Die machen den größten Teil aus. Nicht die in den Logen und die Auswärtsfans in der Nord.
Rund um die Vereinsführung - Alle Themen
-
-
Die machen den größten Teil aus. Nicht die in den Logen und die Auswärtsfans in der Nord.
Hoffe hat ein Eventpublikum -
- Official Post
Dann ist es eben so, sind wir doch froh dass überhaupt Leute zu unseren Spielen gehen. Mir persönlich ist es Wurscht. Hauptsache es gibt Leute wie in der Süd, die einigermaßen Krach machen.
Und der Rest - wie ich - gesellt sich ab und zu dazu.
-
Mir persönlich ist es Wurscht. Hauptsache es gibt Leute wie in der Süd, die einigermaßen Krach machen.
Das ist nicht "Wurscht". Das sind junge Leute, die sich für die TSG engagieren und die Ahnung haben. Das haben die Redebeiträge der drei aus der Süd gestern gezeigt. Die haben Ahnung und Durchblick und man sollte davon ausgehen, dass die TSG von denen künftig noch einiges erwarten kann. Wer zugehört hat, konnte erkennen, dass die saubere Analysen der jüngsten Vorgänge gemacht haben. Das Problem sind die derzeit Verantwortlichen im Verein. Anstatt das Gespräch mit diesen Fans zu suchen und sie als ernsthafte Gesprächspartner zu akzeptieren, werden die Medien mit Infos gefüttert, die sie diskreditieren.
Vielleicht (die Hoffnung stirbt zuletzt) birgt der gestrige Chaosabend auch die Chance für einen Neuanfang. Albrecht ist ja sofort mit einem Gesprächsangebot auf die Fans zugegangen. Mike Diehl hat zuletzt am Mikrofon auch noch Wertschätzung für die kritische Fanszene geäußert und Kramer hat sich zum Schluss auch noch sehr nett von denen verabschiedet.
Wichtig wäre, dass ein Skript der Rede von Frau Engelhardt veröffentlicht wird. Die ganzen Kritikpunkte an Rosen, welche sie aufgezählt hat (und die offensichtlich mit seiner Demission abgestellt wurden) sind ja auch Ziele für die künftigen Entscheidungen der TSG. Daran müssen sie sich messen lassen.
Mal sehen, was daraus wird!
-
- Official Post
Mit „Es ist mir Wurscht „ meinte ich ja, dass es gut ist dass jemand Krach im Stadion macht … war nicht despektierlich gemeint. Ich selbst - das möchte ich sagen - gehöre halt nicht dazu, sitze lieber und mache aber auch Krach…. Meist störe ich aber die Nebensitzer🍻
-
Albrecht wurde in einer emotionalen Versammlung zum neuen TSG-Vorsitzenden gewähltHitzige und aufgebrachte Stimmung unter den 1.100 Mitgliedern Es war eine denkwürdige und noch lange in Erinnerung bleibende Mitgliederversammlung der TSG…bwa-sport.de
Auf der WebSite der TSG ist noch nichts zu finden. Die sind noch beim Wunden lecken. Bin mal gespannt, was kommt!!!
-
- Official Post
https://bwa-sport.de/beitrag/albrec…kYXj0RU7xNrgqug
Auf der WebSite der TSG ist noch nichts zu finden. Die sind noch beim Wunden lecken. Bin mal gespannt, was kommt!!!
Jörg Albrecht zum Ersten Vorsitzenden gewähltJörg Albrecht ist der neue Erste Vorsitzende des TSG Hoffenheim e.V. Der 55-jährige ehemalige Oberbürgermeister Sinsheims wurde am späten Montagabend in der…www.tsg-hoffenheim.de -
Vermutlich geht die Rechnung nur auf solange Hoffe Erstklassig bleibt. Ohne tiefgründige Fankultur verkraften wir eine Phase schwerer sportlicher Misserfolg wahrscheinlich nicht annähernd so gut wie ein etablierter Traditionsverein. Mit der wacklige Beine unsere Geschäftsleitung (und ein immer älterer DH) glaube ich nicht an eine Rückkehr aus Liga Zwei. Hannover hat das gleiche mit Martin Kind erlebt aber 96 hat zig Tausend treue Anhänger, die wirklich an den Verein hängen. Hoffe kann leider sowas nicht vorweisen. Eigentlich ein Armutszeugnis Dietmar Hopp. Säen und Ernten.
