Den finde ich jetzt auch nicht so verkehrt

(02) Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:1 (2:0)
-
-
Wollt ihr uns auf der Trainerbank wirklich noch mehr schwächen
-
- Official Post
Kein Mensch sagt, dass wir Lieberknecht fordern.
Ich verstehe sein Handeln und finde ihn sympathisch.
Darf man das so nicht mehr schreiben!?
-
Lieberknecht kann aus sehr wenig recht viel machen. Und er klebt nicht auf seinem Sessel. Aber ich befürchte, mit dem guten Freund und seinem verlängerten Arm wird er sicher nicht harmonieren, daher unrealistisch.
-
doch, darf man ---- jedoch wäre er verkehrt bei der TSG
-
Immer noch deutlich besser als Kenan Kocak in Verbindung mit Schicker.
-
Roger Schmidt wurde bei Benfica entlassen. Wenn man 50 Mio für Neuzugänge ausgibt, kann man auch mal in einen Trainer investieren.
-
Das war doch relativ offensichtlich.
Nehme ich die ersten beiden Angriffe, so laufen Kramaric, später
Drexler mit dem Flankengeber mit, bis dieser ungehindert seinen
Spielzug beendet. Wir begleiten, stören aber nicht!
Nach dem 2:1 sind wir am Drücker, haben aber keine Zuordnung
im Defensivverband. Wieder ein Gegner völlig frei, wieder kann
dieser ungehindert abschließen.
Frankfurt hat gespielt wie immer und wir auch, deshalb ging das Ergebnis so aus.
Die schnellen Frankfurter Außenstürmer haben schon in der letzten Saison beide Spiele entschieden.
Wenn der Trainer die Schwächen von Außenverteidiger Drexler nicht wahrnimmt tut es mir leid.
Er bekommt einfach die Abwehr nicht stabil, ein Nsoki oder Szalai hätte diese Aufgabe nicht schlechter gelöst.
Das 3:1 der Eintracht war der Gipfel der TSG-Schlampereien, was besprechen die eigentlich vor einem Spiel?
-
Er bekommt einfach die Abwehr nicht stabil, ein Nsoki oder Szalai hätte diese Aufgabe nicht schlechter gelöst.
Wenn man derartige Granaten aus reinen Freundschaftsdiensten in den Kader bekommt, kann man das dem Trainer nicht vorwerfen.
Nochmal zur Erinnerung:
Als Szalai für 12 Mio + Handgeld verpflichtet wurde, hatten wir mit Brooks und besagten Nsoki bereits zwei(!) linksfüssige Innenverteidiger aus dem bekannten Stall im Kader. Weder Alex Rosen, noch Matarazzo trifft hier auch die Nuance einer Verantwortung.
Die angeblich so bedeutende Agentur versteckt sich, für jedermann erkennbar, beim Aufruf der Homepage
-
Und wer sich derart versteckt, sich mit Heerscharen von Anwälten umgibt, der hat nach meiner Auffassung und Lebenserfahrung heraus, das Potenzial, verdammt ganz viel Dreck am Stecken zu haben.
-
- Official Post
Ich habe die Homepage aufgerufen. Wo versteckt sich der gute Freund denn ? Teile das uns doch mal mit bitte.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!