an now it’s till 27 minutes and 12 seconds to begin ![]()
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1 (1:0)
-
-
Baumann - Akpoguma , Vogt , Bicakcic - Kaderabek , Grillitsch , N. Schulz - Zuber , Kramaric - Szalai , Uth
Reservebank:
Kobel (Tor),Hoogma,Nad. Amiri,Passlack,Polanski,Zulj,HackBürki - Piszczek , Akanji , Schmelzer , Guerreiro - Weigl , Sahin - C. Pulisic , Reus , Sancho - Schürrle
Reservebank:
Weidenfeller (Tor),Toljan,Zagadou,Castro,M. Götze,Kagawa,Philipp -
Ich bin sehr aufgeregt. CL möglich, HSV Abstieg möglich. Was für ein Tag. Irgendwas muss doch klappen

Viel Spaß euch allen
-
Halten, halten dieser result 1:0
Go jungs!

-
War ein Geschenk des Dortmunder Eiergoalies
Hat Kramaric aber dankend angenommen
-
Wäre schön, wenn jetzt Schluss wäre. Glaube Dortmund hat noch Reserven...
-
Vielleicht schlägt Bürki nach der Pause nochmal zu

-
Für meinen Freund Volker, der jetzt in der Süd mit seinem Trikot feiert:
ADAM SZALAI Fußballgott

-
PAVEL KADERABEK

-
Kaderabek 3:1, langsam muss ich mich an die CL und auch an Max Meyer gewöhnen...
-
Wie sehen in september, mit dis
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Danke jungs, danke Julian und danke fans.
3 platz.
CHAMPIONS LEAGUE!

-
Glanzvolle Leistung unserer Mannschaft. Wir spielen zum ersten Mal europäisch, geben mit Süle und Rudy sowie Wagner in der Winterpause 3 Leistungsträger ab und schaffen dennoch die Qualifikation für die Gruppenphase der CL. Respekt für die ganze Mannschaft, Trainer, Betreuer und jeden, der seinen Teil zu diesem sensationellen Erfolg beigetragen hat.
Jetzt dürfen wir träumen, ich träume von Bernabeu, der neuen White Hart Lane und dem Celtic Park. -
Die Abschlusstabelle zum einrahmen
-
-
Wir sind Direkt CL.Bin in Brüssel und lass es ordentlich laufen heute Abend. For sure

-
Bin in Füssen, da läuft's auch
-
Hallo erstmal. Hier ist einer von den 2450 Mitgliedern
Und brenne wie nie zuvor! Dass wir ausgerechnet die Gelben im letzten Spiel überholen können, macht alles noch viel schöner. Schon seit Tagen kommt mir ein 3:1 nicht aus dem Kopf. Habe noch das Spiel ausm Vorjahr gegen BVB am 32. Spieltag vor den Augen... Damals hat uns der Schiri die Champions League weggenommen. Dazu die unverdiente Niederlage im Dezember. Julian wird alles tun, damit WIR diesmal gewinnen. #EinmalHoffeImmerHoffe

Erster Beitrag seit einigen Jahren und dann noch das richtige Ergebnis getippt
Jetzt ist feiern angesagt!!!

-
Champions League mit Hoffe! WOW

Glückwunsch an Trainer, Spieler, Crew und vor allem an Dietmar Hopp! WOW No2

-
Unglaublich. Ich würde am liebsten gleich die Flüge buchen!
-
Meine Stimme ist total am Asch! Mann ist das ein Ding!
C L
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!