Wechselgerüchte
-
-
Er soll laut Medien heute schon in Girona zum TSG Tross dazu kommen ins Trainingslager!
-
Bei dem Trikot bekomme ich Augenherpes.

-
Bei dem Trikot bekomme ich Augenherpes.

....zum Glück darf er jetzt ein wesentlich "Schöneres" anziehen.

-
- Official Post
Campbell vor Wechsel vom BVB zu Hoffenheim – Dortmund winkt TransferplusSchon im letzten Sommer stand Cole Campbell vor einem Abschied von Borussia Dortmund, nun bahnt sich ein Transfer offenbar unmittelbar an. Zur TSG Hoffenheim.www.transfermarkt.de -
- Official Post
Während Platzhirsch Bazoumana Touré (19) noch beim Afrika Cup weilt, bereitet die TSG Hoffenheim schon mal dessen Abgang im Sommer vor und holt Cole Campbell (19) aus Dortmund. https://www.kicker.de/mit-campbell-k…1180580/artikel
Kein Rechtsaußen - möglicher Ersatz für möglichen Toure - Abgang -
Ich finde ihn ganz gut; schade, dass er sich beim BVB nicht durchsetzen konnte. Die Konkurrenzsituation war aber auch nicht ohne ( Gittens, Adeyemi, Reyna, Malen, Beier ). Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er in Hoffe die Spielzeiten bekommt, díe er benötigt und sich weiter entwickeln kann.
Anlagen hat er.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Reyna spielt bei uns in Gladbach, Virkus hatte ihn dem BVB überteuert abgekauft was Kehl und alle anderen dort sehr freute, mich nicht.

Lg EFO
-
- Official Post
Jung, motiviert, … - ob eine 10€ Kaufoption realistisch ist, wird sich zeigen.
-
- Official Post
Na für 10Euro würde ich ihn kaufen - jetzt schon 😉
-
Reyna spielt bei uns in Gladbach, Virkus hatte ihn dem BVB überteuert abgekauft was Kehl und alle anderen dort sehr freute, mich nicht.

Lg EFO
Reyna hätte ich niemals gekauft! Der bringt eine Mannschaft null weiter und ist für mich reiner Kaderfüller, der viel zu teuer war.
-
- Official Post
Sag das mal dem Roland sein Virkus, dieser hat uns den Giovanni eingebrockt.
Schröder darf dies jetzt ausbaden.Lg EFO
-
Es soll wohl noch ein neuer junger bezahlbarer Stürmer verpflichtet werden, der aber zunächst für die U 23 geplant ist. Mal sehen ob das heute noch klappt !
-
-
Der neu verpflichtete 18jährige Luis Engelns ist ja der Sohn von Leeds United Coach Daniel Farke. Wieder was neues dazu gelernt

-
Es soll wohl noch ein neuer junger bezahlbarer Stürmer verpflichtet werden, der aber zunächst für die U 23 geplant ist. Mal sehen ob das heute noch klappt !
..... und schon ist die Tinte trocken. Yannik Eduardo wechselt sofort zu uns. 20 Jahre jung, 1.93 mtr. groß und Mittelstürmer.

-
Laut Sky ist der Wechsel von Alessandro Vogt (Mittelstürmer, 1.88 groß, 19 Jahre) zur TSG fix. Er kommt vom FC Gallen und die Ablöse soll bei 2,7 Mio. liegen.
-
- Official Post
FC St.Gallen: Alessandro Vogt vor Schnäppchen-Wechsel zu Hoffenheim | Nau.chAlessandro Vogt steht vor einem Wechsel in die Bundesliga: Hoffenheim soll das Nati-Juwel vom FC St.Gallen offenbar deutlich unter dem Marktwert verpflichten.www.nau.ch
Scheint echt ein günstiger Transfer zu werden im Gegensatz zu dem aktuellen Marktwert.
Mal gespannt ob er als Perspektivspieler gekauft wurde oder/und er gleich als Ersatz für eventuell abgehende Stürmer wie Asslani etc eingesetzt wird -
Nun hat sich Grischa Prömel anscheinend doch für den ablösefreien Sommerwechsel zum VfB entschieden laut Sky.
-
Nun hat sich Grischa Prömel anscheinend doch für den ablösefreien Sommerwechsel zum VfB entschieden laut Sky.
Das war leider zu erwarten, er ist nunmal ein Schwabe...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!