TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 0:1 (0:0)

• ... wie geht es weiter? 10.Spieltag 21

1. - erster Heimsieg (10) 48%
    2. - Punkteteilung (4) 19%
    3. - Dino-Futter (7) 33%

Bundesliga, 10. Spieltag
    Freitag, 23.10.2015 20:30 Uhr
    Rhein-Neckar-Arena

[Blocked Image: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/logo-hoffenheim.svg]TSG 1899 HOFFENHEIM 0 : 1 HAMBURGER SV[Blocked Image: http://www.achtzehn99.de/assets/Stats/T…ogo-hamburg.svg]

Bilanz gegen den HSV: http://www.fussballdaten.de/vereine/tsghoffenheim/hamburgersv/

Die Statistik zwischen der TSG und dem Hamburger SV ist quasi ausgeglichen.
    Ernüchternd der aktuelle Saisonverlauf: aus 9 Spielen lediglich 1 Sieg, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen.
    Damit wäre auch alles gesagt.
    Fragen bleiben genügend:
    - gegen wen wollen wir gewinnen?
    - wann hören die individuellen Fehler auf?
    - können wir mal "zu Null" spielen?
    - Potential, was davon besitzen wir wirklich?
    - wann nehmen wir den Abstiegskampf an?
    - Trainerfrage? (in Gladbach hat es grandios funktioniert...)
    und so weiter, und so weiter...

;c  

Edited 2 times, last by Bananenflanke (October 23, 2015 at 11:11 PM).

• Die Pinneberger haben sich in der Vergangenheit eigentlich meistens als dankbare und großzügige Gäste im Kraichgau erwiesen, obendrein treffen sie momentan (im Gegensatz zur TSG) den Kasten nicht. Wenn alles normal läuft, gibt es einen Dreier. Verliert man widererwartend, könnte es für den Couch langsam doch eng werden....und Ruud wird erlöst.... :cool: .

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

• Ein Sieg wäre wichtig.
    Aber ich sehe ihn nicht kommen.
    Dazu sind die Spieler zu träge und schläfrig.
    Das Motto: Auf geht's Hoffe kämpfen und Siegen müssten die Spieler mal umsetzen.
    Apropo: wir spielen im Moment auch mit 10,3 Mann.
    Die Laufleistung pro Spiel ist um ca. 6 Kilometer gesunken!
    So satt dürften unsere Profis eigentlich nicht sein.
    Platz 17 und Pokal aus in Runde 1 sind keine Titel die man als Profi haben will!
    Hoffe ich zumindest???????? :rolleyes: :schlag:

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

• Wir gewinnen am Freitag und Gisdol bleibt!

Ja, bis zur nächsten Woche. Da bin ich eher bei Achim. Wenn es zur Entscheidungsfindung beiträgt, kann ich mit einer Niederlage gegen den HSV gut leben. Ich will den Mann nicht mehr sehen und hören schon gleich gar nicht. Kurzum, ich bin den realitätsfremden und permanent erfolglosen Trainer leid.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Das Hauptproblem wird sein, dass sich die Vereinsführung eingestehen muss, mit der Vertragsverlängerung Gisdols vor einem halben Jahr ( bis 2018 ) einen Fehler gemacht zu haben. Pressetechnisch wieder mal ein GAU.

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Bei mir hätte es auch keine Vertragsverlängerung gegeben.
    ... und wieder hätte die TSG eine Menge Geld gespart.
    Hab ich ja schon einmal geschrieben, dass die TSG mit einem Beratergremium aus 5 Fußballlaien
    in den vergangenen Jahren hätte Millionen sparen können.
    Kaum ein Verein hat in den vergangenen Jahren so viel Geld verbrannt wie die TSG, ohne dabei wirklich eine vernünftiges Verhältnis zum Ertrag zu generieren.

Hier in Essen, bei Rot-Weiss sieht es seit Jahren genau so aus. Alle Null Ahnung, Selbstdarsteller vor dem Herrn, jedes Jahr startet man als selbsternannter Titelkandidat, um dann nach 10 Spieltagen festzustellen, dass man sich auch in dieser Saison wieder nach Unten orientieren muss.

In Sachen Dilettantismus stehen sich beide Vereine um Nichts nach, mit dem kleinen Unterschied, dass sich bei der TSG die Fehlinvestitionen in ganz anderen finanziellen Sphären bewegen.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Edited once, last by Ruud (October 20, 2015 at 11:05 AM).

• Kaum ein Verein hat in den vergangenen Jahren so viel Geld verbrannt wie die TSG, ohne dabei wirklich eine vernünftiges Verhältnis zum Ertrag zu generieren.

Vermutlich war dies nie das Ziel ... denn, wer hat der hat und kann ... :zwinker:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!