Euer Pestilenz haben sich sicher nur vertippt.

DFB Nationalmannschaft
-
-
- Official Post
Werft in hin, den Purschen🤣
-
- Official Post
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Nur mal so aus Spaß … es war so schön -
heutiges Aufgebot:
Baumann, Raum, Amiri, Bischof, Gnabry, Groß, Stiller.Was die wohl alle gemeinsam haben?
-
heutiges Aufgebot:
Baumann, Raum, Amiri, Bischof, Gnabry, Groß, Stiller.Was die wohl alle gemeinsam haben?
Die hat so ein Popel-Dorfverein großgemacht...
-
- Official Post
Das ist bei Baumann so nicht richtig, er war schon bei Freiburg eine Stütze.
Lg EFO
-
Die hat so ein Popel-Dorfverein großgemacht...
??¿???????????¿
-
- Official Post
1:1 - den Ball hätte Oli gehabt - er wäre niemals so aufreizend weit vor dem Tor gestanden ..
-
Mittlerweile 1:2
-
Handwerker gegen Ballkünstler.
-
- Official Post
Ohne Kleindienst geht vorne fast nichts und hinten wird mit 2 weniger gespielt, weder Anton noch Tah haben da was zu suchen.
ter Stegen verhinderte eine höhere Niederlage.
Lg EFO
-
Ich war nie ein Tah-Fan. Zwei weniger??? Da bist Du aber gnädig. Der Einzige, der für mich in der Defensive stabil war, war Kimmig.
-
Schön für CR7, endlich mal ein Sieg gegen Deutschland.
-
das war gestern schon ein richtiger Unterschied.
Wir bringen Gnabry und Füllkrug und die Portugiesen Vitinha.
Wir Bayern mit Sane, Gnabry, Goretzka, Pavlovic, Tah etc. die CL gewinnen will, ist mir schleierhaft
-
- Official Post
Naja, in der Conference League wäre Bayern sicherlich Topfavorit.
Lg EFO
-
Drei Ballkünstler-Mannschaften und ein Handwerker-Team. Das war das Halbfinale.
-
- Official Post
Ich finde Baumann besser als den Ter Stegen - mit Oli würden wir heute Abend erst spielen
-
- Official Post
ter Stegen hat aufgrund der internationalen Erfahrung bei mir leicht die Nase vorne, Baumann hat allerdings gut aufgeholt. Blöd halt, dass Baumann ähnlich alt ist und nicht Ende 20.
Lg EFO
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!