Steffen. Das nächste Mal, wenn Du bei uns bist, gebe ich Dir was zu lesen. Öffentlich werde ich auf Anraten meines Rechtsbeistands dazu nicht Stellung beziehen. Sei Dir versichert, es gibt Sedimente, aber auch Sedimente können bodenlos sein.
Rund um die Vereinsführung - Alle Themen
-
-
Steffen. Das nächste Mal, wenn Du bei uns bist, gebe ich Dir was zu lesen
Das was du mir schon letzte Mal mit geben wolltest
? Pack es doch einfach in die Tasche und bringe es in zwei Wochen mit her, da muss ich es nicht tragen
. -
Ergänzend dazu. Es ist schon traurig, dass ich meine gesamten Postings in diesem Board gegenlesen lasse.
Grund: Kardinal
Mir ist es vollkommen schleierhaft, warum es in diesem Board noch User gibt, die auch nur die Nuance eines positiven Signales im Zusammenhang mit dem Kardinal erkennen können.
Der hat nun wirklich nachhaltig sein Können gezeigt.
Die TSG und ihre Anhänger haben eine historische Chance.
Kardinal raus! Weg mit dem Dreck. Das ist die Mutter des Untergangs. Wer immer noch nicht überzeugt ist, möge die HP besuchen.
Verstecken dagegen Kinderspiel
-
Das was du mir schon letzte Mal mit geben wolltest
? Pack es doch einfach in die Tasche und bringe es in zwei Wochen mit her, da muss ich es nicht tragen
.War nicht so gut.
Wenn es um den Kardinal geht, verstehe ich keinen Spaß.
Genauso daneben wie die Knackwurst
-
Sorry, Rechtschreibfehler. Kackwurst ist natürlich korrekt.
-
Das sollte eigentlich auch nicht in das lächerliche gehen. Pack es einfach ein und gut ist.
-
Alles Roger
-
Nein, ich erwarte hier nichts anderes. Schließlich kommen die Anweisungen aus Frankenthal.
Nein, sie kommen aus Walldorf oder St. Leon
-
Ich verstehe DH immer weniger. Jetzt klagt sein Freund gegen die Verfasser des Fahndungsaufrufes, den ich gut fand und voll unterstütze.
Stellt sich DH wirklich gegen den Großteil der verbliebenen Hoffefans?
Das Problem ist ja seine öffentlichkeitswirksame Übertragung der Stimmrechte an den Verein. Jetzt hat der Verein das Sagen und nicht mehr DH, wobei klar ist, dass er durch seine Finanzierung einen Rieseneinfluss behält. Aber DH hält sich nicht daran und agiert wie vor der Stimmrechtsübertragung.
Mich würde interessieren, warum Albrecht eingeknickt ist? -
Mein Gott, nehmen sich manche Leute hier wichtig.
-
Ich verstehe DH immer weniger. Jetzt klagt sein Freund gegen die Verfasser des Fahndungsaufrufes, den ich gut fand und voll unterstütze.
Stellt sich DH wirklich gegen den Großteil der verbliebenen Hoffefans?
Wen will RW denn da verklagen?? Die aktiven Fangruppen sind zumeist keine e.V. und es gibt da keine Hauptverantwortlichen dabei und wenn es da doch soweit kommen würde, dass es ein Stadionverbot für diese gäbe, dann wäre ein ganz großes weiteres Theater vorprogrammiert.
-
Nicht nur wenn es Stadionverbot gibt. Auch dadurch, dass er juristisch gegen die Fans vorgeht bleibt das Thema Rogon präsent und wird zu weiteren Aktionen führen.
-
- Official Post
Red Bull Salzburg kann nach dem 1:1 bei Sturm einigermaßen entspannt in die Länderspielpause gehen, die Suche nach einem neuen Sportchef läuft unterdessen auf Hochtouren. Andreas Schicker ist weiterhin einer der heißesten Kandidaten. https://www.kicker.de/es-spricht-vie…1164522/artikel
-
Nein, sie kommen aus Walldorf oder St. Leon
Aus St. Leon sicher nicht. Da hat Daniel längst übernommen. Und Walldorf? Eher nicht. Der Kurs ist die Maßgabe und das passen unerträgliche Nachrichten kaum.
-
Ich persönlich glaube - und ich bin ein großer Bewunderer von DH für das, was er mit der SAP erreicht hat und für seine Großtaten im sozialen Bereich - dass unverändert DH das letzte Wort hat, sei es in seinem Baby in St. Leon oder in seinem Wohnhaus in Walldorf (das meinte ich, nicht die SAP). Und damit auch in der TSG.
Ich wiederhole mich: ohne DH kein Wittmann in der TSG. -
Ich wiederhole mich: ohne DH kein Wittmann in der TSG.......und mit DH leider immer Wittmann in der TSG

-
......und mit DH leider immer Wittmann in der TSG

Und ohne DH keine TSG (als Bundesligaverein)
-
- Official Post
Ich fasse mal zusammen
DH = RW
DH = TSG in der Bundesliga
Ergo: RW = TSG in der Bundesliga ? 🤔
Mach mal den Gegentest :
Ohne DH = kein RW
Ohne DH = keine TSG in der Bundesliga
Ergo : Kein RW = keine TSG in der Bundesliga
Shit😉In Mathe war ich nie soooo gut 🤣
-
- Official Post
Und plötzlich sitzt Hoffenheims Gesellschafter unvermittelt zum ersten Mal dem Mann gegenüber, der ihn beleidigte und als "Wichser" titulierte. https://www.kicker.de/albrechts-skur…1165266/artikel
Mein Rat an Schicker: Gehen Sie und verlassen den stinkenden Laden, bevor auch Sie auf der „Fahndungsliste“ stehen ! -
- Official Post
Ich persönlich glaube - und ich bin ein großer Bewunderer von DH für das, was er mit der SAP erreicht hat und für seine Großtaten im sozialen Bereich - dass unverändert DH das letzte Wort hat, sei es in seinem Baby in St. Leon oder in seinem Wohnhaus in Walldorf (das meinte ich, nicht die SAP). Und damit auch in der TSG.
Ich wiederhole mich: ohne DH kein Wittmann in der TSG.Als weites gehend Unwissender außenstehender Beobachter sehe ich das anders.
Wittmann wird sicher versuchen die Anteile von Hopp zu bekommen falls es mit ihm zu Ende geht. Wie ich ihn einschätze gibt es da vielleicht bereits persönliche Abmachungen mit Hopp selbst, eventuell mit Bedingungen die Hopp an Wittmann stellt oder gestellt hat, dass z.B. der Grundgedanke von damals bestehen bleibt.
Ob sich Wittmann später daran halten würde steht natürlich auf einem anderen Blatt.Lg EFO
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!