- Official Post
Fragt sich nur, was das Beste ist…
Fragt sich nur, was das Beste ist…
Kundenorientiert. Pflegefälle langfristig sicher versorgen.
Isolieren d.h Trainings- Training und Stadionverbot, dann bringen diese Spieler auch nichts mehr dem Berater!
Und klarer Ton: DU BIST BEI DER TSG UNERWÜNSCHT!
Sofern es nachweislich am Berater liegt, der bestehende Angebote für Berisha ausschlägt und auf neue, für ihn erträglichere hofft und somit den Verbleib von Berisha bei der TSG verantwortet - ja ! Und gleichzeitig ein Verfahren gegen den Vermittler anstreben !
Noch 2 Jahre Vertrag, den kann man schön aussitzen.
Isolieren d.h Trainings- Training und Stadionverbot, dann bringen diese Spieler auch nichts mehr dem Berater!
Und klarer Ton: DU BIST BEI DER TSG UNERWÜNSCHT!
Er kann auf das Training bestehen, da er einen gültigen Vertrag hat.
Man muss es ihm so schwer wie möglich machen
Ja aber nicht mit der Mannschaft trainieren, weil er wie Grillitsch kein Teil der Mannschaft mehr ist. Und im Kader werden sie auch nicht stehen, möglichst komplette Isolation und keinen von den beiden möchte ich persönlich im Stadion sehen.
Machtspiele einem Berater gegenüber auf dem Rücken von Spielern auszutragen die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen ist unter aller Kanone und geht klar in Richtung Mobbing.
Schaltet daher mal euren Kopf ein, Wittmann ist der Berater und euer Problemfall, nicht Berisha oder andere Ex- bzw. aktuelle Wittmannspieler. ![]()
Lg EFO
Berisha ist kein Problemfall in Hoffenheim?!?
Sehr exklusive Meinung - sehr (!) exklusiv.
Es geht um die Forderungen von Rasentreter & TSG CL welche beide quasi dazu aufrufen gezielt gegen ihn und andere Wittmannspieler vorzugehen. Das sind typische Anzeichen für Mobbing.
Lg EFO
Ich habe für EFOs Beitrag ein Like gegeben, weil unser Problem Rogon ist bzw. war.
Der Spieler selbst ist ebenfalls unser Problem, war es auch schon immer. Dafür ist er selbst
viel dafür verantwortlich - er hat seine Einsätze selbst ver-kackt sozusagen, weil er einfach nichts gebracht hat.
Und ich verstehe die Forderung nach Nicht-Einsetzen des Spielers, denn so entstünde Druck auf den Berater,
bestehende Angebote für diesen anzunehmen und nicht mehr nach vermeintlich Lukrativeren zu suchen.
Mobbing wird aber nicht stattfinden, denn der Spieler wird laut Vertrag trainieren, auch mit der Mannschaft. Nur zum Einsatz kommt er eben nicht,
was in diesem Fall seinem Marktwert noch mehr schadet. Und somit den Druck auf Rogon erhöht.
Berisha ist Arbeitnehmer und wird sein Recht auf Beschäftigung bekommen, aber eben nicht im Team BL1. Alles dazu andere Geschriebene von Ostkurve und Rasentreter zähle ich zu den Emotionen, welche durch die Kombi Spieler-Berater ausgelöst werden und so nicht richtig durchdacht waren, denke ich.
Auf geht's Hoffe, Rostock wartet. Habt mir Spaß gemacht am Samstag - weiter so.
Sind hier das Problem nicht die Verantwortlichen, die eine wahnsinnig hohe Ablösesumme verbunden mit einem hohen Gehalt und einer langen Vertragslaufzeit eingegangen sind?
Der Spieler wird jetzt seinen Vertrag aussitzen oder die Beendigung sich abkaufen lassen. Das ist sein gutes Recht. Wie sagt der Lateiner: Verträge sind geschlossen.
Aber warum haben die Verantwortlichen dies gemacht?
Jetzt müsste untersucht werden, ob diese Agentur quasi mit sich selbst den Vertrag abgeschlossen hat. Wenn das so ist: eine Riesensauerei und DH wird das als Teil seiner 80Mios eingepreist haben.
Ich frage mich trotzdem, warum AR da auch mitgemacht hat. Der war finanziell völlig unabhängig, hätte auf seinen guten Ruf bedacht sein müssen und hätte auch moralisch (wenn es so etwas gibt) reingrätschen müssen.
Ich hoffe, Geschäftsführung und Verein lernen daraus.
Sind hier das Problem nicht die Verantwortlichen, die eine wahnsinnig hohe Ablösesumme verbunden mit einem hohen Gehalt und einer langen Vertragslaufzeit eingegangen sind?
Der Spieler wird jetzt seinen Vertrag aussitzen oder die Beendigung sich abkaufen lassen. Das ist sein gutes Recht. Wie sagt der Lateiner: Verträge sind geschlossen.
Aber warum haben die Verantwortlichen dies gemacht?
Jetzt müsste untersucht werden, ob diese Agentur quasi mit sich selbst den Vertrag abgeschlossen hat. Wenn das so ist: eine Riesensauerei und DH wird das als Teil seiner 80Mios eingepreist haben.
Ich frage mich trotzdem, warum AR da auch mitgemacht hat. Der war finanziell völlig unabhängig, hätte auf seinen guten Ruf bedacht sein müssen und hätte auch moralisch (wenn es so etwas gibt) reingrätschen müssen.
Ich hoffe, Geschäftsführung und Verein lernen daraus.
