[12] TSG 1899 Hoffenheim vs SG Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)

• Das passiert in der Tierwelt des Fussballs 16

1. WIR rupfen den Adler (12) 75%
    2. Friedliche Co-Existenz (3) 19%
    3. Der Adler stutzt unsere Hörner (1) 6%

[Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/upload/e29b82-1510045489.jpg]

Es spielt Baden gegen Hessen, der 5te gegen den 7ten, beide Teams trennt lediglich ein
    Punkt, gute Voraussetzungen also für ein Fussballfest.

SGE HP zum Spiel:
    http://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bu…2/teamvergleich

Für Statistik-Freunde:
    https://www.fussballdaten.de/vereine/1899-h…acht-frankfurt/

Bildquelle: HP TSG Hoffenheim

• Seit Samstag weiß die TSG wieder, was man nach einer 1:0 Führung tun muss, nämlich das 2:0 und das 3:0 folgen lassen und man nach dem 1:0 nicht um den Ausgleich betteln sollte.
    Wenn man das im Spiel gegen Frankfurt beherzigt, sollte es genauso laufen wie gegen Köln.

Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

• Die sind nur mit härteren Bandagen unterwegs .....und die tollen Fans.....mal sehen, was die sich getrauen nachdem DH nun aggressiver vorgeht...

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Moment, Moment! Letztes Jahr kamen sie auch nach unserem Köln-Spiel
    nach Sinsheim. Im Gepäck eine tolle Choreographie und keine Beleidigung
    in Richtung unseren Mäzen. Dies obwohl seitens der Hessen angekündigt
    wurde Köln toppen zu wolle. Im positiven Sinne haben sie das Umgesetzt.
    Heute erneut ein Lob an die SGE'ler, die dafür verantwortlich waren - TOP!
    :Bier:

• Ja, ich erinnere mich...1:0 gewonnen. Es stimmt, da waren die Rot-Schwarzen-Fans recht harmlos. Ich erinnere mich da an frühere Zeiten...( mit graus )..

• Wie geht es aus morgen ? Spielen Gnabry und Wagner ? Wer ist robust genug für die Aggro-Hesse ? Ich befürchte ein kampfbetontes Spiel mit wenig Highlights - aber hoffe auf ein 3:1, die Jungs sollen allen zeigen, dass sie mit den Bauern gleichziehen könnten, wenn sie nur wollten :D 8)

• Lasst und träumen : Leipzig verliert in Betrügerkusen und Schlacke spielt unentschieden gegen die Fischköppe - dann wären wir mit einem Sieg auf Platz 2 (!)

• Das einzige was zählt ist die Leistung unserer Mannschaft.
    Ob dann Team A oder B verliert ist dann erst der Bonus.
    Ich denke heute wird es schwer da alle schon an Donnerstag denken.
    Hoffe aber doch auf ein 2:1.
    Sandro steht ja jetzt im Schaufenster, hoffentlich treibt Ihn das an.
    In 15 Min geht es los nach Sinse.
    Auf geht's Hoffe kämpfen und Siegen!

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

• Amiri und Gnabry rein, was soll das Gekicke von Wagner und Rupp ? Will JN erst das 2:0 kassieren, bevor es was tut ? Mensch Echt - so eine Sch.eiß unkonzentrierte Spielweise unserer Helden <X

..oder Schulz oder Geiger könnte man getrost auch raus tun...

Wagner mit 100 % Chance - natürlich vorbei..

• noch 15 Minuten.

ich denke das wird heute nichts mehr bei der TSG.

zu viel Respekt vor den Frankfurtern und zu viele Fehler.

Tja so ist Fussball.

fr ;S

Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
    "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"

• Lasst diesen Rupp nicht mehr spielen! Wagner ist bei mir total untendurch. Bringt wieder Unruhe mit seinem Bauernwunsch in den Verein, Pfui. Weg mit dem! Der bringt für uns NIX mehr, der iss im Gedanken schon bei den Bauern.
    Aber was ist mit Uth? Warum unterschreibt er nicht?
    Meine schlechte Laune wurden erst in der Nachspielzeit weggeschossen.

• Das Ausgleichtor hat mein Tag ein bisschen gerettet aber was für ein Krampf! Frankfurt hat fast nicht gemacht, außer mit Körper betonte Fußball zu reagieren, und hat trotzdem beinah gewonnen. Statt Laufleistung sollen wir Ball Verluste und Fehlpässe auf der Leinwand zeigen. Sonst ist es echt schwer bei uns den Überblick zu behalten. Trotzdem, lobenswert wie die Mannschaft nicht aufgeben hat und immer an den Ausgleich geglaubt. Klassenerhalt sollte sicher sein.

• Lukas Rupp! Wenn der nochmal aufgestellt wird, schalte ich auf die Konferenz um. Das Gestümpere tue ich mir nicht mehr an. Grottenschlecht und Flanken, wie Beck in seiner schlechtesten Phase. Die Frankfurter haben unserem Team das Leben sehr schwer gemacht, aber man muss auch sagen, dass das, was da gespielt wurde zum Großteil brotlose Kunst war. Benötigte Frankfurt in Halbzeit zwei überhaupt einen Torwart? Gnabry hat in einigen Szenen, im Vergleich zu Kramaric, spielerische Klasse aufblitzen lassen. Baumann mit einem sensationellen Reflex gegen Rebic. Das Ergebnis spiegelt unser aktuelles Leistungsvermögen wieder.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!