Schröder ist freiwillig gegangen - auf eine Abfindung hat er verzichtet. Solche Menschen findet man heutzutage selten.
Respekt
Schröder ist freiwillig gegangen - auf eine Abfindung hat er verzichtet. Solche Menschen findet man heutzutage selten.
Respekt
Wenn mir der Mann, der den S04 maßgeblich mit zu Grunde gerichtet hat, vor die Nase gesetzt würde, hätte ich auch nicht anders reagiert.
Mainz spektakulär im Elfmeterschießen gescheitert - die ersten beiden Elfer Aluminium , der nächste gehalten....Wahnsinn
Mainz 05 verzwergt sich bis Ende der Saison
Heidel Vorstand, Martin Schmidt Sportdirektor und der neue Trainer Bo Svensson.
Svensson noch Trainer bei Liefering in Österreich - war früher Spieler bei den Narrenkapoen
Gespannt, ob diese Rochaden was bringen.
.
Schalke freuts, da Heidel nun von der Gehaltsliste ist
Schalke freuts, da Heidel nun von der Gehaltsliste ist
Er steht schon 6 Monate nicht mehr auf der Gehaltsliste. Wie kommst Du denn darauf
Heidel hatte seinen Vertrag bei Schalke zum 30.06.20 gekündigt und auf eine ihm zustehende Abfindung freiwillig verzichtet.
Ich danke artig für den Hinweis
dabei bin ich doch der Besserwisser!!
Es geht los. Mainz muss finanziell auf dem Zahnfleisch gehen, wenn man mit Mateta sein bestes Pferd im Stall für 3,5 Millionen - verteilt auf 18 Monatsraten - ziehen lässt. Ab auf die Insel.
Früher bekam man für solche Spielertypen 20-25 Mio. cash hingeblättert.
Mainz hat 7 Punkte und ist für mich aktuell der erste fixe Absteiger.
Gut sag ich, ich habe mit denen noch eine fette Rechnung offen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Für 3,5 Mios hätten wir ihn kaufen und im Tausch noch einen von unseren Sturmgranaten dazugeben sollen.
Sehr guter Ansatz, aber......Gut informierte Kreise der "falschen" Rheinhessen kolportieren, dass der Genannte ein kleiner Stinkstiefel sei, nicht gut für die Harmonie der Mannschaft
Wobei Köln seinen einzigen echten Torjäger zum HSV "kaufte". Köln zahlte 1,5 Mio. an den HSV um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen (Terodde verdiente satte 2,5 Mio.). *)
Dumm, dass Terodde aktuell mit 16 Hütten den HSV Richtung Wiederaufstieg schiesst.
*)
Dieses Modell könnte man Herrn Rosen ja mal vorschlagen, um die Ladenhüter loszuwerden.
Mainz schnappt sich Hollerbach
… und einen Grazer😉
Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2025/26 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert. https://www.kicker.de/die-sommer-neu…-954971/artikel
Den Hollerbach hatte Ruud schon mal für uns vorgeschlagen wenn ich mich nicht täusche.
Ja, der Lockenfrosch idt eine Wanderh......
Den Hollerbach hatte Ruud schon mal für uns vorgeschlagen wenn ich mich nicht täusche.
Keine Frage, aber bevor Hoffenheim einen kompetenten Talentscout wie Ruud zu Rate zieht, müsste man sein gesamtes Geschäftsmodell erst über Bord werfen. Und was wird aus all den guten Freunden? Wie stehen wir dann da?
Ich hätte ihn preiswert aus Wiesbaden geholt. Er ist mir beim Spiel RWE-Wehen Wiesbaden sehr positiv aufgefallen, als wir dort mit unserer AH-Truppe im Stadion waren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!