Pellegrino Matarazzo Cheftrainer (02.23 bis 11.24)

• Das Gesamtbild ist sehr verworren, das stimmt wohl. Es kann noch so oder so laufen, je nach Sichtweise jeden einzelnen Users zumindest hier im Forum.

In anderen Foren rund um den Verein gibt es auch nicht mehr Klarheit.

Die einen sagen: Wird schon das Beste daraus gemacht werden

Die anderen sagen: Jetzt hat Voldemort freie Hand und kann seinen Trainer platzieren und seinen Spielern mehr Spielzeit verschaffen.

Offensichtlich soll der DFB-Kontrollausschuss wohl in Sachen 50+1 bei der TSG tätig werden, weil der Ablauf des „großen Knalls“ eventuell doch mehr Einfluss des eigentlich nicht mehr Stimmenmehrheitsberechtigten vermuten lässt.

Es sollen noch 2 Verteidiger und 2 Aussenbahnspieler kommen….

Wir müssen abwarten, mehr ist nicht möglich. Und hoffen, dass unser Verein die nächste Saison erstklassig überstehen wird !

• Die anderen sagen: Jetzt hat Voldemort freie Hand und kann seinen Trainer platzieren und seinen Spielern mehr Spielzeit verschaffen.

Das würde das Problem auf dem Platz aber nicht lösen, es sei denn, der neue Trainer könnte Blinde sehend machen. Wenn er das kann, ist es egal, aus welchem Stall er kommt. :X

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Das würde das Problem auf dem Platz aber nicht lösen, es sei denn, der neue Trainer könnte Blinde sehend machen. Wenn er das kann, ist es egal, aus welchem Stall er kommt. :X

Ruud, es handelt sich aber nicht um Blinde, sondern um Einäugige, die trotz ihrer Behinderung die EL gepackt haben

• Ja - mit Platz 7, sowie der Tatsache, dass die Wettbewerbe

sinnlos aufgeblasen wurden und dem Fakt, dass andere

Bundesligisten international gepunktet haben.

Nochmal: Hoeneß musste bei gleichem Ergebnis gehen, bzw.

der Vertrag wurde nicht verlängert.

Was vor 2 Jahren nicht genug war, zählt heute aufgrund

zahlreicher Fügungen als Erfolg.

Mag sein, dass einige das ideenlose Gekicke "vergessen" oder

"verdrängt" haben. Ebenso die zahlreichen, lustlosen Auftritte

gerade in den Heimspielen.

Schön, dass wir international spielen dürfen, doch wer von Erfolg

spricht lügt sich in die eigene Tasche!

Wie viele Punkte hatte Heidenheim weniger...?

• Ich bin einer großer Kritiker unserer Kickerei in der letzten Saison. Was habe ich mich im Stadion gewundert und geärgert. Keine Frage.

Trotzdem war die EL ein Erfolg, den andere gerne erreicht hätten.

Ich dachte, darauf hätte man kadertechnisch aufbauen können. Nix war es.

• Ruud, es handelt sich aber nicht um Blinde, sondern um Einäugige, die trotz ihrer Behinderung die EL gepackt haben

Aber die, die ich meine, sind nicht die Ein- und Zweiäugigen, sondern die wirklich Blinden. Die haben auch zur Quali der EL, so gut wie nichts beigetragen.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Trotzdem war die EL ein Erfolg, den andere gerne erreicht hätten.

Ich dachte, darauf hätte man kadertechnisch aufbauen können. Nix war es.

War der exzessiven Ausweitung aller Wettbewerbe geschuldet. Kann man mitnehmen. Haben wir gemacht. Auch dank Alexander Rosen.

und genau das finde ich schade!

Was willst Du erwarten?

Es gibt im deutschen Sport nicht einen stichhaltigen Hinweis darauf, dass eine Zusammenarbeit mit der Agentur des guten Freundes zu nachhaltigen Erfolg geführt hat. Im Gegenteil, in Kaiserslautern sind sie nach Jahrzehnten in der fussballerischen Diaspora mittlerweile auf einem guten Weg. Ohne Roger.

• Sandro Wagner (Co-Trainer der Nationalmannschaft) Da die Zukunft von Hoffenheim-Coach Pellegrino Matarazzo unklar sein soll, suchen die Kraichgauer wohl nach einem möglichen Nachfolger. Ganz oben auf Hoffenheims Trainerliste stand laut "Bild" der Name Sandro Wagner. Der Ex-TSG-Profi ist derzeit Co-Trainer von Julian Nagelsmann beim DFB-Team und hat den Hoffenheimern demnach wohl einen Korb gegeben.

Wunsch-Trainer! Bundesligist will Sandro Wagner
    Der DFB-Co-Trainer soll stark umworben sein.
    www.msn.com

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Erstens, wer bei uns soll in der Lage sein potentielle Kandidaten glaubwürdig von irgendwas zu überzeugen?

Zweitens, wer tut sich das Chaos und die vorhersagbare Blamage freiwillig an? Sicherlich niemand mit dem Kaliber eines Sandro Wagners. Auch wenn er kein großer Trainer Namen hat. Lieber ein Team bei dem man entscheidet mitbestimmen kann. Wenn es nur um schnelles Geld geht dann kann er nach der WM immer nach Saudi Arabia gehen.

Drittens, Mittelmäßigkeit ist beim Hoffe jetzt vorprogrammiert.

• So schön es wäre --- bis Hopp sich von Wittmann losgesagt hat oder Daniel übernommen hat, gibt es keinen Grund für einen guten, ambitionierten Trainer hier anzufangen.

Was gegenwärtig in der TSG abläuft, kann nur ins Verderben führen.

Schade, Dietmar Hopp!

Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
    [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!