- Official Post
Soviel zum Thema Wertsteigerung ![]()
Soviel zum Thema Wertsteigerung ![]()
Soviel zum Thema Wertsteigerung
Er kam für 3,5 Mio.
Da kann man bei der Restlaufzeit nicht viel erwarten - Marktwert 2,5 Mio.
Mit welcher Berechtigung werden Spieler wie Hranac, Orban,Akpo weiter durchgefüttert während Leistungsträger wie Bülter verkauft werden sobald ein Club anklopft?
Bülter und Leistungsträger, wir sollten die Kirche im Dorf lassen…
Zur Berechtigung genannter Spieler - wer soll bei deren Qualität denn schlangestehen?!?!?
Marius Bülter dürfte zeitnah als achter Sommer-Neuzugang des 1. FC Köln präsentiert werden. Der 32-jährige Angreifer der TSG 1899 Hoffenheim ist für die Sturmspitze eingeplant. https://www.kicker.de/medizincheck-a…1135151/artikel
Zum letzten Absatz: Wie hätten da noch Grille abzugeben, der kann links und Schiene und defensiv 😉😉😉
Marius Wechsel nach Köln ist fix meldet die TSG auf der HP!
Wenn es stimmt, dass es auch der Wunsch von Bülter war, kann ich den Wechsel nachvollziehen.
Anderenfalls hätte ich mir gut vorstellen können, ihn in der kommenden Saison als "Waffe" für die letzten 30 Minuten einzusetzen.
Aber dort bekommt er wohl einen längeren Vertrag als bei uns
Der Verkauf von Bülter ist folgerichtig. Er ist 32 Jahre und war noch nie Stammkraft geschweige ein Leistungsträger.
Ein Verbleib hätten die Kaderplätze eines Asllani, Moerstedt oder Toure blockiert.
Da wäre ich auf die Reaktionen im Forum gespannt gewesen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!