Andreas Schicker (Geschäftsführer Sport)

  • Auch wenn Schicker gut einkauft bzw. eingekauft hat, so muss er doch die große Suppe auslöffeln + die Spieler Rentenverträge, die ihm andere eingebrockt haben. So ehrlich muss man auch sein!

  • Was soll man sagen… Kada nicht verlängert, Chávez wird bei einem guten Angebot verkauft und unsere Graupen finden keine Abnehmer ..

    bin mal Echt gespannt … Transferfenster ist ja noch lange offen

    Schau dir gerade NSoki an, das ist das beste Beispiel.

    Alea iacta est

  • Auch wenn Schicker gut einkauft bzw. eingekauft hat,

    Mit Gift Orban hat er schon mal 9 Mio versenkt. Toure hat bisher auch noch nichts besonderes bewirkt. Verkaufen kann er scheinbar auch nicht besonders gut, das wenige Tafelsilber (Quarshie) wird zum Discountpreis abgegeben und die Ladenhüter bleiben im Kader.

  • Mit Gift Orban hat er schon mal 9 Mio versenkt. Toure hat bisher auch noch nichts besonderes bewirkt. Verkaufen kann er scheinbar auch nicht besonders gut, das wenige Tafelsilber ....

    Toure hat uns gegen Mainz den Arsch gerettet -zwei hervorragende Vorlagen auf Kramaric

    So schaut's aus

  • Toure hat uns gegen Mainz den Arsch gerettet -zwei hervorragende Vorlagen auf Kramaric

    Viel mehr Positives war aber selten zu sehen. Für satte 10 Mio Ablösesumme kann man ihn jetzt nicht als guten Transfer bezeichnen.

    Bisher haben Schicker samt Anhängsel hauptsächlich viel Geld gekostet und wenig Ertrag gebracht.

  • Für so eine Herausforderung bräuchtest du Personen die Klartext sprechen. Mit euch planen wir und mit euch eben nicht.
    Dass Spieler wie Geiger, die 90% der Zeit nicht spielen und trainieren und jungen Talenten einen Kaderplatz wegnehmen mittlerweile die xte Vertragsverlängerung bekommen ist nur bei der TSG möglich.
    Wenn man eine Streichliste anlegt, was bei diesem xxl Kader absolut notwendig wäre, hätten die Streichungen schon längst erfolgen müssen . Ihr werdet sehen wir bleiben auf Akpo , Nsoki, Taba und co sitzen und stattdessen werden Chaves und Aslani verkauft um eben die Nichtskönner weiter durchzufüttern. Bei der TSG fehlen die klaren Worte denen gegenüber die durch miserable Leistungen den Verein Schaden zugefügt haben und weiter zufügen werden.

    • Official Post

    Bei der TSG gibt es sehr wohl klare Worte, nur sprechen die falschen sie aus. Die Guten dagegen wirft man über kurz oder lang raus.

    50+1 ist auf dem Dorf extrem wackelig, eher eine Farce. Davon entfernt ist die TSG wie die Erde vom Mars.

    Wäre schön, wenn es in die richtige Richtung geht, alla hopp Hoffe - noch ist es nicht zu spät…

    • Official Post

    Leider haben wir in Hoffenheim nicht das Umfeld, dass unseren lahmen „Kriegern“ Beine macht. Die Handvoll Trainings-Kiebitze dienen kaum der Motivationssteigerung. Gleich verhält es sich im Stadion, alles viel zu nett, wenn man die eigenen Fans überhaupt hört. Und ist die Leistung noch so beschissen wird sich nach Spielende gegenseitig beklatscht - da kommt dann halt nichts bei raus…

    Ein Pavel, Oli oder Andrej wachsen eben nicht auf Bäumen.

  • Es lebt das Prinzip Hoffnung

    Wir sollten Ilzer und Schicker am selbst gemachten messen.

