- Official Post
Schickers lange wie komplizierte Liste
Wenn die TSG Hoffenheim in gut einer Woche in die Vorbereitung startet, droht fürs Erste ein XXL-Kader. Da ist Geduld gefragt - sowohl bei den…
www.kicker.de
TG2.0 ![]()
TG2.0 ![]()
Einfach Schadensbegrenzung betreiben.
”Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht, aber wenig zu Ende gedacht.” Manfred Rommel
All das heißt im Umkehrschluss: Weder für Orban, erst im Winter für satte neun Millionen Euro von Olympique Lyon geholt, noch für Berisha ist Platz in Hoffenheim.
Wer hat das Geld für Orban investiert?
Am Ende Hoffenheim… - (k)ein schicker Transfer!
Ich mag diese Wortspielereien. 😇
Nur mal so nebenbei
Es hat niemand von der TSG behauptet, dass die Transfer-Periode als auch die neue Saison ein Zucker schlecken wird.
Wie auch…?!?!?
Ich zitiere: "Zumal er einen linken Fuss hat und auch deshalb ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt ist."
Das ist doch schön, dass er zwei Füsse hat ![]()
Ich zitiere: "Zumal er einen linken Fuss hat und auch deshalb ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt ist."
Das ist doch schön, dass er zwei Füsse hat
Er könnte aber auch zwei linke Füße haben, was schlecht wäre ![]()
Hui, Marktwert 12mio bei Ausstiegsklausel von 5,5mio und Mitkonkurrent WestHam.
Drücke die Daumen dass der Transfer klappt.
Mir persönlich wäre Östigart als Plus in der IV lieber gewesen, aber der Zug ist leider abgefahren.
Ich zitiere: "Zumal er einen linken Fuss hat und auch deshalb ein begehrtes Ziel auf dem Transfermarkt ist."
Das ist doch schön, dass er zwei Füsse hat
Es schadet generell nicht, wenn man als Fußballspieler zwei Füße vorweisen kann. ![]()
Er könnte aber auch zwei linke Füße haben, was schlecht wäre ![]()
Das ist dann der, der im Schuhgeschäft nach Flip-Flips fragt. ![]()
Tabakovic hat ja eingeschlagen in Gladbach. Nun Prass?
Tabakovic hat ja eingeschlagen in Gladbach. Nun Prass?
Sehr gerne und Tschüss!
Für links haben wir zu Bernardo ja dann als Backup Gendrey und aus der U23 Hennes Behrens, der aktuell leider verletzt ist.
Sehr, sehr gerne !!! ![]()
Wäre nicht so schlecht.
… wobei 32 Jahre alt alt alt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!