D wie Daniel
V wie Vielleicht
D wie Daniel
V wie Vielleicht
glaube nicht das, dass Tim sein Handgeld überweist -
Sein Berater hat genügend kassiert. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Eine wäre beispielsweise:
Rückabwicklung oder Hausverbot
V wie Vielleicht
S wie Schicker sicher nicht
Sein Berater hat genügend kassiert. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Eine wäre beispielsweise:
Rückabwicklung oder Hausverbot
S wie Schicker sicher nicht
So einen Shit habe ich ja noch nie gehört - sorry Archie, nicht böse gemeint. Klingt irgendwie kindisch …
Nö. Der Transfer Lemperles ist komplett sinnbefreit. Und das mit dem Hausverbot in der Jugendakademie hat der FC Metz bereits umgesetzt. Warum sollten wir das nicht können? Zumal Daniel bereits bei den Adlern aufgeräumt hat
Im Kader sehe ich 15+x überbezahlte Kicker, die gehen sollten. Ich bin gespannt, was des Kardinals Wunschkandidat Schicker bewerkstelligen kann, respektive darf. Top-Verkaufs-Kandidat ist dabei die nächste Lusche Lemperle.
Im Kader sehe ich 15+x überbezahlte Kicker, die gehen sollten. Ich bin gespannt, was des Kardinals Wunschkandidat Schicker bewerkstelligen kann, respektive darf. Top-Verkaufs-Kandidat ist dabei die nächste Lusche Lemperle.
Warum bist du so krass gegen Lemperle - wenn wegen Rogon wäre es nicht angebracht.
Gib ihm eine Chance
Wer hat diese 15+x Luschen verpflichtet?
Die meisten wurden im letzten, sommerlichen Kaufrausch verpflichtet. Die eine oder andere Krücke kam dann noch im Winter hinzu.
Warum bist du so krass gegen Lemperle - wenn wegen Rogon wäre es nicht angebracht.
Gib ihm eine Chance
Im Kader sind mehr als genügend Stürmer, daher komplett überflüssiger, sinnloser Transfer, der den Kader weiter aufbläht.
Die meisten wurden im letzten, sommerlichen Kaufrausch verpflichtet. Die eine oder andere Krücke kam dann noch im Winter hinzu.
Im Kader sind mehr als genügend Stürmer, daher komplett überflüssiger, sinnloser Transfer, der den Kader weiter aufbläht.
Stürmer ja, ob die besser als Lemperle sind ist fraglich.
Der Wechsel stand fest, da waren unsere Elbersberger noch unter dem Radar
Den Vergleich Orban und Lemperle könntest du mir bewerten
Naja, jedenfalls bringt er sich mal ins Gespräch: Mit einer Alkohol Eskapade:
Versteh die Aufregung nicht.
Der Berichterstatter sagt, Köln hat gezeigt, dass sie ein echter Karnevals Verein sind - Lemperle trinkt einen darauf und ist der Buhmann - (er zeigt, dass er ein Mensch ist)
Hatte er alleine getrunken? - Kein weiterer Spieler trinkt mit ihm - dann hätte ich das gleiche getan - der Berichterstatter war Wohlmöglichkeit dabei und war auch betrunken
Armer Karnevals Verein
Geht ein junger Spieler ablösefrei - wird gemotzt.
Kommt ein junger Spieler ablösefrei - wird gemotzt.
Also egal wie, es wird gemotzt - lasst den Jungen einfach mal ankommen und dann schaun’mer’mal…
Auf jeden Fall bekommen wir da einen Vollprofi
Er war aufgestellt am Wochenende und hat bereits 11 Tore und 6 Vorlagen für Köln gemacht diese Saison - es gibt schlechtere …
Mag sein, aber wer bereits eine Elf an Stürmern im Kader hat, braucht nicht noch einen zusätzlichen aus reiner Gefälligkeit. Wir müssen hier einen überflüssigen, kostspieligen Problembären aufnehmen - Berisha 2.0.
Die TSG sucht doch schlagkräftige Stürmer. Passt!
... obwohl, ich habe gerade im Reviersport gelesen, dass er einen Nasenbeinbruch erlitten und eine Platzwunde im Gesicht hat. Über den Gegner wurde nicht berichtet. Sollte der keine nennenswerten Blessuren haben, ist Lemperle praktisch der Verlierer gewesen. Wir brauchen hier aber Gewinnertypen.
Muss er halt beim Mario seine Ausbildung absolvieren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!