- Official Post
Genau hier habe ich meine Probleme mit diesem Spieler. Das haben sie auch in Elversberg nicht aus ihm heraus bekommen.
Ein absolutes Talent, leider zu verspielt bis hin zur Großgotzigkeit. Ich hoffe er gewöhnt sich das zeitnah ab…
Ansonsten super Spieler.