wenn er mal angekommen ist, wird er auch performen ![]()
#32 Mërgim BERISHA
-
-
- Official Post
Nix dagegen!

-
Ein Spieler, der ein herausragendes Merkmal hat. Teuer, aber das ist kein Qualitätsmerkmal.
Der Transfer musste wahrscheinlich aus Gefälligkeit vollzogen werden, sportlich gesehen hingegen komplett sinnbefreit.
Die Katastrophe ist seine Verpflichtung (aus reiner Gefälligkeit)
Rein sportlich gesehen, ob er jetzt daneben trabt, oder nicht, spielt keine Rolle.
Dieser Transfer war und ist rausgeschmissenes Geld. Und der geht sicher nicht auf das Konto Alex Rosens.
-
Da hast du mal wieder völlig recht. Ich vermute auch, dass der Wittmann am Kreuzband von Berisha rumgefuchtelt hat.
-
Oder ob bei ihm und Szalai nicht auch noch der FC Bayern und Uli Hoeneß in Person die Fäden gezogen haben, um die TSG entscheidend zu schwächen?
-
- Official Post
Der Spieler wechselt seine Rückennummer.
Ab sofort die #10
-
- Official Post
TSG Hoffenheim: Mergim Berisha feiert Comeback im DFB-PokalMërgim Berisha (26) ist im DFB-Pokalspiel gegen den FC Würzburger Kickers zu seinem Comeback gekommen.[…]www.ligainsider.deNach seiner Einwechslung eher behäbig, fast schon bequem angefangen.
Wenig verwunderlich nach der langen Verletzung, wusste er jedoch während
der Drangphase in der Verlängerung auf sich aufmerksam zu machen.
Beim Elfmeterschießen Verantwortung übernommen und sicher verwandelt.
Sollte er fit bleiben: hoffnungsvoll...
-
Wenn Moerstedt die Lücke von Weghorst einigermaßen fühlen kann dann sollte Berisha, zusammen mit Kramaric und Hlozec, eingentlich eine gute Offensive bilden. Ich würde sagen zum Erfolg verdammt. Hoffentlich klappt es!
-
Display More
https://www.ligainsider.de/mobile/mergim-…b-pokal-361795/
Nach seiner Einwechslung eher behäbig, fast schon bequem angefangen.
Wenig verwunderlich nach der langen Verletzung, wusste er jedoch während
der Drangphase in der Verlängerung auf sich aufmerksam zu machen.
Beim Elfmeterschießen Verantwortung übernommen und sicher verwandelt.
Sollte er fit bleiben: hoffnungsvoll...
er wird uns helfen, da bin ich mir ganz sicher
Ich freu mich auf seine Tor
-
- Official Post
Dein Wort in Gottes Ohr!

-
Szalai 2.0
-
- Official Post
Matarazzo: "Es liegt an Mergim, wann er wieder dazustoßen kann"Trotz der Pluspunkte, die Hoffenheims Coach in der Europa League gegen Dynamo Kiew für sich und die Tabelle eingefahren hat, steht für Pellegrino Matarazzo ein…www.kicker.de
... verhält sich so eine Nummer 10!?Noch hat er einen Marktwert, ich würde über einen Wintertransfer
nachdenken. Wir brauchen keinen zweiten Belfodil.
-
Mit Andreas R Schicker als neuen Sportdirektor hat er auch einbeinig Stammplatzgarantie.
-
- Official Post
Höchstens kurzfristig.
Die Spiele gegen Kiew und Stuttgart haben gezeigt:
Gefehlt - hat er nicht!
-
- Official Post
Kramer sieht Berisha am ZugDie neue Konstellation bei der TSG Hoffenheim sieht für den bisherigen Akademieleiter nun eine andere Rolle vor. Zudem äußert sich Frank Kramer auch zur Causa…www.kicker.deKramer: "Vor allem Mergim muss sich bewegen"
Ja, bis vor kurzem sagte ich noch: "vor allem auf dem Platz".
Heute sage ich: "zu einem anderen Club".
Die TSG ist kein Kindergarten!

-
Heute sage ich: "zu einem anderen Club".
Wer nimmt freiwillig so einen teuren Stinkstiefel?
Deshalb gehe ich vom Gegenteil aus. Andreas R Schicker muss zurückzahlen

-
Ein Tor und ein Assist. Nicht gerade Weltbewegend. Eine negative Einstellung und wahrscheinlich eher ein Störfaktor. Wir haben genügend Stürmer. Wofür brauchen wir Berisha? Eigentlich sollte ich mein früherer Post (#28) löschen.
-
Wow. Hätte ich nicht erwartet!!
Alles Gute bei der TSG!!!
Endlich mal wieder was Positives!
Die Katastrophe ist seine Verpflichtung (aus reiner Gefälligkeit)
Rein sportlich gesehen, ob er jetzt daneben trabt, oder nicht, spielt keine Rolle.
-
- Official Post
Was du alles weißt …..
-
Ist das Leben so langweilig, dass man in alten Zitaten rumkramt und bietet es so wenig Erfolgserlebnisse, dass man sie sich in Foren suchen muss?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!