- Official Post
Aber, wenn richtig eingesetzt könnte er was bewegen - glaube ich, oder doch nicht
![]()
Er hat eben NULL zu unserem System gepasst.
Aber, wenn richtig eingesetzt könnte er was bewegen - glaube ich, oder doch nicht
![]()
Hatten wir den eines ? ![]()
Hatten wir den eines ?
Sicher doch. Alles für den guten Freund ![]()
So feiert Frau Tabakovic den Gladbach-Wechsel von ihrem Haris | Sport | BILD.de
Babe, pack Koffer - und kauf zukünftig in DUS ein statt in HD ![]()
Wie meist performen unsere Abgänger bei anderen Vereinen ! (Hier noch zu früh um das nachhaltig zu bestätigen, aber ich befürchte das )
Woran das wohl liegen mag?
Wie meist performen unsere Abgänger bei anderen Vereinen !
Wäre dem so, müssten dann nicht deutlich mehr Kaufoptionen zum Ende diverser Leihen greifen…
Ist nur ein Gefühl …
Tabakovic hat nicht die Qualität Kleindiensts. Der war in der 2. Liga bei Hertha bereits am Maximum. Aber es gab Blitzbirnen bei der TSG, die eine Spende an die marodierende Hauptstadt für unumgänglich hielten.
Tabakovic hat nicht die Qualität Kleindiensts. Der war in der 2. Liga bei Hertha bereits am Maximum. Aber es gab Blitzbirnen bei der TSG, die eine Spende an die marodierende Hauptstadt für unumgänglich hielten.
Über 20 Tore in der 2 Liga - sooo schlecht ist das auch nicht
Er braucht ein gewisses Spielsystem um zu funktionieren - da konnte unser 1 Schritt vor und 2 zurück dagegen arbeiten
Verstehe bis heute nicht wie man gefühlt 3 Jahre so ein beschissenes System bei den TSG Verantwortlichen akzeptierte - für mich war es Anti-Fussball
- und Baumann vorne weg
Tausende Fans im Stadion verprellt - habe fertig
Auf das was jetz komm ![]()
Tausende Fans im Stadion verprellt - habe fertig
Auf das was jetz komm
Da kannst du dich auch freuen, da wir ja laut Trainer in spätestens 5 Jahren um Titel mitspielen wollen ![]()
![]()
Da kannst du dich auch freuen, da wir ja laut Trainer in spätestens 5 Jahren um Titel mitspielen wollen
Ich freu mich drauf ![]()
Es heißt, um den Titel mitspielen - bedeutet für mich, besser als Platz 7 - machbar oder?
Jetzt sind wir mal alle bitte optimistisch - danke.
Neue Saison-neues Glück 👍
Ich werde einen Teufel tun, die Mannschaft bereits zu beurteilen vor den ersten Spielen.
Ich wünsche meiner TSG nur das Beste - und allen Beteiligten den Willen, uns Fans den versprochenen Umbruch spüren zu lassen !
Über 20 Tore in der 2 Liga - sooo schlecht ist das auch nicht
Den habe ich häufig bei Viola am Verteilerkreis gesehen. Da war er mäßig. Bei Hertha die Saison seines Lebens. Er ist schon limitiert, aber was tut man nicht alles für den guten Freund.
Tabakovic der neue Kane.
![]()
Lg EFO
Ja, nee - ist klar… bitte direkt verpflichten!
Könnt ihr haben, wir haben Aslani, Lemperle und Moerstedt. Tabakovic tut es nächstes Jahr auch für die zweite Liga.
Bitte direkt verpflichten, damit der nicht noch auf (dumme) Gedanken kommt und bitte gleich mit seinem Berater eine enge Kooperation eingehen, dann wären wir doppelt glücklich! ![]()
Win-Win
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!