das war jetzt richtig vorgelegt, und das von einem Stürmer
(02) Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:1 (2:0)
-
-
- Official Post
Andrej!

Sag ich doch - wir machen das 2:1🙃
-
egal was vorne läuft, unsere Defensive ist Durchschnitt 2. Liga
-
Götze stand ziemlich frei…
-
Es war ein schönes Gefühl aber leider viel zu kurz.
-
wurden die ein mal eingesetzt?
Für mich ist der größte Schwachpunkt Prömel/Geiger
Aber so was von richtig

-
2. Liga? Viel zu hoch gegriffene!
-
- Official Post
Langsam Leutle, die Energie kommt noch und wir haben mit Stach einen Weltklasse IV laut Pelle. Einfache mal Vertrauen 😉
-
Mit der Emmentaler-Defensive macht man es der Eintracht leicht. Werde mich jetzt bald auf meinen Drahtesel setzen und zum Frankenstadion fahren.
-
-
I
Wer ist Geiger?
Geboren in Mosbach, spielt schon länger bei der TSG…. Hlozek wünscht sich wahrscheinlich jetzt schon nach Leverkusen auf die Ersatzbank zurück.
-
Vielleicht sollte mal jemand anderes als Kramaric die Ecken schießen? Die waren heute alle zu lang.
-
Zu viel Energie.

-
Halb so wild. Tabellarisch gleich mit dem VfB. Vielleicht klappt es nächstes Mal.
-
Was für ein d.....S ... hat denn heute Blabla genacht ?
-
Völlig verdiente Niederlage.
Bester Mann bei uns Krama.
Keine Struktur in der Mannschaft, keine Automatismen, keine zündende Spielidee, ohne Defensive, keine taktischen Ideen.
Komisch, das war doch letzte Saison schon so
-
Halb so wild. Tabellarisch gleich mit dem VfB. Vielleicht klappt es nächstes Mal.

Nee, Stuttgart hat 1 Punkt, wir 3

-
Fazit: die sechs Tipper außer mir, die lagen genauso richtig. Absolut verdiente Niederlage und ein katastrophaler Auftritt der TSG. Abwehr noch mal eine Nummer schlechter als schon bisher und von Sturm will ich seit dem Verkauf von Maxi und dem Leihende von Weghorst auch nicht sprechen. Ausnahme Andrej, Tor gemacht und fleißig wie immer. Gut, seine Eckbälle waren genauso unterirdisch wie der Rest der Truppe. Wir werden sehen nach so ca. 10 Spielen wo es hingeht, aber meine Befürchtung ist keine gute.
-
mein Fazit:
Stach wieder auf die 6 - Nsoki kann nicht schlechter auf dieser Position sein
Geiger ist für mich nur Ergänzungsspieler
Grillitsch hat gefehlt - Drexler ist noch nicht soweit
Es war nicht alles schlecht, jedoch viel Platz nach oben
Ich hätte gerne einen anderen Trainer, der das Potenzial der Mannschaft auf den Platz bringt
-
Ich schau jetzt Leverkusen gegen Leipzig, guter Fußball auf beiden Seiten. Schönen Abend noch!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!