-
Ob man treuer Anhänger der TSG wird, entscheiden einzig die Erfolge des Vereins.
2007 + der Aufstieg + die Spielweise war der Auslöser der meisten heutigen Fans.
Damit sind die meisten Vereine konfrontiert und sollte die TSG wissen.
Also, Gas geben und erfrischenden Fussball spielen lassen.
-
- Official Post
TSG Hoffenheim: Sejad Salihovic trifft knallhartes Hoffenheim-Urteil!Sejad Salihovic macht sich Sorgen um die TSG Hoffenheim. Der Ex-Bundesliga-Star redet Klartext über die aktuelle Situation und Mäzen Dietmar Hopp.www.bild.de -
- Official Post
Danke EFO-hast du den Artikel auch für Nicht-Bild+-Leser ?
-
Wenn ich ehrlich bin hätte als erstes dieser Rogon rausgeschmissen werden sollen, ohne wenn un aber. Aber darauf hatte nicht nur ich schon längst hingewiesen, aber er wird weiterhin von "der TSG" hofiert.
Wenn man, medizinisch gesehen, ein Krebssgeschwür im Körper hat, muss dieses schnell und ganz entfernt werden, sonst kann es sich ausbreiten und den Körper zerstören.
Huch, bin ich gut im Gleichnisse erzählen.
Wer soll denn von den "Neuen" gut spielen, wer soll wo spielen, warum, wie... Ein "schwache Trainer" ? könnte auch durch dieses Tohuwabohu total überfordert sein.
Quo vadis, TSG ???
-
Display More
Wenn ich ehrlich bin hätte als erstes dieser Rogon rausgeschmissen werden sollen, ohne wenn un aber. Aber darauf hatte nicht nur ich schon längst hingewiesen, aber er wird weiterhin von "der TSG" hofiert.
Wenn man, medizinisch gesehen, ein Krebssgeschwür im Körper hat, muss dieses schnell und ganz entfernt werden, sonst kann es sich ausbreiten und den Körper zerstören.
Huch, bin ich gut im Gleichnisse erzählen.
Wer soll denn von den "Neuen" gut spielen, wer soll wo spielen, warum, wie... Ein "schwache Trainer" ? könnte auch durch dieses Tohuwabohu total überfordert sein.
Quo vadis, TSG ???
Medizinisch gesehen bleibt der Patient im besten Fall auch ein lebenslanger Kunde. Rogon bleibt uns bestimmt erhalten.
-
Dem guten Freund wird man nur los, wenn man mindestens in die 3. Liga absteigt.
-
- Official Post
Achim Leider nein, hatte nur diesen auf die Schnelle gefunden.
Dies habe ich eben dazu gefunden.
Lg EFO
-
Niemand hat mehr für die TSG getan als Sali. Er weiß sicherlich wovon er redet.
-
Dies habe ich eben dazu gefunden.
-
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass DH einen großen rund Umschlag gemacht hat um keinen zu vergessen.
AR musste gehen, da er sehr gelitten hat unter der Führung und verbrannt war.
DH ist Geschäftsman, aber nicht so blöd seine TSG zu zerstören.
-
Beim „Rundumschlag“ hat man leider Matarazzo vergessen.
-
- Official Post
Guter letzter Satz, 13 Spiele gewonnen, 14 verloren.
Dabei setzt sich der Trainer allen Ernstes ans
Mikrofon und spricht von einer erfolgreichen Saison.
Auch hier bin ich bei Sali, das war eher Glück.
Die Tore von Kramaric und die Paraden von Baumann
halten das ganze seit Jahren aufrecht. Wieder bin ich
bei Sead, allen anderen fehlt dieser Biss - vielleicht bei
Pavel noch ein wenig, aber dann wird es eng.
Erneut hoffe ich auf den ein oder anderen Neuzugang.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!