Weil er in vielen Fällen kein gutes Händchen für Spielereinkäufe hatte. Hier wird öfter behauptet, er hätte die Spieler aus Gefälligkeit kaufen müssen und das kann ich nicht glauben. Wenn ich sportlicher Leiter wäre und damit verantwortlich für die Kaderplanung, verkauft mir Niemand einen Spieler, den ich nicht haben will. Sollte die Anweisung von ganz oben kommen, würde ich entweder um Vertragsauflösung bitten, oder die Verantwortlichen müssten erklären, dass sie den Spieler unbedingt haben wollten. Dann wäre ich, im Falle eines Flops, aus der Verantwortung. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist, aber als diese Nummer mit Rangnick / Gustavo gelaufen ist, hat Rangnick sofort hingeworfen. Der Mann hat Rückgrat bewiesen. Top! Der kann morgens in den Spiegel schauen und ihm steht kein A.schloch gegenüber. Ferner gilt der Satz: Ein Stock im A.sch ist noch lange kein Rückgrat. ![]()
Ich stimme dir natürlich 100%ig zu und hätte das auch von AR erwartet. War offensichtlich ein Trugschluß.
Weil er in vielen Fällen kein gutes Händchen für Spielereinkäufe hatte. Hier wird öfter behauptet, er hätte die Spieler aus Gefälligkeit kaufen müssen und das kann ich nicht glauben. Wenn ich sportlicher Leiter wäre und damit verantwortlich für die Kaderplanung, verkauft mir Niemand einen Spieler, den ich nicht haben will. Sollte die Anweisung von ganz oben kommen, würde ich entweder um Vertragsauflösung bitten, oder die Verantwortlichen müssten erklären, dass sie den Spieler unbedingt haben wollten. Dann wäre ich, im Falle eines Flops, aus der Verantwortung. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist, aber als diese Nummer mit Rangnick / Gustavo gelaufen ist, hat Rangnick sofort hingeworfen. Der Mann hat Rückgrat bewiesen. Top! Der kann morgens in den Spiegel schauen und ihm steht kein A.schloch gegenüber. Ferner gilt der Satz: Ein Stock im A.sch ist noch lange kein Rückgrat.
Da ist wohl was Wahres dran, lieber Ruud. Wir wissen es nicht genau, tendenziell aber hatte auch "Messias" AR nicht immer ein goldenes Händchen. Wie Schicker auch. Aber mir gefällt der neue Flair im und um den Verein, ich freue mich wie Bolle auf das Spiel in Rostock !!!
Es geht um die Forderungen von Rasentreter & TSG CL welche beide quasi dazu aufrufen gezielt gegen ihn und andere Wittmannspieler vorzugehen. Das sind typische Anzeichen für Mobbing.
Lg EFO
Lieber EFO
Hier noch mal zum Nachlesen was ich geschrieben habe.
Er kann auf das Training bestehen, da er einen gültigen Vertrag hat.
Man muss es ihm so schwer wie möglich machen.
Wenn das Mobbing ist, dann geht noch was, oder?
Hier wird öfter behauptet, er hätte die Spieler aus Gefälligkeit kaufen müssen und das kann ich nicht glauben.
Wenn der große Chef sagt, der Spieler wird transferiert weil er von der Agentur seines besten Freundes empfohlen wurde, dann soll genau wer widersprechen!? Wie oft kann bei seinem Chef dagegengehalten werden, bis der eigene Stuhl wackelt. Soviel „Recht“ kann ein Sportdirektor nicht haben.
Frag‘ mal beim Stuttgarter Trainer nach, wie die Dinge in Hoffenheim laufen!
Natürlich wurden hier Nulpen aus Gefälligkeit transferiert. Beim ungarischen Verteidiger war es eine von vielen Nieten, beim Hobra-Verteidiger war es einer der wenigen Glücksgriffe.
In Sinsheim entscheidet bisher genau Einer! 50+1… 😂
Wenn der große Chef sagt, der Spieler wird transferiert weil er von der Agentur seines besten Freundes empfohlen wurde, dann soll genau wer widersprechen!? Wie oft kann bei seinem Chef dagegengehalten werden, bis der eigene Stuhl wackelt. Soviel „Recht“ kann ein Sportdirektor nicht haben.
Frag‘ mal beim Stuttgarter Trainer nach, wie die Dinge in Hoffenheim laufen!Natürlich wurden hier Nulpen aus Gefälligkeit transferiert. Beim ungarischen Verteidiger war es eine von vielen Nieten, beim Hobra-Verteidiger war es einer der wenigen Glücksgriffe.
In Sinsheim entscheidet bisher genau Einer! 50+1… 😂
Wenn dem so sei, zeigt es überdeutlich, dass dieser Rosen keinen A sch in der Hose hatte und keinen Charakter besaß. Sonst hätte er sich nicht über Jahre angeblich diktieren lassen, wen er ein- bzw. zu verkaufen hatte. Übrigens, dies hätte ich bedeutend günstiger auch machen können.
Vorweg: Wieviele im Club der TSG handeln ähnlich?
Rangnick war vermutlich einer der Ersten der aufgrund dieser Transferpolitik das Handtuch warf.
Das Gesamtpaket des Sportdirektors war ja nicht schlecht, und ein zwei Spieler vor die Nase gesetzt bekommen… - nicht jeder Job ist perfekt und in Hoffenheim laufen die Dinge eben etwas anders.
Mit dem Arsch in der Hose würde ich das nicht argumentieren, eher sich mit den Umständen arrangieren - und lange Zeit lief es ja gut.
... und immer schön an das Spiegelbild denken. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!