Vielleicht sollte sogar dieser Knast in Syrien reaktiviert werden?
1. FC Union Berlin
-
-
Sehe ich genau so. Ein Unding. Anstatt diese Vollidioten einschließlich Vereinsführung sich lernwillig zeigen, wird nun noch versucht den Torhüter zum Opfer zu machen.
Typisch Pseudo Traditionsverein!
-
... zum Urheber sorry
-
Nach Bochum und der TSG hat nun mit Union der dritte Bundesligist in dieser Saison seinen Trainer freigestellt. Svensson + Trainerteam müssen gehen!
-
- Official Post
Steffen Baumgart ist neuer Cheftrainer des 1. FC Union BerlinDer 1. FC Union Berlin hat Steffen Baumgart als Cheftrainer für die Profimannschaft der Männer verpflichtet. Der 52-jährige Fußballlehrer bereitet die…www.fc-union-berlin.de
-
- Official Post
Bäumchen Wechsel Dich….🤣
-
Einer, der niveaulosesten Trainer, die aktuell am Markt sind. Den würde ich nie verpflichten!

-
- Official Post
Aber ein ganz Harter… über null Grad gefühlt immer im T-Shirt
-
Ein Blender vor dem Herrn.
-
Aber ein ganz Harter… über null Grad gefühlt immer im T-Shirt
Dafür gibt es null Punkte!

-
Kevin Vogt wurde von Baumgart mitgeteilt, dass er zukünftig nicht mehr mit ihm plant, trotz Vertrag bis 2027. Ich bin kein Baumgart-Fan, aber offensichtlich hat er ein gutes Auge für Spieler, die ihn nicht weiter bringen. Da ist er den TSG-Verantwortlichen aus der Vergangeheit weit voraus.
-
Da ist er den TSG-Verantwortlichen aus der Vergangeheit weit voraus.
Die Gegenwart nicht zu vergessen
-
Kevin Vogt wurde von Baumgart mitgeteilt, dass er zukünftig nicht mehr mit ihm plant, trotz Vertrag bis 2027. Ich bin kein Baumgart-Fan, aber offensichtlich hat er ein gutes Auge für Spieler, die ihn nicht weiter bringen. Da ist er den TSG-Verantwortlichen aus der Vergangeheit weit voraus.
Sein Weg könnte nach Bochum führen.
Spur zum VfL: Unions Vogt kommt auf den MarktKevin Vogt darf und soll sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Berichten zufolge bringt sich ein erster Interessent in Stellung. Union Berli (...)www.fussballtransfers.com -
Warum nicht zurück nach Hoffe? Verglichen mit mit unserem Abwehr sieht sogar Kevin Vogt gelegentlich gut aus.
-
Hast Du ein Kurzzeitgedächtnis? Nur weil die TSG mehrere solcher 'Abwehrexperten' hat, benötigen sie nicht zwingend noch so einen 'Spezialisten'. Umbruch heißt, Bundesligauntaugliche raus und dafür Taugliche rein. Zur zweiten Kategorie gehört Vogt keinesfalls. Zur Neuverpflichtung Vogt sagt Helge:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Ich bin da eher für ein klares Nein. Ich war schon froh als er wegging
-
- Official Post
Warum nicht zurück nach Hoffe? Verglichen mit mit unserem Abwehr sieht sogar Kevin Vogt gelegentlich gut aus.
Nein 🤢
-

-
Reingelegt!

-
Reingelegt!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!