- Official Post

Hoffenheim vor Prass-Transfer – Bis zu 2 Millionen teurer als Vorgänger Skov
Alexander Prass vom österreichischen Meister Sturm Graz steht vor einem Transfer zur TSG Hoffenheim. [...]
www.transfermarkt.de
Wer ist das ??
23 Jahre alt, Verteidigung/Mittelfeld links, 9facher österreichischer Nationalspieler, EM-Fahrer.
Mit Österreichern sind wir doch ganz gut gefahren? Vielleicht ein neuer Baumgartner?
Ich habe den Eignungstest gemacht und als Ergebnis wurde mir Bayern München genannt. Besser, als die Zecken.
Was die Bayern und die Zecken mittlerweile gemeinsam haben: bei beiden gibt es dauernd Stress. Da kann man gegen die Eminenz am Tegernsee sagen, was man will, da war in 30 Jahren einigermaßen interne Ruhe. Und wenn der Watzke weg ist, gibt es bei den Zecken auch einen Dauerstress. Kann für Leverkusen und Leipzig nur von Vorteil sein.
Wechsel ist fix
Weil er in Hoffenheim immer so wohl gefühlt hat? Marktwert 3,5. Klare Sache. Der nächste 12 Millionen Ablöse Zugang. Aussenverteidiger kann man nie genug haben.
legst du jetzt die Ablöse-Millionen für die Spieler fest
Das muss eine Meldung aus dem 'Postillion' sein, oder?
Lauter angestaubte Spieler. Willkommen im Rentnerparadies- Wohlfühloase !
Toljan als Verstärkung!? Wohl eher Backup - dann noch
3,5 Mio.!? Da würde ich nach anderen Alternativen suchen...
Sind doch da… Strobl, Behrens, Becker
3,5 Millionen sind ok, aber nur, wenn Italien die Lira wieder einführt.
Lauter angestaubte Spieler. Willkommen im Rentnerparadies- Wohlfühloase !
Im ländlichen Raum sagt man auch „Gnadenhof“.
12 Mio scheinen der neue Richtwert für uns zu sein
hoffentlich nicht
ein sehr interessanter Spieler. Er wird aber eher nach Stuttgart (CL) als zur TSG (EL) wechseln
Das denke ich auch, Sportler… oder halt nur Gerüchte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!