- Official Post
Selbiges wollte ich schreiben.
Der Bülter von Schalke scheint endlich angekommen.
![]()
Selbiges wollte ich schreiben.
Der Bülter von Schalke scheint endlich angekommen.
![]()
Sein Dartspiel ist allerdings ausbaufähig. ![]()
Lg EFO
Am Samstag musste Bülter beim Stand von 2:0 in der Abwehr aushelfen.
Kann mir einer erklären, was sich Matteratzo dabei denkt, zumal es letzt Saison total in die Hose ging. (zur Zeit unser bester Torschütze)
![]()
![]()
![]()
Da ist jemand aber nur am motzen!
Ich dachte ich bin schlimm ...
motzen, ja natürlich, ich bin am Samstag fast gestorben.
Geht der Elfmeter rein (Glück hoch drei) , verlieren wir noch das sicher geglaubte Spiel.
Ich saß direkt hinter unserem Tor, und glaube mir, die TSG hat um das Tor gebettelt.
Wenn ich das Spiel gegen Kiel hier noch zerpflücke, bleibt von meiner Euphorie nicht mehr viel übrig.
Ich glaube an die Mannschaft, jedoch nicht an Matteratzo und sein ballgeschiebe in der Abwehr.
Es muss ja einen Grund geben, das unsere Mannschaft regelmäßig zusammenbricht.
Sorry, bin kein Freund vom Ballbesitz Fussball in unsere Abwehr - wir könnten so gut sein ![]()
.
Hätte, wäre, wenn - und dabei alles negativ. Schwierig.
Ja, bei der TSG passt aktuell einiges nicht zusammen, Matarazzo erachte ich ebenfalls nicht als den richtigen Mann.
Fakt bleibt dennoch, Elfmeter gehalten, vorne noch einen gemacht, 3:1 gewonnen.
Es gibt auch positives, aber wer die Nadel im Heuhaufen suchen will, ist aus vielerlei Hinsicht bei der TSG momentan gut aufgehoben.
Fakt bleiben die 3 Punkte und ein Arbeitssieg!
Display Moremotzen, ja natürlich, ich bin am Samstag fast gestorben.
Geht der Elfmeter rein (Glück hoch drei) , verlieren wir noch das sicher geglaubte Spiel.
Ich saß direkt hinter unserem Tor, und glaube mir, die TSG hat um das Tor gebettelt.
Wenn ich das Spiel gegen Kiel hier noch zerpflücke, bleibt von meiner Euphorie nicht mehr viel übrig.
Ich glaube an die Mannschaft, jedoch nicht an Matteratzo und sein ballgeschiebe in der Abwehr.
Es muss ja einen Grund geben, das unsere Mannschaft regelmäßig zusammenbricht.
Sorry, bin kein Freund vom Ballbesitz Fussball in unsere Abwehr - wir könnten so gut sein
.
Ich verstehe deinen Frust aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Wenn es alles so schlimm ist wie man vermutet dann wird es nicht lange dauern bevor wir berechtigt im Selbstmitleid versinken dürfen. Aber vielleicht erleben wir ein Paar positive Überraschungen zwischen drin. Werden wir sehen. ![]()
Es wird alles ![]()
![]()
![]()
Bülter fällt mir muskulären Problemen gegen Porto aus...
Siehe "Thema: Geiger"
Offensichtlich sind sie diesbezüglich zu blöd in Hoffenheim. ![]()
Sie trainieren mit zuviel Energie 🙃
Bei immer den gleichen Verletzungen muss es wohl am falschen Training (Athletik, Konditionstrainer oder weiß Gott wer?) liegen!
Rrrrrrrrrrrrrrichtig!
Herzlichen Glückwunsch Marius zu deinem 32. Geburtstag und am Besten beschenkst du dich selbst mit einem Tor gegen Augsburg
![]()
Die Medien heizen wieder an - kaum hat ein Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag wird er von den Medien verkauft
Wäre bei Bülter jetzt aber nicht so tragisch…
Ich finde. dass Bülter zu den Besseren der letzten Saison gehört hat. Im Testspiel gestern gäbe es in der Offensive den ein oder anderen Kandidaten . Orban ein Witz hoch zehn, Lernperle-,was machen Lemperle?
Also Bülter als Backup würde ich halten und die zwei oben genannten verleihen.
Bülter, 32 Jahre, noch 1 Saison Vertrag.
Wenn möglich, eine Ablöse generieren. Perspektiv-Spieler sieht anders aus.
Du brauchst in einer Mannschaft immer eine gute Mischung aus jungen Talenten und routinierten Spielern. Falsch war mit Kade nicht zu verlängern und falsch ist Bülter an einen direkten BL wohl zum Nulltarf abzugeben, damit der Kader kleiner wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!