Da hat die gesamte Defensivabteilung, incl. Baumann, aber einen abenteuerlichen Auftritt hingelegt. Der Ergebnisverlauf ist natürlich sensationell, wird aber so nicht jede Woche gelingen. Wenn jetzt noch am Wochenende der erste Dreier dazukommt, war der Saisonauftakt in Ordnung. Und aus einen 4:1 noch ein 4:4 zu machen, hat schon was.
[2] FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 4:4 (4:1)
-
-
In Mainz drei Tore aufholen...Hammer...Bin mit dem Punkt sowas von zufrieden.
Ich hoffe aber, dass jetzt endlich mal Hübner eine Chance in der Abwehr bekommt. -
Schlechter als Schär gestern, kann Hübner auch nicht sein.
-
Die Fans, die per Schiff anreisten, hatten ein Sch...-Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes:
http://www.echo24.de/sport/1899-hof…en-6737002.html
Hoffentlich findet man die Idioten

wow, bin echt geschockt... wie assozial kann man nur sein... echt widerlich diese "Menschen"
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1111895.html
MAN SCHAUE GENAU HIN UND GENIEẞE

-
Nach einem Scheißspiel wieder zurück gekommen .... Deggel druff
-
Was für ein Kracher. Gratulation zu dieser tollen Aufholjagd. Sicherlich etwas begünstigt durch den unstrittigen Platzverweis für die Mainzer. hat sich Team Kraichgau den Punkt durch eine tolle Moral und großen Kampfgeist in der zweiten Halbzeit mehr als verdient. Die Mannschaft als solche funktioniert tadellos.
Man durfte gestern zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten der TSG bewundern. Die Abwehr zeigte sich in Halbzeit 1 absolut vogelwild und überfordert, da wartet noch jede Menge Arbeit auf Coach Nagelsmann, und der Sturm eher als ein Stürmchen. Das Team wirkte mitunter verunsichert auf dem Platz. Ganz anders zeigte man sich dann in der zweiten Spielhälfte, das fing schon mit der Körpersprache an. Spätestens nach dem für die Mainzer schockierenden Doppelschlag von Uth ca. 20 Minuten vor Spielende, roch es förmlich nach einem Auswärtssieg. Hätte das Spiel noch zehn weitere Minuten gedauert, Hoffenheim wäre als Sieger vom Platz gegangen. Allerdings auch unfassbar wie eine erfahrene Truppe wie Mainz zuhause einen 3 Tore-Vorsprung einfach "herschenken" kann.
Das war unterhaltsam.
Edith meint noch: "Für die Moral ist so ein sensationelles Unentschieden ein größerer Sieg als der beim Gegner knapp ermauerte."
-
MAN SCHAUE GENAU HIN UND GENIEẞE
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ganz großes Kino!
-
Da ist es den Mainzern mal genauso ergangen wie ansonsten Hoffenheim

Aber was für eine Steigerung in den letzten 30 Minuten (ok, der roten Karte sei Dank); das hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
Uth hat nun in allen Test- und "Pflicht"spielen Tore geschossen, das kann gerne so weiter gehen
Vor einem Jahr ging es gegen Bayern noch anders aus: Elfer verballert, und trotz einem Bayern-Spieler weniger kein Sieg errungen.
-
Da hat die gesamte Defensivabteilung, incl. Baumann, aber einen abenteuerlichen Auftritt hingelegt.
Ich hoffe, dass jetzt alle aufgewacht sind und eines verinnerlichen: So einen laschen Auftritt wie in den ersten 45 Minuten in Mainz darf es nicht mehr geben!
Wer seinen Gegenspieler so schön flanken lässt und im eigenen Strafraum so viel Freiraum gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn einfache Zuspiele
ankommen und es dann hinten scheppert, weil sie ungestört einschießen/köpfen können! -
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ganz großes Kino!
Danke für die Werbung meines Videos
Nebenbei: ich hab auch nach dem ersten Spieltag eins gemacht, mit Lukas RuppExternal Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
So einen laschen Auftritt wie in den ersten 45 Minuten in Mainz darf es nicht mehr geben!
Ich glaube ja an das Gute,sage also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber wenn im nächsten Spiel wieder so eine Verweigerungsmentalität durchschlägt habe ich dann riesige Zweifel ob der Arbeitsmoral.
Was die erste Hälfte betrifft. Sah für mich so aus als wären die Profis mit dem Schiff mitgefahren, zum Betriebsausflug. -
Mainz hat gegen uns und St. Etienne jeweils geführt und kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen.
Scheiße gelaufen, würde ich sagen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!