- Official Post
Wofür hat man Freunde… ![]()
Jetzt aber ! ![]()
Wofür hat man Freunde… ![]()
Jetzt aber ! ![]()
Wofür hat man Freunde…
Jetzt aber !
![]()
![]()
![]()
Auf der TSG HP sind die 10 Personen, die für das Amt des 2. Vorsitzenden kandidieren, darunter auch die drei TSG Mitglieder, die sich für das Amt des 1. Vorsitzenden bewerben.
Man könnte aber auch von Kicker Seite her mal einfach die Füße still halten und warten bis es dazu eine finale Entscheidung gibt ![]()
Aber nein, immer wieder neu aufrühren damit es weiterköchelt! Die Schreiberlinge brauchen halt immer neues Futter für Schlagzeilen.
Mit dem Datenschutz verhält es sich ähnlich, wie mit dem Gendern: Einigen Wenigen ist da jede Kleinigkeit sehr wichtig und den Allermeisten (die ich kenne), ist es schnuppe. Aber klar. Schlagzeilen brauchen die halt permanent...
Man könnte aber auch von Kicker Seite her mal einfach die Füße still halten und warten bis es dazu eine finale Entscheidung gibt
Aber nein, immer wieder neu aufrühren damit es weiterköchelt! Die Schreiberlinge brauchen halt immer neues Futter für Schlagzeilen.
Es geht dabei immerhin auch um unsere Daten - bzw. jedenfalls auch um meine. Und da möchte ich sehr gerne wissen, das mit denen passiert ist, ob da ein Verstoß gegen den Datenschutz vorliegt und wer warum dafür verantwortlich ist. Die TSG hätte es längst selbst in der Hand gehabt, dazu genau zu informieren. Aber nichts ist passiert. Stattdessen - wie in letzter Zeit so häufig - wird vor Gericht gestritten. Kundenorientierung geht anders. Bei diesem Thema hat die TSG noch Luft nach oben.
Mit dem Datenschutz verhält es sich ähnlich, wie mit dem Gendern: Einigen Wenigen ist da jede Kleinigkeit sehr wichtig und den Allermeisten (die ich kenne), ist es schnuppe. Aber klar. Schlagzeilen brauchen die halt permanent...
Ich finde Gendern gut, da merkst du sofort wer einen an der Waffel hat.
... schwer an der Waffel, aber *innen*. ![]()
Es geht dabei immerhin auch um unsere Daten - bzw. jedenfalls auch um meine. Und da möchte ich sehr gerne wissen, das mit denen passiert ist, ob da ein Verstoß gegen den Datenschutz vorliegt und wer warum dafür verantwortlich ist. Die TSG hätte es längst selbst in der Hand gehabt, dazu genau zu informieren. Aber nichts ist passiert. Stattdessen - wie in letzter Zeit so häufig - wird vor Gericht gestritten. Kundenorientierung geht anders. Bei diesem Thema hat die TSG noch Luft nach oben.
Lieber Bert,
wenn ich eine Mitgliedschaft beantrage, muss ich halt meinen Namen, Adresse und mein Geburtsdatum angeben. Und wenn der Verein diese Mitgliederliste für Prüfungen o.ä. Zwecke benötigt, dann wüsste ich nicht, wo das Problem sein soll. Wenn diese Mitgliederliste die Gründe des Putschversuches sind, dann bin ich froh, dass man diese Leute gefeuert hat.
... schwer an der Waffel, aber *innen*.
Ja Deutsche Panzer beschützen uns wieder vor Teheran - blablaba! Was uns um die Ohren fliegt, ist dass wir nicht in E-Autos und Drohnen investiert haben 😇
In BW laufen sie sowieso nicht ganz rund. Da werden am Sonntag Leute gewählt, die dieses Land völlig zu Grunde richten und bereits schon über Jahrzehnte zu Grunde gerichtet haben. Infrastruktur kaputt, Steuern auf europäischem Höchststand, Firmenpleiten ohne Ende und Inkompetenz, wohin das Auge blickt. Wann wird eigentlich Stuttgart 21 fertig und wie viele Milliarden Steuergeld kostet es dann mehr? Frage für einen Freund.
Bitte zum Thread zurück - danke
In BW laufen sie sowieso nicht ganz rund. Da werden am Sonntag Leute gewählt, die dieses Land völlig zu Grunde richten und bereits schon über Jahrzehnte zu Grunde gerichtet haben. Infrastruktur kaputt, Steuern auf europäischem Höchststand, Firmenpleiten ohne Ende und Inkompetenz, wohin das Auge blickt. Wann wird eigentlich Stuttgart 21 fertig und wie viele Milliarden Steuergeld kostet es dann mehr? Frage für einen Freund.
Das Projekt wurde 1994 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Bauarbeiten begannen im Februar 2010. Die Inbetriebnahme war zunächst für Dezember 2019 geplant, wurde danach aber mehrmals verschoben auf 2030, also Zeitnah.
Dieser wertvolle Beitrag noch - dann nur noch welche zum Thema des Threads - danke
Stuttgart 41
Ein Wunder, dass der VfB so gut perfomt
Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. ![]()
Breakings News aus der RNA-Arena:
Andre Kreuzwieser hat das Rennen mit 759 von knapp 1000 Stimmen recht deutlich für sich entschieden, somit ist ein gebürtiger Hoffenheimer der Erste Vorsitzende![]()
Achim du lagst mit deinem Winsch mal wieder zu 1899% richtig ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!