Da hast du recht - Es gibt vieles zu verbessern.
Kann man die gemachten Fehler der Vergangenheit etwas kleiner schreiben als die positiven Dinge die jetzt angepasst werden.
Ich kann mich doch nicht ewig mit negativen gemachten Dingen beschäftigen, macht mal Platz für was Neues