- Official Post
Wer weiß wie er auf Dauer performt hätte, wenn er oft genug in der S11 gespielt hätte.
Wer weiß wie er auf Dauer performt hätte, wenn er oft genug in der S11 gespielt hätte.
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-beri…iew/news/449205
Mega Transfer …
Ist er mehr Wert?
Es geht um die Summe der Summen… ![]()
Der Smilie richtet sich nur zum Transfer…
![]()
Da bin ich beruhigt ![]()
Klar ist es ärgerlich, aber er sollte weg und jetzt ist er weg.
Laut Kicker zieht Augsburg die Kaufoption nicht.
Es wird vermutet, dass Berisha weiter ausgeliehen wird, wohin ist noch nicht bestimmt.
Weit, weit weg…
Mit Lemperle im Doppelpack - Pflegestufe 2
Ein Spieler, der ein herausragendes Merkmal hat. Teuer, aber das ist kein Qualitätsmerkmal.
Der Transfer musste wahrscheinlich aus Gefälligkeit vollzogen werden, sportlich gesehen hingegen komplett sinnbefreit.
Ich möchte hier noch einmal meine Worte aus dem Oktober 2023 zeigen.
Kann man so für Süffel-Lempi übernehmen
So wie der Lemperle eventuell ein Alk-Problem hat, hast du sicher ein Psycho-Problem.
So wie der Lemperle eventuell ein Alk-Problem hat, hast du sicher ein Psycho-Problem.
Hugh, der Schamane Besserwisser hat gesprochen.
jemanden, den man nicht kennt, öffentlich einfach mal als Süffel-Lempi zu bezeichnen, ist unterste Schublade
Hier im Forum gibt es überwiegend unantastbare, fehlerfreie Menschen.
Ich erstarre permanent vor Ehrfurcht, vor dieser selbstgerechten Verherrlichung.
![]()
hast du sicher ein Psycho-Problem.
jemanden, den man nicht kennt, öffentlich einfach mal als Süffel-Lempi zu bezeichnen, ist unterste Schublade
Jemanden, den man nicht kennt, ein Psycho-Problem zu unterstellen ist allerunterste Schublade.
Da hast du völlig recht!!!!
Aber nach deinen vielen leierhaften Äußerungen (leider) redlich verdient
Eine Wittmann-Phobie zumindest kann man nicht aberkennen, Archie😅😉🤣
Dann nenn mir mal einen Vorteil der Zusammenarbeit mit Wittmann diese Saison?
Diese Saison??? Hat es jemals einen Vorteil aus dieser Zusammenarbeit gegeben?
Ich wollt die Aufgabe nicht zu schwer machen …
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!