Akpo und Nsoki hätten Knoten in den Füßen
Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?
-
-
ich frage michm was wäre besser für uns bz. des casus Asllani ?
Besser Elversberg steigt auf odrt Heidenheim bleibt oben. Warim ? Asllani ist gefreagt, bei einigen Sch...vereinen. Noch hat er keinen neuen Vertrag unterschrieben bei uns.. Die Spätzlekicker habenWwaldemor? von Heidenkeim geklaut, Beste auch weg und und ein anderer hockt bei den Gäulen. Was passiert mit Asllani ?
Damar hat bei uns unterschrieben, Asllani ???
Quo vadis Asllani???
-
- Official Post
Hä? Natürlich hat Asslani einen Vertrag mit Hoffe. Gültig bis 30.6.26.
-
Für mich sahen Heidenheim sowohl als auch Elversberg etwas frischer und appetitlicher aus als das Hausmannskost, dass wir in der Bundesliga letztes Jahr so oft servierten haben. Um so mehre Gründe froh zu sein, dass wir nicht durch die Relegationsspiele mussten. Im Nachhinein haben wir genau die richtige Anzahl an Punkten gesammelt. Es zeigt, wie wichtig es war dass wir öfters aus einem Rückstand zurück kommen konnten. Auch wenn es sich nur um ein Unentschieden handelte. Insofern, Moral gezeigt und verdient wieder Erstklassig geblieben aber nur haarscharf.
-
Ich würde mich, bei Nichtaufstieg der Elversberger um deren Trainer Horst Steffen bemühen. Er hat, über Jahre, die Mannschaft stetig weiterentwickelt und erfolgreich gemacht. Der beherrscht seinen Job, dokumentiert u.a. durch Aufstiege! Unaufgeregt an der Außenlinie und mit einer Mannschaft, die einen herzerfrischenden Angriffsfußball spielt. Mal schauen, wer ihn sich schlussendlich holt. Die TSG wird es nicht sein, denn die lässt lieber den 0,96-Punkte-Trainer weiterstümpern.
-
Dann auf gehts. Pack den Ösi am Haarschopf und schmeiß ihn raus
-
Wie lange soll der dann da bleiben?
-
"Den Ösi"??? DIE Ösis!!
-
Der war richtig gut
-
Irgendwann geht es uns wie den Bayern. Kein Trainer will mehr zu Hoffene.
-
Mario Basler darf und will
-
Mario Basler darf und will
Der ist aber auch ein Rogonaut!
-
Natürlich
-
- Official Post
„Vollkommen sinnbefreites Geschreibsel manchmal“ schrieb Flanke letztens …
Und ich stimme wieder mal zu !
-
„Vollkommen sinnbefreites Geschreibsel manchmal“ schrieb Flanke letztens …
Und ich stimme wieder mal zu !
Begründung?
-
- Official Post
Begründung ? Ich kann es nicht mehr hören. RW und Rogon ist ausgelutschtes Thema.
-
Begründung ? Ich kann es nicht mehr hören. RW und Rogon ist ausgelutschtes Thema.
ok dann stell doch hier eine liste auf über was hier geschrieben werden soll/darf.
ich fasse es nicht!
-
Realistische Spielertransfers halt
. Und dazu gehören die Rogonauten auf alle Fälle. Gut jetzt vielleicht nicht mehr, nach dem man gesagt hat man wwill weg von ihn. Bloß wohin? Diese Ausrichtung entscheidet eben auch darüber was "realistische" Spielertransfers sein können. Und man hat ja die Spieler von Rogon trotzdem noch ein paar Jahre. Und bis dahin kann es trotzdem zu spät sein. Und dann kannst du dir eben auch nichts anderes mehr leisten. Damit kommt er nachher wieder hoch.
-
- Official Post
Archie: Mario Basler
Du: Das ist doch auch ein Rogonaut
Archie: Natürlich
Ich: Sinnbefreites Geschreibe
Also: Entscheide selbst, lieber Arthur. Habe ich nicht recht ?
Du kannst schreiben was Du möchtest übrigens, das weißt Du genau
Schönen Tag allen noch
-
- Official Post
Atila Szalai war so ein Transfer, als im Mittelfeld der Schuh gedrückt hat. Inklusive Gehalt locker an die 15 Millionen verbrannt.
Weder dem Spieler, noch dem Verein einen Gefallen getan.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!