Es war abzusehen, irgendwie ist es aber schade, dass er nach seiner langen Verletzung nun doch zu den Schaben geht.
Ist seine Heimatstadt, der Verein ist größer und ein, zwei Euronen wird es auch geben.
Wechselgerüchte
-
-
- Official Post
Ich kann es wie schon öfter erwähnt nicht ganz nachvollziehen, da wir ihm gewiss lange genug die Treue
gehalten haben während seiner schweren Zeit. Aber na ja, wir werden entsprechend Ersatz bekommen,
wenn wir weiter so performen.
-
Ich kann es wie schon öfter erwähnt nicht ganz nachvollziehen, da wir ihm gewiss lange genug die Treue
gehalten haben während seiner schweren Zeit. Aber na ja, wir werden entsprechend Ersatz bekommen,
wenn wir weiter so performen.
nachzuvollziehen ist es schon, weil Geld 💰 im Spiel ist - alles andere steht hinten an.
Neuer Verein, neues Glück

-
- Official Post
„Sky“: Prömel entscheidet sich für VfB – Nazinho auf Stuttgarter Liste für den SommerGrischa Prömel wird sich im Sommer wohl von der TSG Hoffenheim verabschieden und ablösefrei zum VfB Stuttgart wechseln. [...]www.transfermarkt.de
Offenbar haben wir ihm nicht genug Geld geboten ? Dann ist er uns wohl nicht wichtig genug, ihn zu halten ?
Ich denke eher, dass er den VfBäh als potenziellerem Verein ansieht, um regelmäßiger international zu spielen. Und auch als Verein, in dem es ruhiger zugeht als in unserem.
Das Argument mit dort aufgewachsen usw.kann ich nicht nachvollziehen, von Hoffe nach Stuttgart sind es eine Stunde … -
Der VfB hat ihm ein besseres Angebot gemacht. Objektiv betrachtet sind auch die sportlichen Perspektiven (noch) besser.
-
Der VfB hat ihm ein besseres Angebot gemacht. Objektiv betrachtet sind auch die sportlichen Perspektiven (noch) besser.
Amtierender DFB-Pokalsieger und auch dieses Jahr im Halbfinale
-
- Official Post
Soll er gehen. Perspektivspieler ist er eh nicht mehr. Wenn er lieber EL spielt auch gut. Ein Beigeschmack hat das Ganze dennoch…
-
Bitte beachten ---- es gibt Handgeld, viel Handgeld
Dafür muss ich wahrscheinlich 100 Jahre arbeiten

-
Bitte beachten ---- es gibt Handgeld, viel Handgeld
Belege?
-
braucht man nicht, weil üblich
Wäre schön blöd darauf zu verzichten
-
Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass Prömel für seine Geburtsstadt spielen möchte, wenn sich ihm die Möglichkeit bietet... wer will schon ständig über die A6 und A81 gurken

-
Früher wie auch heute noch gilt: "Reisende" soll man nicht aufhalten!
-
Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass Prömel für seine Geburtsstadt spielen möchte, wenn sich ihm die Möglichkeit bietet... wer will schon ständig über die A6 und A81 gurken

ich bin der letzte dem Prömel nach weint.
Von ihm gibt es tausende - Schicker wird einen passenden finden.
Vielleicht ist derjenige schon in Hoffenheim -
ich bin der letzte dem Prömel nach weint.
Von ihm gibt es tausende - Schicker wird einen passenden finden.
Vielleicht ist derjenige schon in HoffenheimTausende? Da wäre ich vorsichtig. Es gibt Tausende, die den Rasen exakt mähen oder sich jetzt aus der Golfregion heimfliegen lassen wollen.
-
Bin neu hier, Hallo! Grischa Prömel ist nicht nur wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten ein toller Spieler. Er ist ein Leader! Kicken können wirklich "Tausende", aber diese Eigenschaft braucht eine Mannschaft eben auch. Wir hatten schon Mannschaften auf dem Platz, wo sowas gefehlt hat. Das waren dann meist die Jahre, wo es beinahe nach unten gegangen wäre...
-
- Official Post
Hauptsache er bleibt jetzt auf Gas und bringt uns dem Ziel CL/EL näher
-
- Official Post
Seit Wochen ist es ein offenes Geheimnis: Alessandro Vogt wird vom FC St. Gallen zur TSG Hoffenheim wechseln. Nun hat Enrico Maaßen den Abgang des Angreifers vor dem Spiel in Thun bestätigt. https://www.kicker.de/designierter-h…1199126/artikel
-
Prömel soll wohl vom VfB ein Angebot vorliegen mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro.
Erstaunlich was der VfB für ein Risiko eingeht in Bezug auf die Verletzungshistorie …
So wie ich Schicker einschätze werden wir gestärkt aus diesem Abgang hervorgehen, wenn Prömel überhaupt wechselt.
-
- Official Post
Während der Hoffenheimer Kader bis auf die Langzeitverletzten wieder eine komplette Trainingswoche absolvierte, hat sich Chefcoach Christian Ilzer einen Infekt eingefangen. https://www.kicker.de/trainer-ilzer-…1199253/artikel
Noch nichts entschieden bei Prömel -
Prömel soll wohl vom VfB ein Angebot vorliegen mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro.
Mit Schleifchen ab zum Neckar.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!