Menschlich, und evtl. für seinen Werdegang, ist das sicherlich eine unangenehme Situation und der neue, junge Keeper mit Sicherheit die Zukunft, wenn er denn so gut ist, wie Barca glaubt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es kein Gespräch mit Flick gab und Joan Garcia zukünftig als Nummer eins festgelegt wurde. Flick gilt als empathischer Mensch und er, und nicht Deco, stellt die Mannschaft auf. Wenn es ein fairer Konkurrenzkampf wird, muss ter Stegen wissen, ob er den Konkurrenzkampf annimmt. Gibt es eine Einsatzgarantie für Garcia, muss er wechseln. Davon muss Flick dann aber auch Kenntnis haben, denn er muss in den Transfer involviert gewesen sein. Schwierige Situation für ter Stegen, denn seine Karriere auf der Bank auslaufen zu sehen, kann es nicht sein, da ja nicht nur ein fürstliches Gehalt nicht nur auf der Bank sitzen, sondern spielen will. Das ist auch für Nagelsmann wichtig, denn einen Keeper ohne Spielpraxis, kann er eigentlich nicht ins Tor stellen. Sein aktuelles Gehalt könnte wahrscheinlich auch nur ein PL-Verein zahlen. Hinzu käme, was verlangt Barca an Ablöse, oder lassen sie ihn so gehen, um das Gehalt zu sparen? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die nächsten Tage werden Klarheit bringen. Sollte ter Stegen, als Nummer eins, zu einem anderen Verein wechseln, stünde ein anderer Stammtorwart vor der indentischen Situation, wie ter Stegen jetzt. So läuft das Business leider.
Spanien: FC Barcelona
-
-
- Official Post
Richtig, spricht auch nichts dagegen - immerhin handelt es sich um Hochleistungssport.
Vom Stil hat Barça jedoch Potenzial…

-
- Official Post
So lange der Neuzugang nicht registriert werden konnte hat ter Stegen nichts zu befürchten, siehe Olmo der eine halbe Saison lang nicht spielen konnte da die Registrierung nicht klappte.

Lg EFO
-
- Official Post
… und wieder der „große“ FC Barcelona:
Poker um Nico Williams - Bilbao-Legende sagt: „Was Barça sich leistet, ist unfassbar“Nico Williams wird von Barcelona umworben – zum Ärger einer Bilbao-Legende.m.sportbild.bild.de -
Jetzt bin ich bei Dir. Deco scheint ein guter Fußballer gewesen zu sein, aber seriöses Management hat ihm entweder Niemand vermittelt, oder er muss Vorgaben seiner Vorgesetzten erfüllen. Das macht es aber auch nicht besser. In Spanien wurde dieses Finanzgebaren seltsamerweise schon immer geduldet und scheint auch von höchsten Kreisen gedeckt zu sein. Auch Real wäre ohne Finanzjongleure entweder schon lange pleite, oder nicht da, wo sie heute stehen.
-
- Official Post
Und weiter geht die Posse:
Meine Meinung: Auch Barça muss zwangsabsteigenOlympique Lyon ist zum Zwangsabstieg verdonnert worden. Warum trifft das nicht auch den FC Barcelona? Ein Kommentar.m.sportbild.bild.de -
- Official Post
Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Hansi Flick Marc-André ter Stegen mitgeteilt, in der neuen Saison nur noch die Nummer 3 beim FC Barcelona zu sein. Ein Transfer ist deshalb aber nicht sicher. https://www.kicker.de/flick-degradie…1131270/artikel
den ganzen Verein
-
Die versuchen, unseren Torhüter in die Weltmeisterschaft 2026 ohne Spielpraxis zu schicken. Eindeutig eine spanische Verschwörung gegen Deutschland. Die Schweine.
-
Die versuchen, unseren Torhüter in die Weltmeisterschaft 2026 ohne Spielpraxis zu schicken. Eindeutig eine spanische Verschwörung gegen Deutschland. Die Schweine.
Vielleicht soll er ja auch nicht unser Torhüter sein

-
- Official Post
Ex-DFB-Star: Ter Stegen muss Barca verlassenDer frühere Nationaltorwart rät seinem beim FC Barcelona degradierten Nachfolger, den Verein zu wechseln.www.sport1.de -
An seiner Stelle würde ich sofort mit ManU verhandeln (Onana fällt dort lange aus), oder über eine Leihe in die Bundesliga nachdenken. Denn spielt er nicht, kann JN ihn auch nicht ins Nati-Tor stellen.

-
- Official Post
Die Demontage von Marc-André ter Stegen nimmt weiter ihren Lauf. Wie die Katalanen nun bestätigten, wird dem Keeper das Kapitänsamt beim FC Barcelona entzogen. https://www.kicker.de/barcelona-best…1136732/artikel
-
- Official Post
Für jemanden der nicht spielt, eine Nummer 3, ein wohl zu verkraftender Schlag.
Barcelona beweist mehr und mehr was es für ein Drecksverein geworden ist!
-
- Official Post
Der zuletzt eskalierte Streit zwischen dem FC Barcelona und Marc-André ter Stegen im Nachgang von dessen Rücken-OP ist beigelegt. Wie die Katalanen am Freitagabend vermeldeten, erhält der Torhüter sogar sein Kapitänsamt wieder zurück. https://www.kicker.de/ter-stegen-unt…1137143/artikel
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!