Weg ist Bischof. Für umme. Ein Unding.
Dann sind weg die Ersatzspieler Busk und Lenz - unwichtig
Jurasek und Samma auch weg - sehr gut.
Pavel auch weg - sehr schade.
Jetzt weiter so...
Pavel steht da nicht
Dann sind weg die Ersatzspieler Busk und Lenz - unwichtig
Jurasek und Samma auch weg - sehr gut.
Pavel auch weg - sehr schade.
Jetzt weiter so...
Pavel steht da nicht
Ich weiß, ist aber trotzdem so
Ah, habs gesehen. Schade. kann wohl nich mit dem Trainer.
Das ist nach Wiese, Chris, Szalai und Berisha wirklich einer der überflüssigsten Transfers der Vereinsgeschichte.
Selbst mir fallen keine Schimpfwörter mehr ein.
Gähn...Olle Kamelle, oder nicht ? Nur weil sein Berater Rogon ist, ist das dann ja nicht automatisch ein schlechter Mensch !
Da hatte ich bei anderen Verpflichtungen aber schon größere Bauchschmerzen.
Das ist nach Wiese, Chris, Szalai und Berisha wirklich einer der überflüssigsten Transfers der Vereinsgeschichte.
Selbst mir fallen keine Schimpfwörter mehr ein.
In dem Alter selbst alles immer richtig gemacht?! - Respekt.
Immer schön draufhauen wo es am einfachsten ist.
Ich sage:“abwarten“!
Dafür haben uns die Bazia....... 4 Torw eubfeschenkt, sozusagen als Dank.
Im Saisonendspurt machte Kölns Stürmer Tim Lemperle Schlagzeilen, weil er tagsüber feierte und dann tätlich angegriffen wurde. Nun bat der 23-Jährige um Entschuldigung - und stellte eines klar. https://www.kicker.de/lemperle-aeuss…1120725/artikel
Dass Damar zurück kommt ist eine sehr gute Nachricht. Was Lempere angeht, wer von uns hat es nicht schon einmal mit Alkohol übertrieben? 10 Tore und 6 Assists in 25 Spielen sind nicht schlecht.
Dass Damar zurück kommt ist eine sehr gute Nachricht. Was Lempere angeht, wer von uns hat es nicht schon einmal mit Alkohol übertrieben? 10 Tore und 6 Assists in 25 Spielen sind nicht schlecht.
Das wird alles zu hochgehängt von einigen Gutmenschen. Wahrscheinlich hat er sich einen reingeschraubt und ne große Klappe gehabt.
Bitte zu den Profis nehmen, Flanke. Danke
hm okay scheinbar setzt Schicker auf eine Frischzellenkur. Behrens mit Profivertrag, genauso Tiago Poller.
Dammar verlängert, vermutlich Lemperle noch dazu. Jetzt noch Asslani binden und so langsam kann ich die miese Pavel-Aktion ein wenig mehr nachvollziehen. Mokwa wird im Normallfall nun rangeführt.
Danke dir - hier das Profil
In 15 Minuten können wir Damar und Asslani im 1. Relegationsspiel sehen
Asslani macht das 2:0
Zur HZ 1:2. klasse Spiel
Bleibt 0:2
So will ich die TSG spielen sehen.
Kaum Bälle nach hinten, immer voraus - schon extrem gut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!