DFB-Frauen spielen in der PreZero Arena » TSG Hoffenheim (tsg-hoffenheim.de)
27.10. um 17:45 Uhr gegen Wales - in der Frauen Nations League geht es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris 2024
DFB-Frauen spielen in der PreZero Arena » TSG Hoffenheim (tsg-hoffenheim.de)
27.10. um 17:45 Uhr gegen Wales - in der Frauen Nations League geht es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris 2024
Neben Sarai Linder steht nun auch Paulina Krumbiegel im Kader für Freitag:
Das wäre doch auch ein tolles Geschenk für sie an ihrem 23. Geburtstag!
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Meine Meinung dazu und ich glaube da bin ich nicht alleine damit !
Alter ist die Bergen - unsere Torhüterin - schlecht. Die war schon vorher eher Verhalten aber in diesem 3.Spiel ..🙈
Die gleichen sich Null
Die Wamser ist doch bescheuert, dann steht’s halt 3:1, aber Deutschland spielt mit 11 Frauen weiter ![]()
Die absolut verdiente Niederlage gegen Schweden geschieht dem Herrn Wück + Co gerade recht, wenn man die Torschützenkönigin der Bundesliga in drei Spielen nur zweimal für insgesamt 25 Minuten einwechselt ![]()
Ich brauche mir nur die deutsche Torhüterin im Kurzbericht bei SSNHD anzuschauen, dann werde ich wieder daran erinnert, warum ich keinen Frauenfußball schaue. Jeder brauchbare Bezirksliga- Keeper hält und spielt besser. Wenn ich Kreis- oder Bezirksliga-Fußball schauen will, kann ich in meinem Umfeld zu mehreren Vereinen gehen. ![]()
Jo, die sehen aus, wie eineiige Zwillinge.
Bis auf die Augen-, Nasen- und Mundpartie. Wie hoch ist Deine Dioptrien-Zahl? ![]()
Ich brauche mir nur die deutsche Torhüterin im Kurzbericht bei SSNHD anzuschauen, dann werde ich wieder daran erinnert, warum ich keinen Frauenfußball schaue. Jeder brauchbare Bezirksliga- Keeper hält und spielt besser. Wenn ich Kreis- oder Bezirksliga-Fußball schauen will, kann ich in meinem Umfeld zu mehreren Vereinen gehen.
Dann schaust Du wahrscheinlich auch ned das 100m Finale der Frauen bei Olympischen Spielen, weil die Siegerin ne Sekunde langsamer ist als der Gewinner bei den Männern? Äpfel und Birnen…
Dann schaust Du wahrscheinlich auch ned das 100m Finale der Frauen bei Olympischen Spielen, weil die Siegerin ne Sekunde langsamer ist als der Gewinner bei den Männern? Äpfel und Birnen…
Der 100m-Sprint der Frauen und der Männer sieht wie eine Disziplin aus. Beim Fußball habe ich da meine Zweifel.
Das hat nichts mit Frauen zu tun. Vorhin habe ich nebenbei das Damen-Doppel-Finale geschaut. Das war ok. Es gibt für mich Frauen-Sportarten, die mich nicht interessieren. Beispiele: Fußball, Eishockey, Radrennen, Boxen, Skispringen und Handball. Leichtathletik, sonstiger Wintersport und Tennis schaue ich. Mit den meisten Mannschaftssportarten tue ich mich schwer. Oder heißt es mittlerweile Frauschaftssportarten? In Doofland weiß man ja nie, was sich mittlerweile schon wieder geändert hat. ![]()
Die Intelligenz verfolgt Dich, aber du bist schneller
Haha, ich hab mir gerade den Fuß verstaucht, und siehe da, die Intelligenz hat mich eingeholt
Hoffentlich hat sie Dich nicht überholt. Hinterherlaufen macht es auch nicht besser. ![]()
Was ein Spiel eben - da war alles drin. Gratulation an unsere Nati zum Halbfinaleinzug♥️
Gegen Spanien ist dann Sense… schade Frankreich, aber anscheinend null Teamgeist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!