Hinten rechts ist ungefähr die letzte Abwehrposition, um die ich mich zuerst gekümmert hätte. Verlässt Kaderabek die TSG? Habe ich Etwas verpasst?
Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?
-
-
- Official Post
Kann menschlich gut mit Kramaric, holen!
-
Hoffentlich klappt dieser Transfer
Als Rechtsverteidiger: Wolf in Augsburg Top-KandidatKevin Mbabu kehrte nach seiner Leihe vorerst zum FC Fulham zurück, Robert Gumny ist nach einem Kreuzbandriss noch nicht spielfit. Der FC Augsburg benötigt…www.kicker.de -
Na da haben wir doch unseren ersten Neuzugang. Der 23 Jahre alte Österreichische Nationalspieler Alexander Prass hat bei uns einen "langfristigen" Vertrag unterschrieben.
Hoffentlich gilt der dann auch für die 2. Liga
-
Österreicher haben bei uns Tradition - passt also
-
Na da haben wir doch unseren ersten Neuzugang. Der 23 Jahre alte Österreichische Nationalspieler Alexander Prass hat bei uns einen "langfristigen" Vertrag unterschrieben.
Hoffentlich gilt der dann auch für die 2. Liga
früher wurde positiver gedacht und geschrieben, doch jetzt
Gefühlt besteht die Bundesliga aus Hoffenheim und Platz 6 bis 1 der letzten Saison
Ich kann doch nicht in jedem zweiten Satz den Untergang herbeirufen
Da sind die Fans von Köln besser gestimmt als einige hier im Forum
Es geht bei der TSG darum die 1. Bundesliga zu halten, sonst nichts
Wir tauschen die Führung bis es passt (wie bei Stuttgart
)
-
Prass hat einen Vertrag der wohl bis 2028 läuft und ich bin mir nicht mehr so sicher, dass bei der Vorgehensweise unserer Vereinsspitze der Verbleib in Liga 1 noch 4 Jahre gut geht! Schön wäre es!
-
Wir sollten hier mal abstimmen, wo die TSG in Zukunft spielen soll.
Sinsheim oder Hoffenheim
Einige wünschen sich die 2 Liga - nur den Hügel hoch und schon ist man im Stadion
Nicht mit mir !!!
-
Die Zeiten sind vorbei. Auch die 2 Liga findet in Sinsheim statt.
-
- Official Post
Hoffenheim vor Verpflichtung von Youté Kinkoué – Erstes TSG-Angebot für Bella-KotchapDie TSG 1899 Hoffenheim steht vor der Verpflichtung von Étienne Youté Kinkoué aus Le Havre. [...]www.transfermarkt.de -
- Official Post
Na, wer sagt es denn. Da sind die Mio's für Maxi sicherlich virtuell schon eingerechnet.
Fragt sich nur, wer denn Maxi ersetzen soll...Kommt da noch einer nach ?
-
wie der Thread schon sagt... könnte die TSG verstärken...ob es so kommt?
-
- Official Post
Noch keinen Klub gefunden: Die Top-Elf der VereinlosenAm gestrigen Freitag war in den europäischen Ligen Deadline Day. Einige Stars sind aber nach wie vor ohne Klub. FT hat eine Topelf erstellt.Memph (...)www.fussballtransfers.com -
- Official Post
Hoffenheims eigentümliche TransfersAuch im Transferendspurt wurde im Kraichgau nicht gekleckert und Stürmer Erencan Yardimci sowie Verteidiger Arthur Chaves verpflichtet.www.kicker.de3 Kreuze wenn die 💩 dieser ominösen Transfers aufhört!
9,5 Millionen verbrannt für nichts.
Da hole ich lieber einen Spieler der uns weiter hilft, anstelle
dieser kostspieligen, sinnbefreiten Schwachsinns-Transfers
durchzuführen.
Ich sehe, 50+1 greift in Hoffenheim zu 100% - lächerlich!
MÄRCHENSTUNDE
-
Und wenn erst der Schicker kommt, wird 's noch skurriler.
-
Welcher Glaskugel-Leser weiß, welcher Transfer gut ist und kann heute schon behaupten das es ein Flop wird.
Dafür gibt es scouting und eine Datenbank der Spieler die mir/euch nicht bekannt ist.
Also, abwarten und
trinken
-
- Official Post
Auf was sollen wir denn da warten... - ein Wunder!?
Die Spieler kennt doch kaum eine 🐷.
Hier knapp 10 Mio. hinzu blättern, bei deren Alter,
ist fahrlässig. Nehme ich jetzt noch die Umstände
hinzu, die Verbindung, dann sehe ich das eher kritisch,
als wirtschaftlich - zumindest was den Verein TSG
Hoffenheim betrifft.
Aber jedem seine Meinung, vielleicht hast du am Ende
Recht...
-
Es gibt in der Geschichte des deutschen Fußballs bisher kein Beispiel, in dem eine derart intensive Zusammenarbeit zu nachhaltigen Erfolg geführt hat. Solange DH die Verluste ausgleicht, geht das Spiel unendlich weiter. Andernfalls ist auch hier in der Folge Schicht im Schacht.
-
Die Verluste kenne ich nicht, jedoch hat und wird die TSG Geld einnehmen.
30 Mio. für Baier + 7 für Rütter + Kleinvieh Verkäufe + 4 für EL Antritt + 0,4 für jeden Sieg in der EL
Wir müssen auch mal in Vorleistung gehen, sonst werden wir abgehängt mit unserem Talent gehabe.
-
Die Verluste kenne ich nicht, jedoch hat und wird die TSG Geld einnehmen.
30 Mio. für Baier + 7 für Rütter + Kleinvieh Verkäufe + 4 für EL Antritt + 0,4 für jeden Sieg in der EL
Wir müssen auch mal in Vorleistung gehen, sonst werden wir abgehängt mit unserem Talent gehabe.
Wenn wir aus unseren Talenten etwas machen würden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!