aller berechtigten Kritik an Ilzer. Wir müssen das Übel an der Wurzel bekämpfen. Und die Wurzel hat nun einmal den Namen Schicker = Wunschkandidat Rogon.!
-
- Official Post
Hoeneß vielleicht !
Wir können wieder Alle die ein Amt haben rauswerfen und von vorne beginnen, wie letztes Jahr.
Frage mich, warum wurde letzte Saison bei Matteratzo nicht so vehement der Trainer gefordert, obwohl er auf der Kippe stand - genau, weil andere Vereine noch weniger Punkte geholt haben als wir - wir waren damals auch dem Abstieg nahe.
So schauts aus.
Letzte Saison dem Abstieg nah ? Ok, zwischendurch sah es mal nicht so gut aus, aber Mata hat uns in die EL gebracht. Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass genug User trotzdem immer wieder gesagt haben, dass Mata keinen Wert hat. Auch ich. Mir ging das Gebabbel bei den PK‘s auf den S.ck.
Der einzige Trainer ohne Fehl und Tadel war Julian. Und Rangnik.
Trotzdem sind wir mit allen anderen Trainern nie abgestiegen. Und das mit in letzen Jahren immer wertloserem Spielermaterial. Auch eine Kunst🤣Wir sollten einen Trainer finden, der von der Geschäftsführung supportet wird, und von uns auch (!), mal über Saisons weg. Der mit wertvollerem sinnvollen Spielermaterial arbeiten kann, auch länger - mit unseren Jungen und Spielern mit Potential. Die man nur findet wenn dieses Geeier rund um unseren Verein mal endlich mal aufhört !
-
Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass genug User trotzdem immer wieder gesagt haben, dass Mata keinen Wert hat.
Ich habe Matarazzo positiv gesehen, weil er mit AR zusammen schier Unmögliches geleistet hat.
Und auch Du hast PM negativ gesehen, ich hingegen habe ihm bis zum Schluss die Stange gehalten. Für Alex Rosen. Den besten Mann der TSG.
Wir sollten einen Trainer finden, der von der Geschäftsführung supportet wird, und von uns auch (!), mal über Saisons weg. Der mit wertvollerem sinnvollen Spielermaterial arbeiten kann, auch länger - mit unseren Jungen und Spielern mit Potential. Die man nur findet wenn dieses Geeier rund um unseren Verein mal endlich mal aufhört !
Wahre Worte, aber dafür müssen erst Altlasten - sprich Schicker - abgeworfen werden.
-
- Official Post
Ja, habe ich ja in meinem Post geschrieben, auch ich habe ihn nicht gemocht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!