Was ein Spiel eben - da war alles drin. Gratulation an unsere Nati zum Halbfinaleinzug♥️
Der Wück bringt Glück!
Was ein Spiel eben - da war alles drin. Gratulation an unsere Nati zum Halbfinaleinzug♥️
Der Wück bringt Glück!
Sense ist erst, wenn wir Europameister sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade mal die intern. Pressestimmen sowie einige Meinungen von franz. Spielerinnen gelesen. Diese zicken rum wegen ihres Ausscheiden aus der EM mit so Aussagen: Deutschland hätte nicht gut gespielt und hat auch nur gemauert sowie den Bus vor dem Tor geparkt.
Liebe Spielerinnen der Equipe Tricolore: wenn man es nicht schafft gegen einen zur Not zusammengestellten Gegner, der auch noch nach einer Viertelstunde nur noch zu Zehnt spielt wegen einer berechtigten Roten Karte, dann müsst ihr euch selbst an die Nase fassen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen wie schlecht diese agiert haben. Außerdem hat man gesehen, dass ihr alles richtig gute Spielerinnen seid, aber kein Team. Das waren aber um so mehr unsere Frauen, eine Mannschaft die zusammen gehalten/gekämpft hat!
So sehe ich das auch. Wir sind ein Team, das ich gegen Spanien nicht chancenlos sehe.
Aber solche Aussagen von dem Französinnen kommen halt aus Enttäuschung und Frust - verständlich.
Liebe Französische Nationalefrauschaft:
FIGGO 😂 Gesetzlich Abgezichert
Frauen-EM: Sarai Linder fehlt DFB-Team gegen Spanien - kicker
Langsam wird´s eng in der Abwehr: Hendrich und Nüsken sind gesperrt
Ja leider fehlt auch die Sarai gegen Spanien und damit ist die einzige echte "Sinsheimerin" (Hilsbach) aus der EM wohl auch ganz raus ![]()
So sehe ich das auch. Wir sind ein Team, das ich gegen Spanien nicht chancenlos sehe.
Aber solche Aussagen von dem Französinnen kommen halt aus Enttäuschung und Frust - verständlich.
8 Spiele gegen Spanien bisher, davon 6x zu 0, 8x zur Pause zu 0, keine Niederlage, bei 18:3 Toren. Alles andere als der Finaleinzug wäre eine Blamage.
Lg EFO
8 Spiele gegen Spanien bisher, davon 6x zu 0, 8x zur Pause zu 0, keine Niederlage, bei 18:3 Toren. Alles andere als der Finaleinzug wäre eine Blamage.
Lg EFO
Hast Du die Spanierinnen bei dem Turnier mal spielen sehen?
Ob EFO den Spanierinnen zugesehen hat kann ich nicht sagen, aber die spielen auch mit 11 Spielerinnen und mit nur einem Ball ![]()
aber die spielen auch mit 11 Spielerinnen
Bei den Deutschen kann ma sich ja da nicht so sicher sein ![]()
Hast Du die Spanierinnen bei dem Turnier mal spielen sehen?
Ja, habe ich. Trotzdem sind sie, für mich zumindest, Außenseiter.
Lg EFO
Ja, habe ich. Trotzdem sind sie, für mich zumindest, Außenseiter.
Lg EFO
Torwartecke
Dank Wück ist Spanien im Finale, das Spiel lief so wie von mir erwartet, Spanien fand nach vorne hin kaum statt, profitierte von einigen Geschenken unserer Abwehr. Der eigene Sturm ein laues Lüftchen, kein Wunder da Wück Schüller auf der Bank schmoren ließ, sie erst kurz vor Ende der Verlängerung brachte.
Christian Wück ist als Nationaltrainer fehlbesetzt, hoffentlich revidiert Nia Künzer ihre Entscheidung und entlässt Wück zeitnah.
Lg EFO
Finde ich zu hart, EFO. Wir hatten genug Ausfälle im Vorfeld. So nicht die Spanierinnen.
Wir waren EINE Einheit, die gegen Frankreich gehalten hat und heute gegen spielintelligentere Spanierinnen eben nicht.
Spaß gemacht hat die ganze EM auf jeden Fall und ich hoffe, dass dies genau so weitergeht !
Eben wegen dieser Ausfälle lasse ich keine Lea Schüller auf der Bank und nehme noch zusätzlich mit Däbritz die mit Abstand erfahrenste Spielerin kurz vor Verlängerungsende vom Platz. Das zeigt von Ahnungslosigkeit samt Blödheit des Trainers, dem es nur um die Jugendarbeit geht, dabei das aktuelle Ziel, EM Titel vernachlässigt bzw. fahrlässig gefährdet.
Lg EFO
Gegen den kommenden Europameister kann mal schon verlieren, allerdings haben wir mit den vielen Ausfällen und Auswechslungen bzw. NICHT Einwechslungen von Spielerinnen trotzdem gut dagegen gehalten. Das Siegtor der Spanierinnen geht auf unsere Torfrau, denn die kurze Ecke muss dicht sein! Aber wir waren immer eine Einheit und haben nie aufgegeben! Schade aber kein Weltuntergang.
Noch etwas dazu, im Interview nach dem Spiel sagte unsere Torfrau Berger. "Das Tor geht auf meine Kappe und ich bin selber enttäuscht von mir"
Liebe Ann-Kathrin, was ist schon ein Gegentor im Halbfinale einer EM gegen das, was du gesundheitlich durchgemacht hast!! Kopf hoch, du hast uns mit sensationellen Paraden begeistert ![]()
Gegen den kommenden Europameister
was zu beweisen wäre
Einige nette Ballpassagen gab es, aber auch jede Menge Unzulänglichkeiten, z.B. in der Ballverarbeitung. Meine Meinung steht, dass die Frauen-Nationalmannschaft gegen einen guten Bezirksligisten der Männer nicht bestehen würde. ![]()
Wenn allerdings eine Top-Ten-Tennisspielerin gegen einen Mann aus der Beziksliga spielen würde, wäre dieser chancenlos. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!