- Official Post
… schaun’mer’mal ![]()
… schaun’mer’mal ![]()
Display MoreAlso meine bevorzugte Aufstellung wäre ein 4-2-3-1. Wäre auch recht offensiv.
Stammelf :IV: Chaves/Machida
AV: ? ?
DM: Avdullahu/Burger
OM: Kramaric/Damar/Hlozek
MS: AsllaniEinwechselspieler
IV: Bernardo/Drexler
AV: Behrens/Gendrey/Prass/Akpoguma
DM: Becker/Tohumcu
OM: Touré/Lemperle/Mokwa
MS: MoerstedtVerletzte: Kabak/Prömel/Bebou: alle drei: ???
Aus meiner Sicht abzugeben: Hranac/Grillitsch/Geiger/Orban (Marktwert 10M)/Berisha
Kann-Abgänge: Touré (wenn wir seinen Marktwert bekommen sollten), Prass (da leider defensiv nicht brauchbar)
Nicht einzuschätzen: Hryrlänen
Große Baustelle für mich sind die AV: Prass defensiv schwach, Gendrey oft verletzt, ist Behrens schon so weit?, Akpoguma eher hier als in der IVMeine Erwartung:
aus den ersten 5 Spielen drei Punkte (bei Union), aus den Spielen 6-10 zehn Punkte, dann hoffentlich stetig in Richtung 40 Punkte.
Wenn die Neuen einschlagen, die Verteidigung inkl. AV gefestigt werden kann und Hlozek sich nicht verletzt, sollte der Klassenerhalt drin sein.
Großes Ziel: die notwendigen Abgänge realisieren und sich mit jungen Spielern verstärken. Das ist die Aufgabe.
Bebou hat doch schon gespielt….AV rechts Drexler/Duric als momentane Lösung, links Prass( hat sogar in der Vorbereitung ein Tor gemacht ), Bernardo kann links und Behrens.
Sascha trainiert wieder voll mit ! Kabak teilweise.
Ich sehe uns Rang 7-10 !!
… x - 9 ![]()
die Punkte aus den ersten 5 Spielen konnte ich einfach nicht höher einschätzen:
- Leverkusen (A)
- Frankfurt (H)
- Union (A)
- Bayern (H)
- Freiburg (A)
0 Punkte, dann können sich die Steirer schleichen.
0 Punkte, dann können sich die Steirer schleichen.
Man könnte meinen, Du sehnst das herbei 🤨
Das Einzige, was ich derzeit herbeisehne, ist das Wengertfest an der Raffeltersteige ![]()
Musst ja nur noch ne Woche warten 🍇🍷
Eröffnung keine 72 Stunden mehr ![]()
Die Nummer 3 der wichtigsten Termine des Jahres ![]()
Wein aus Württemberg?
Echt??
Schmeckt so gut wie der badische 😉
Ein Badener im Schwabenland weiß das 🤗
Bischof war ein Versäumnis nicht von Schicker !
Bisher hat der Bischof bei den Bauern noch nix gerissen. Kommt vielleicht noch, oder auch nicht.
Bislang waren es ja nur eine handvoll Testspiele - ich denke er wird nicht so oft in der S11 sein, aber er kann sein Talent
ja dann zeigen, wenn er eingewechselt wird.
ist jetzt aber objektiv eine extreme Mindermeinung. Spätburgunder vs. Trollinger?
Ist aber off topic - jetzt von mir hier Schluss mit Wein
Bisher hat der Bischof bei den Bauern noch nix gerissen. Kommt vielleicht noch, oder auch nicht.
wann hätte er auch bei denen etwas reißen können?
Wird im Bayernforum als ein extrem guter Wechsel mit einem großen Potential angesehen
Im Leben nicht - VETO!!!
Lange galt Robin Hranac als Abgangskandidat in Hoffenheim, nun scheint der Defensivmann eine zweite Chance zu bekommen. Das hängt auch mit Ozan Kabak zusammen. https://www.kicker.de/hoffenheim-keh…1136406/artikel
Hört, hört 🤨❓
Hoffentlich spielt Kabak wieder bevor sein Vertrag 2026 ausläuft - wie lange kann ein Spieler denn nach einem Kreuzbandriss denn brauchen ? Ist über ein Jahr nun verletzt. Was stimmt da nicht ? Checke es nicht - so was sieht man selten !!
Teamcheck von Ligainsider !
. Was stimmt da nicht ? Checke es nicht - so was sieht man selten !!
....bei der TSG leider schön öfter ![]()
....bei der TSG leider schön öfter
Man muss auch nicht alles verstehen.
Man sitz halt nicht in erster Reihe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!