Das ist kein ROGON Mann. Geht also gar nicht!

Wechselgerüchte
-
-
Das ist kein ROGON Mann. Geht also gar nicht!
Was noch nicht ist, kann schnell werden
-
- Official Post
Blödes Geschwätz 🤣🤣😅
-
So weit hergeholt ist das nicht, die starken Beziehungen nach Frankreich sind bekannt und noch ist der Berater dieses Spielers unbekannt.
-
- Official Post
Schade, würde doch bestimmt alles in die Waagschale geworfen:
Hoffenheim ausgestochen: Bologna holt ErlicDer FC Bologna hat sich gegen zahlreiche Vereine auf dem Transfermarkt durchgesetzt und Martin Erlic verpflichtet. Zur Vertragslänge machen die I (...)www.fussballtransfers.comWeiter hoffen - heim ...
-
- Official Post
TSG Hoffenheim versinkt im Chaos – jetzt drohen 2 weitere herbe Abgängewww.heidelberg24.de -
- Official Post
Das ist ja wieder mal ne Zusammenfassung unserer Erkenntnisse aus dem Forum ….
Haben WIR hier einen Maulwurf ????🤣
-
Nein, Maulwurf nicht, aber wahrscheinlich einen Goofer.
-
-
- Official Post
Wieder keiner von ROGON- was ist nur los ??
-
-
Ein Mittelfelder. Wahrscheinlich Stach zu ersetzen der als Innenverteidiger umgeschult wird. Vollkommen logisch.
-
Wie sagte der "Schattenberater" der TSG Ruud immer:
Kein Österreicher außer Alaba.
-
Kocak sollte Breitenreiter ablösenWie der kicker bereits exklusiv berichtete, hatte zuletzt Berater Roger Wittmann versucht, einen Cheftrainer seiner Wahl bei der TSG zu platzieren.…www.kicker.de
Das ist der springende Punkt.
Bis heute keine Aussage, kein Dementi. Nichts.
Ein Berater will den Trainer eines Bundesligisten bestimmen. Da gibt es überhaupt keine alternativen Ansichten. Das ist ein mehr als fragwürdiges Geschäftsmodell. Und genau dieses Geschäftsmodell ist bereits - nachweislich sportartübergreifend - gescheitert.
Alexander Rosen ist das letzte Opfer des allmächtigen Beraters.
Daniel Hopp. Bitte übernehmen und die große Forke mitbringen. Danke.
-
Ich habe den Test gemacht und bin bei FC Barcelona gelandet. Macht mich leider auch nicht glücklich. Ich Armer.
Wahrscheinlich hätte ich die tanzenden Banane als Maskottchen statt Löwe besser genommen.
-
- Official Post
Gerüchte um Eichner reißen nicht ab: Verlässt der Cheftrainer den KSC für Hoffenheim? | ka-newsNeue Spekulationen um Christian Eichner: Die TSG 1899 Hoffenheim müsse sich um einen neuen Trainer umschauen.www.ka-news.de -
aus dem Artikel
Nach Informationen von ka-news.de sei Hoffenheim aktuell kein Thema für Eichner.
-
- Official Post
Niemand will zu uns😭😭😭😭
-
angeblich ist er nur gefragt, wenn Demichelis nicht kommt
Es tut sich was
-
Der Österreichische Mittelfeldspieler ist zum Medizin-Check im Kraichgau
Heute mittag verkünden wir den ersten Neuzugang
Gehe davon aus, dass Stach in die Abwehr rückt was besser ist als Grillitsch hinten zu lassen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!