- Official Post
War ja klar - ja war Foul , oder auch nicht - egal abbutze
War ja klar - ja war Foul , oder auch nicht - egal abbutze
TSG = heute Klasse!!
VAR = Sche.....!!
Die Entscheidung des Schiedsrichters empfinde ich als lächerlich
Für mich war es der Videobeweis! 🤔☹️
Der Schiedsrichter hat die Spielszene am Hoffe Strafraum bestens gesehen und bewertet.
Bei einem Spiel mit FC Bayern Beteiligung wäre wahrscheinlich nichts passiert... 🤔🤔
Oh jeee… ein Loch im TSG Tor…wird geflickt 😅😅🤣🤣
Leverkusen verteidigt sogar für uns mit. Der von Schick wäre sonst rein
Rutter! Fußballgott
Respekt an die 300 Fans vor Ort. Man hört euch richtig gut!
What a goal! 3:0 - heute weiß man gar nicht, wer von uns das Tor des Monats schießt!
Rutter! Fußballgott
Der erste Bundesliga-Torschütze, der nach seinem geilen Tor ⚽ 🥅 ein Selfie 🤳🤳🤳🤳🤳📱 von sich macht 👍👌🤣🤣🤣🤣
Machen wir eines davon zum Tor des Jahres!!!!
TSGeeeeeeeee
Der erste Bundesliga-Torschütze, der nach seinem Tor 🥅 ein Selfie 📸 📱 von sich macht 👍👌🤣🤣🤣🤣
So geil 🤣🤣🤣🙏
Der erste Bundesliga-Torschütze, der nach seinem Tor 🥅 ein Selfie 📸 📱 von sich macht 👍👌🤣🤣🤣🤣
War der mit dem Handy nicht der TSG „Social Media Beauftragte“? Sieht man dann Evtl bald bei Instagram.
Ihr werdet doch nicht etwa zu 0 gewinnen ?
Lg EFO
War der mit dem Handy nicht der TSG „Social Media Beauftragte“? Sieht man dann Evtl bald bei Instagram.
Das war Nils Hachmann Schon eine coole Action.
Das war Nils Hachmann
Schon eine coole Action.
Wer ist der Nils?
Er moderiert wie auch Deli Beister immer den Matchday Beitrag/Clip zum kommenden Spieltag.
Und wir haben sogar Dortmund in der Tabelle überholt. Danke an den Bremer Endspurt!
Irgendwas stimmt in eurer Mannschaft diese Saison nicht. Vogt spielt von Beginn an und es gibt kein Gegentor !
Ihr macht mich echt irre.
Lg EFO
So was hab’ wir lange nicht gesehen, so schön, so schön…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!