Die Mannschaft sieht das wohl anders. Hat doch Ilzer erst vor Tagen den tollen Support gelobt.
Rund um die Vereinsführung - Alle Themen
-
-
- Official Post
Ja - ist gut…
-
-
Auf der TSG HP ist ein aktueller Bericht mit der Vorstellung der drei Kandidaten für das Amt des 1. Vorsitzenden.
-
Auf der TSG HP ist ein aktueller Bericht mit der Vorstellung der drei Kandidaten für das Amt des 1. Vorsitzenden.
Das sieht zumindest auf den ersten Blick net nach Hopp Marionetten aus, aber wer weiß das schon...
-
-
- Official Post
Für mich als Hoffenheimer ganz klar Kreuzwieser 🤗
-
1899 % Zustimmung (aber meine Stimme zählt ja nicht
) -
Was heißt hier Hopp Marionetten, das ist peinlich, sowas zu schreiben. Wer wäre denn eine "Hoppmarionette"?
-
Achim stammt dieser aus der Familie Kreuzwieser die früher in der Sing Swing Band musiziert haben ??
-
- Official Post
Gute Frage - schick Dir ne PN
-
Was heißt hier Hopp Marionetten, das ist peinlich, sowas zu schreiben. Wer wäre denn eine "Hoppmarionette"?
TSG Hoffenheim: Drei Bewerber für die Wahl zum Vorsitzenden - kicker
Keine Bewerber mit SAP-Hintergrund zugelassen - das wären die Marionetten

-
Warum sind die dann Hoppmarionetten?
-
- Official Post
Manno… ist doch egal eigentlich. Hauptsache nach der Wahl ist endlich mal Ruhe im Karton !! Und zwar richtig lange, so dass man als erstes Ziel nächste Saison nicht abschifft, wenn man mit 3-fach- Belastung spielt. Dazu gehört vorher, dass man das Ziel CL erreicht oder zumindest EL. Und dazugehört dann nachfolgend oder die Restsaison begleitend, dass man die Leistungsträger bindet, zumindest die, die wollen.
DAS ist wichtig-und das geht NUR mit Schicker/Ilzer-Tandem, weil DAS zusammen funktioniert. Also darf man diese nicht vergraulen- ob mit oder ohne Hopp, ob mit oder ohne Ultravertreter oder sonst einem Gedöns, das den Verein gefährden will. Wir brauchen RUHE - um gescheit arbeiten zu können !! -
Achim, besser hätte man es nicht zusammen fassen können

-
Für Schicker und Ilzer muss die TSG ihr Baby werden. Machen lassen und ihrerseits Abwerbeversuchen eine Absage erteilen. Das wäre der Idealfall. Das, was an Geld dafür gezahlt werden muss, muss halt gezahlt werden.
-
Für Schicker und Ilzer muss die TSG ihr Baby werden. Machen lassen und ihrerseits Abwerbeversuchen eine Absage erteilen. Das wäre der Idealfall. Das, was an Geld dafür gezahlt werden muss, muss halt gezahlt werden.
Das wäre Nachhaltigkeit und der Idealfall
Würde ich sofort unterschreiben
-
Niemand hier dabei der gestern Abend bei der Mitgliederversammlung war??
-
- Official Post
09.03. ist der Termin
-
Oh Mann DANKE, habe mich beim Datum geirrt

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!