- Official Post
Display MoreStimme ich dir völlig zu, Achim.
Aber wer ist eigentlich die Vereinsführung in concreto?
Und eine Frage an Achim:
haben wir hier threads wie zB
- allgemeine Transferdiskussion
- Unser Kader
unser Wunschkader
Ich würde gerne über unseren derzeitigen Kader und die notwendigen Veränderungen diskutieren, über Trainer/Management und notwendige Veränderungen im Verein. Ich glaube, da gibt es einigen Bedarf
Hi Besserwisser, diese threads schlage ich vor :
MoT
Da können wir den aktuellen Kader diskutieren
Thread
Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?
Die TSG ist ein Ausbildungsverein.
Sobald ein Spieler der TSG herausragt, erregt er Interesse bei größeren Vereinen.
Ein Spieler, der allerdings bei großen Vereinen herausragt, Stammspieler ist oder auch nur ernsthaft von einem großen Verein gewollt wird, ist für die TSG nicht zu haben.
Aus diesem Grunde konzentriert sich die Einkaufspolitik der TSG auf Talente und Spieler, die sich noch keinen großen Namen gemacht haben oder auf Spieler, die bei ihren Vereinen stagniert haben oder unzufrieden…
Sobald ein Spieler der TSG herausragt, erregt er Interesse bei größeren Vereinen.
Ein Spieler, der allerdings bei großen Vereinen herausragt, Stammspieler ist oder auch nur ernsthaft von einem großen Verein gewollt wird, ist für die TSG nicht zu haben.
Aus diesem Grunde konzentriert sich die Einkaufspolitik der TSG auf Talente und Spieler, die sich noch keinen großen Namen gemacht haben oder auf Spieler, die bei ihren Vereinen stagniert haben oder unzufrieden…
Hoffen
Hier über potenzielle Verstärkungen
Thread
Rund um die Vereinsführung - Alle Themen
Die TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH hat die Verträge mit Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und Manager Jan Schindelmeiser bis Sommer 2014 verlängert.Zudem wurde Jan Schindelmeiser zum Geschäftsführer bestellt. [...]
Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de
Von außen bekommt man ja nicht unbedingt viel mit. Allerdings hört man immer positives von der Vereinsführung. Somit sollte das der richtige Weg sein!
Einen weiteren Bericht findet man unter: …
Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de
Von außen bekommt man ja nicht unbedingt viel mit. Allerdings hört man immer positives von der Vereinsführung. Somit sollte das der richtige Weg sein!
Einen weiteren Bericht findet man unter: …

eds
Hier über die Vereinsführung
Was meinst du - passen die ?
GLG Achim