[22] TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)

• Wie werden wir auftreten gegen den Tabellen-15. ? 11

1. Wie immer in den letzten 4 Spielen - gut aber brotlos am Ende - Wir verlieren (4) 36%
    2. Wie in der Vorrunde - wir sind gut drauf und schlagen die Alm (5) 45%
    3. Am Ende endlich wieder mal einen Punkt - und wir sind glücklich damit (?) (2) 18%

Sonntag 17:30 Uhr

• ist mal wieder Zeit für einen Sieg!! :F:F:F:F

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Was ist daran lächerlich? Bielefeld muss weggeblasen werden. Wenn wir die Bielefelder unterschätzen, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Bielefeld ist Fallobst im Ranking der FC Bayern-Bundesliga.

Ich fordere einen deutlichen Sieg! Erst ab 3:0 bin ich zufrieden :pro:

• Ich bin immer wieder erstaunt, dass es Leute gibt, die sich tatsächlich in Ihrer Freizeit mit einer Maske vergnügen. Nun gut, jedem das Seine. Da ich bei den fast leeren Stadien keine Lust auf Fußball habe, schaue ich mir morgen ganz bequem Brentford vs. CPFC an, natürlich vor voller Hütte. :X

Sonntag dann das Derby in Barcelona.

Solange die Einschränkungen in Deutschland nicht vollumfänglich aufgehoben werden - mit hoher Wahrscheinlichkeit nie - nehme ich an keinerlei öffentlichen Veranstaltungen teil.

Wurde für das Spiel gegen Bielefeld eingeladen, meine Antwort kam sehr schnell: Niemals gehe ich in ein Fußballstadion mit Maske und niemals werde ich dafür die 3 Kopien der Impfnachweise vorzeigen.

Nach meiner Auffassung ist die Bundesliga mausetot. Das ist Spieltag für Spieltag schleichendes Vegetieren.

• Deinen letzten Satz unterschreibe ich vollumfänglich. Was mich stark verwundert, daß die Clubs alle den Kopf in den Sand stecken und auf Wunder hoffen.

Teilauslastungen, selbst 50% können nie kostendeckend sein, produzieren doch rote Zahlen. Interessant wären mal die Halbjahresbilanzen zum 31.12.2021. Siegfrieds Bad im Drachenblut

• Ich bin immer wieder erstaunt, dass es Leute gibt, die sich tatsächlich in Ihrer Freizeit mit einer Maske vergnügen.

... für solche ist es eben keine Alternative nur vor dem TV dahin zu vegetieren

und alles schwarz zu sehen. Das Leben bietet trotz Corona weitaus mehr, als

Marille, Geldanlagen, ...

Ich bin im Leben gerne etwas positiver eingestellt ... :Bier:

• Ich bin immer wieder erstaunt, dass es Leute gibt, die sich tatsächlich in Ihrer Freizeit mit einer Maske vergnügen. Nun gut, jedem das Seine. Da ich bei den fast leeren Stadien keine Lust auf Fußball habe, schaue ich mir morgen ganz bequem Brentford vs. CPFC an, natürlich vor voller Hütte. :X

Sonntag dann das Derby in Barcelona.

Solange die Einschränkungen in Deutschland nicht vollumfänglich aufgehoben werden - mit hoher Wahrscheinlichkeit nie - nehme ich an keinerlei öffentlichen Veranstaltungen teil.

Wurde für das Spiel gegen Bielefeld eingeladen, meine Antwort kam sehr schnell: Niemals gehe ich in ein Fußballstadion mit Maske und niemals werde ich dafür die 3 Kopien der Impfnachweise vorzeigen.

Nach meiner Auffassung ist die Bundesliga mausetot. Das ist Spieltag für Spieltag schleichendes Vegetieren.

dir geht es nicht um die TSG, dir geht es um etwas anderes

• Wie ernst nehmen die die Einlassslots? Wenn ich es nicht bis 16:30 (S2) schaffe, bleibt man da draußen?

Dann spare ich mir die Hinfahrt gleich.

Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
    [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

• Wo der Kartoffel-Lothar recht hat, hat er recht. Wenn die Maßnahmen nicht bald aufgehoben werden (und leider sieht es nicht danach aus), ist der Fußball in der Form in Deutschland tot.

Das ist wirklich nur noch Geisterfahrerei, was die Panikfraktion hier produziert hat. Ich schaue mir das heute mal an, aber wenn da einer rumspringt und mir ständig die Maske aufdrücken möchte trotz Bier und Wurst, dann bin ich zur Halbzeit wieder zuhause.

• Wie ernst nehmen die die Einlassslots? Wenn ich es nicht bis 16:30 (S2) schaffe, bleibt man da draußen?

Dann spare ich mir die Hinfahrt gleich.

Keine Bange, da steht keiner mit der Stoppuhr und wenn du etwas später zum Stadion kommst, kein Problem, genauso kann man bedenkenlos sein Bier trinken bzw. Stadionwurst essen. Das geht ganz entspannt zu, bei vermutlich nicht mal 10 Tsd. Zuschauern.

• ....genauso kann man bedenkenlos sein Bier trinken bzw. Stadionwurst essen. Das geht ganz entspannt zu, bei vermutlich nicht mal 10 Tsd. Zuschauern.

Diese Plörre nennst Du Bier? Diese chemische gegrillte Pampe Stadionswurst? Nicht Dein Ernst, oder? Mich schüttelt es gerade so richtig....

• Server vom Testzentrum abgeschmiert, ich geb‘s gleich auf. Ist das Stadion ausverkauft? Ja wohl nicht.

Mich k… das alles nur noch an.

Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
    [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!