Mërgim BERISHA
-
-
- Official Post
Ablöse von Augsburg nach Hoffenheim: 14 Millionen
Kaufoption für Augsburg von Hoffenheim : 6 Millionentransfermarkt.de schätzt den Marktwert auf aktuell 3,5Millionen.
Macht gemeinsam mit Sammesekou & Szallai ein Minus von wenigstens 50 Millionen an Ablöse, Gehälter on Top. Nsoki und Kasim Nuhu sind hier noch nicht einmal mit eingerechnet.
Das läppert sich für die TSG, die sich über Transfers in der Liga halten, und finanziell unabhängig sein will.
Für diese Akteure, reichen die Ablöse-Einnahmen von Baumgartner, Baier & Rutter nicht aus.
„Mal“ daneben liegen okay, aber das ist ein beachtliches NO GO (R).
-
- Official Post
Weil es mich dann doch interessiert hat:
10 Millionen Ablös bei Nsoki, Marktwert lt. tm.de aktuell 2,5.
8 Millionen wurden für Kasim Adams Nuhu gezahlt, am Ende ging er ablösefrei.Sind wir quasi bei knapp 70 Millionen an Ablösesummen für Spieler, die uns in keiner Weise irgendwie weitergebracht haben. Geld das der TSG für den neuerlichen Umbruch fehlt.
Hier sind einige Transfers „unter Freunden“ inkludiert.
-
hört sich nicht gut an

Zeigt mir auch, dass kein Trainer ausser Nagelsmann Spieler besser gemacht hat.
Zeigt mir auch, dass unsere Spielweise die meisten Spieler schlechter gemacht hat - mal hinten gut und vorne schlecht, mal vorne gut und hinten sau schlecht.
Es gab sehr viele Spiele wo ich mich gefragt habe, wollen wir nur die Zeit runter spielen - Abwehr 500 Pässe (Baumann inkl.) / Sturm 50 Pässe und das über gefühlt 5 Jahre.
Und kein Trainer hat es verhindert und die Mannschaft damit verschlechtert - Marktwert von 200 Mio. auf 100 Mio. (geschätzt)
Schicker und Ilzer muss es jetzt ausbaden bzw. besser machen bei einer neuen Führung - Prost Neujahr sage ich

Aber wir schaffen es, weil jetzt erst erkannt, Gefahr gebannt

-
- Official Post
Nach dr 7 und der 10, trägt Berisha vorerst nun die Rückennummer 32.
-
alles Banane
July 4, 2025 at 8:30 PM Moved the thread from forum Ausgeliehene Spieler to forum Die Spieler (Spielerthreads). -
- Official Post
Vielleicht zu Hertha BSC:
Ex-FCA-Spieler Mergim Berisha ist in Hoffenheim schon aussortiertFür den 27-Jährigen läuft es nach seiner Rückkehr nach Hoffenheim nicht. Das Trainingslager der TSG macht er nicht mit. Ein Abgang zu einem anderen Klub steht…www.augsburger-allgemeine.de -
Ex-FCA-Spieler Mergim Berisha ist in Hoffenheim schon aussortiert
Hihi, wie faule Äpfel oder Kartoffel

-
Ab jetzt zu Hertha! Auf geht‘s!
-
Wohin auch immer. Hauptsache weg. Im Notfall auch direkt vor der Haustüre in Frankenthal fachgerecht unterbringen.
-
Was dieser Typ der TSG Geld gekostet hat … WAHNSINN ! Wenn er ein Fünkchen Anstand hat sucht er sich schnellstmöglich einen neuen Verein. Ich befürchte nur wir werden Mr Arrogant in seinem schwarz goldenen Outfit zusammen mit seiner noch weniger wichtigeren Nebensitzerin die gesamte Saison auf der Haupttribüne erleben müssen.
-
Merkwürdig: Die ganzen Rosen-Graupen gehen zu Lasten von Rogon.
Da bin ich echt froh, dass mittlerweile Schicker das allein verantwortet. -
-
Der wird wie Wiese oder Grillitsch seinen Vertrag aussitzen. Bestimmt haben sie auch eine Klausel damit sie nicht in der U23 spielen müssen.
Also etwas Training, Fitnessstudio und ein unbehelligtes Leben im Kraichgau.
-
Außer dass er kommt, ist von dem Bericht nichts eingetreten. Aber der ahnungslose Permanentgrinsende daneben erwartet Großes.

-
- Official Post
Da sagt einer reihenweise ab:
„Kicker“: TSG-Stürmer Berisha sagt Hertha BSC ab – Blick geht ins AuslandLaut dem „Kicker“ hat Mergim Berisha, derzeit von der TSG Hoffenheim für die Suche nach einem neuen Verein freigestellt, Hertha BSC eine Absage erteilt. [...]www.transfermarkt.ch
Immerhin noch ein Marktwert von 3,5 Millionen… -
- Official Post
Mir egal - Hauptsache bald weg !!!
-
Dafür muss erst jemand gefunden werden, der sich den teuren Problembären in den Kader holt. Es stehen zwar jeden Morgen genügend Dumme auf, bei den Brunzdummen ist es allerdings deutlich seltener.
-
Er hat ja keinen Druck. Urlaub bis 2027 und dann sieht man weiter.

-
- Official Post
Passt charakterlich 1:1 🤢
Aber hier ist die TSG selber schuld. Die Spieleragentur ist für derartige Transfers ja nicht ganz unbekannt.
-
Ach was. Onkel Roger hat nur das Beste im Sinn.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!