    Zu Ilzer - wir hatten viele gute Spiele ohne Punkt Ausbeute (z.B. Leipzig, Frankfurt, Gladbach) - jedoch immer Aussetzer einiger Spieler was alles positive vernichtet hat.

    Edited once, last by Rasentreter (July 3, 2025 at 10:47 AM).

  • So ist es ... und genau an diese Spieler musst du ran!

    Klar den Genannte kommunizieren ... IHR SEIT HIER NICHT MEHR ERWÜNSCHT, HIER IST DIE TÜR !

    und diejenigen födern, die regelmäßig Leistung bringen.

    Nur befürchte ich Schlimmstes, nämlich das Stach, Aslani, Chaves verkauft werden und ein Szalai, Nsoki, Akpo, Orban, Geiger, Prass, Taba, Yardimci, Hranac, Grillitsch oder Berisha (GOTT SIND DAS VIELE PFEIFEN) gehalten und weiter versorgt werden.

    Und nein, ein Orban, Tabakovic, Hranac, Prass, Yardimci waren nicht Rosens Werk!

  • Klar den Genannte kommunizieren ... IHR SEIT HIER NICHT MEHR ERWÜNSCHT, HIER IST DIE TÜR !

    Schon mal etwas von Vertragsrecht gehört? Wenn ich einen hohen Vertrag ausgehandelt hätte und das Geld nirgendwo sonst bekommen würde, säße ich diesen schön aus und würde dann ablösefrei mit einer Einmalzahlung zu einem anderen Verein wechseln. Wer dämliche Verträge abschließt, muss halt zahlen. Und der langjährige Dilettantenstadl der Amateure hat davon reichlich auf den Weg gebracht.

    Es gilt: :fresse: und her mit der Kohle!

    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

  • So ist es ... und genau an diese Spieler musst du ran!

    Klar den Genannte kommunizieren ... IHR SEIT HIER NICHT MEHR ERWÜNSCHT, HIER IST DIE TÜR !

    und diejenigen födern, die regelmäßig Leistung bringen.

    Nur befürchte ich Schlimmstes, nämlich das Stach, Aslani, Chaves verkauft werden und ein Szalai, Nsoki, Akpo, Orban, Geiger, Prass, Taba, Yardimci, Hranac, Grillitsch oder Berisha (GOTT SIND DAS VIELE PFEIFEN) gehalten und weiter versorgt werden.

    Und nein, ein Orban, Tabakovic, Hranac, Prass, Yardimci waren nicht Rosens Werk!

    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Spieler ein Zukunft bei der TSG haben.

    Ein Verein wird anbeissen und wenn nur als Leihe - rein von der Kader größe nicht möglich.

    Wir warten und warten bis sich was tut :cup:

    • Official Post

    Können wir die o.g. nicht in eine andere Mannschaft Transferieren innerhalb der TSG?

    Warum ein anderes Team mit diesem Ballast strafen!?

    Diese Spieler hatten genug Zeit sich zu beweisen, da macht nur die TG2 Sinn, oder freistellen. Die Verluste der Gefälligkeitstransfers von Szalai und Berisha sollte die Berateragentur übernehmen. Verstanden hat diese Käufe eh kein Mensch!

    Auf die Gefahr hin sich zu wiederholen, andere Vereine hätte solch eine Freundschaft finanziell ruiniert. Doch hier wurde nahtlos weitergeführt.

    Hoffentlich gehen bei der aktuellen Offenbarung manche Augen auf, und es werden richtige Entscheidungen getroffen.

  • Viel mehr Positives war aber selten zu sehen. Für satte 10 Mio Ablösesumme kann man ihn jetzt nicht als guten Transfer bezeichnen.

    Bisher haben Schicker samt Anhängsel hauptsächlich viel Geld gekostet und wenig Ertrag gebracht.

    Es gab viele andere, die viel mehr dafür bekamen, viel weniger zu tun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!