Runde 2: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2:1 n. V.

• Wer darf nach dem Spiel noch von der Reise nach Berlin träumen? 16

1. Köln (5) 31%
    2. Hoffenheim (11) 69%

[Blocked Image: http://farm9.staticflickr.com//8126//29600790306_5c812fb7d3_c.jpg]

Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 20.45 Uhr im Müngersdorfer Stadion Köln

Tor: Hübner

Schiedsrichter: Marco Fritz, Dominik Schaal, Marcel Pelgrim, Arne Aarnink

Nicht gerade ein Wunschlos...

Das Duell gab es schon zweimal in der DFB-Pokal-Vergangenheit. Das erste Aufeinandertreffen war im November 2002 noch im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim und endete mit 1:5.
    Beim zweiten Versuch im Oktober 2011 in der RNA (wie auch schon die erste und die aktuelle Partie in Pokalrunde 2) ging dann Hoffenheim als 2:1-Sieger vom Platz.

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

Edited 5 times, last by Winnie (October 26, 2016 at 11:16 PM).

• Hätte mir was machbareres gewünscht :(

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Falls Du selbst mit der Kutsche kommst, am besten

http://koeln-magazin.info/rhein_energie_stadion.html

Am besten rechtzeitig anrollen, die Aachenerstrasse ist dicht, wenn Du zu spät anrollst - dann ein paar Minuten per Pedes, musst keine Angst haben. Kannst in Deiner Kluft unbehelligt zum Gästeblock rüber.

BTW: weiß noch nicht, ob ich die Zeit finde. Falls: lad Dich ein vor und/oder nach dem Spiel zum small Talk und nem Umtrunk.

Ps: nicht immer alles glauben, die Kölschen wären böse, das sind lebenslustige und fröhliche Leutchen :)

Gute Anfahrt. .

Edited once, last by Schampes (October 11, 2016 at 9:49 PM).

• Meinst du im Ernst irgendwen in Müngersdorf interessieren die 5 verlorenen Geister, die im Gästebereich rumturnen. :D
    Aber wo wir grad beim Thema sind. Eure "Fans" haben sich ja in Audi-Town auch richtig toll verhalten. :>

Kollege, im Ernst

Falls Du hier aufgeschlagen bist, um zu Stänkern, geh in den Kölner Zoo und hilf mit den Hennes auszumisten...

Falls Du wirklich 1948 geboren bist: dann bisse zu alt für hier

Falls Du hier mittun willst, gerne, aber bitte zivilisiert, you know?

• Sei doch nicht so bissig, Schampes. Er hat doch alles mit dem Smiley aufgelöst... und Du mit Deinem Jahrgang 1928 solltest ganz ruhig sein.

Im übrigen kommen die Hoffenheimer nicht zu Fünft. Ich habe meine Freunde vom FC Millwall zu Freibier in der Altstadt eingeladen. Das fanden die so geil, dass sie ihrerseits die Düsseldorfer und Leverkusener eingeladen haben. Die wollen aber nicht nur Bier in der Altstadt trinken...

• Ok, Mist

@Koelner 1948: mea culpa, hatte meine Lupe verlegt, sind ja smilies bei.

@Leuchtturm

Klasse Idee, bring die mit. Hoffe, die können auch Sauffen. Nix da, inne Altstadt gehen doch nur Touris. Wir gehen in ein geiles der Veedel, da bring ich Euch mit meinen Kölschen Fründen der WH und die middem Eisen aus Detroit (you know) zusammen. Halt! Kann auch noch Ponies aus Gladbach mobilisieren...

Vorteil: alle auf einem Haufen, und et kann rappeln.

Ps: 1928? Musste das sein? :Bier:

• Keine Meinungen zum Spiel am Dom? Alle so ruhig.

Dann ich.

Super Start von Cologne in die Saison - super Start von uns. Das verspricht ein rassiges Pokalspiel und ich glaube, dass wird es auch.
    Vor allem müssen wir Risse (!!!), Hector und Höger in den Griff kriegen. Modeste wird von Süle an die Kette gelegt (das hat er schon im Training gemacht) - Modeste schießt höchstens ein Eigentor.

Das System Stöger ist gereift und gut durchdacht - wir sind gefestigter und spielerisch im Vorteil, weil nicht ausrechenbar. JN wird wieder eine auf den Gegner abgestimmte Aufstellung losjagen.

1:2 ... nach was auch immer!

• Keine Meinungen zum Spiel am Dom? Alle so ruhig.

Dann ich.

Super Start von Cologne in die Saison - super Start von uns. Das verspricht ein rassiges Pokalspiel und ich glaube, dass wird es auch.
    Vor allem müssen wir Risse (!!!), Hector und Höger in den Griff kriegen. Modeste wird von Süle an die Kette gelegt (das hat er schon im Training gemacht) - Modeste schießt höchstens ein Eigentor.

Das System Stöger ist gereift und gut durchdacht - wir sind gefestigter und spielerisch im Vorteil, weil nicht ausrechenbar. JN wird wieder eine auf den Gegner abgestimmte Aufstellung losjagen.

1:2 ... nach was auch immer!

Alter! Dein verruchtes Weib als AVA hat mir aber besser gefallen!

Sonst geh ich mit Dir....halte dagegen: der Heilige Tünn wird 2 Buden machen, eine geiler als die andere und Dich mein liebes Nordlicht mit dem Fernglas am TV suchen :)

Beide Teams auf Augenhöhe...unbestritten....Höger ist ein ganz wichtiger Faktor....

4:3 nach Verlängerung.Punkt!

Den Ausschlag wird auch die in Deutschland einmalige Atmosphäre im schönsten Fuppestempel der Republik geben.

Außerdem bin ich mit einem ganzen Tross im Gefolge in Müngersdorf....nicht nur Kölsche, auch Hoffe-Jünger und Bayern-Schweine :flucht:

Ich Wink mal in die Kamera.

• Auf ein tolles, nervenzerfetzendes Spiel. Com on FC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!