Amateure vom Dorf!
Landarztpraxis ![]()
Amateure vom Dorf!
Landarztpraxis ![]()
Die TSG teilt via WhatsApp mit:
Gute Besserung, Adam 🍀
Die tschechische Nationalmannschaft hat mittgeteilt, dass sie im nächsten Qualifikationsspiel zur WM 2026 auf Adam Hlozek verzichten muss.
Seine Verletzung aus dem Spiel vom Freitag gegen Montenegro (2:0) ist nicht schwerwiegend, aber für das Spiel am Montag wird er nicht fit sein und deshalb nicht mit der Mannschaft nach Kroatien fliegen.
Hauptsache er ist wieder fit bis zum Saisonbeginn
Das sind eben Risiken die für alle Spieler mit mehr als den Vereinseinsätzen bestehen. Hoffentlich nichts Schlimmeres
Herzlichen Glückwunsch Adam zum 23. Geburtstag und alles Gute ![]()

Ich hoffe du kommst bald wieder gesund auf den Platz zurück![]()
Ich hoffe, er wird schnell transferiert. Viel gekostet, wenig gebracht. Ist wie an der Börse, der SL muss jetzt schnell greifen, um den Totalverlust zu vermeiden.
Ich hoffe, er wird schnell transferiert. Viel gekostet, wenig gebracht. Ist wie an der Börse, der SL muss jetzt schnell greifen, um den Totalverlust zu vermeiden.
Du machst mir Angst mit deiner Denkweise.
Den Spielerkader von Hoffe würden sich einige Erstligisten wünschen - man muss die Jungs nur zum Laufen bringen - das ist die große Kunst (Fussball spielen können sie Alle)
Fußkranke zum Laufen zu bewegen, ist bereits eine gewaltige Herausforderung, die dann zum erstklassigen Kicken zu bringen, schier unmöglich.
Eine Blessur am Mittelfuß bremst TSG-Stürmer Adam Hlozek weiterhin aus. In der aktuellen Vorbereitung spielte der 23-Jährige noch keine Rolle. https://www.kicker.de/wir-muessen-vo…1134485/artikel
Werd schnell wieder fit !!
Ohne die Tore von Adam wären wir nicht mehr Erstklassig.
Ja, er war eine Stütze, keine Frage. Und ihn so abzuservieren eine Schande. So ist anscheinend das Geschäft - Gefühle spielen da keine Rolle. Auch keine Anerkennung über Geleistetes. Zumindest bei uns nicht. Hoffentlich bekommen wir nun noch für rechts jemanden
Wenn man den sinnbefreiten Kaufrausch des letzten Sommers betrachtet, war Hlosek mit schlappen 18 Mio Ablösesumme noch der Beste. Losgelöst davon, viel zu teuer und verletzungsanfällig für die gezeigten Leistungen.
Leider ist dem so. Dich was nicht ist, kann noch werden - Potential wäre da.
Hat sich wohl schon wieder schwerer verletzt (Kahnbeinbruch).
Ich dachte, das sei eine Torwartverletzung.
Jedenfalls ist er leider bei uns mehr verletzt als einsatzfähig.
Sehr schade.
So ein Scheiß!
Gute Besserung Adam 🍀
Ganze erste Saisonhälfte wird er fehlen vmtl.
Ganze erste Saisonhälfte wird er fehlen vmtl.
Ja, leider. Es gab auch schon Spieler, die deswegen aufhören mussten, so wie Rainer Scholz (Darmstadt 98) zu Beginn der 90er Jahre. Aber vielleicht hat der Adam auch Glück: Sollte "nur" ein Band ausgerissen sein, könnte es vielleicht schon in 10 bis 12 Wochen wieder klappen. Das ist einem Volleyballkollegen meines Neffen während eines Trainingslagers in Castellammare di Stabia (Italien) gestern passiert (nicht direkt beim Training, sondern beim Ausflug der Mannschaft auf den Vesuv!), und da geht man davon aus, dass er eben in 10 bis 12 Wochen wieder mit von der Partie sein wird. Ich wünsche dem Adamek auf jeden Fall gute Besserung!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!