- Official Post
Schicker kann gegen Hopp und Wittmann nichts ausrichten.
Ich glaube dass jetzt leider der Wendepunkt gekommen ist.
Macht keinen Spass trotz der geilen Auftritte der Mannschaft
… und was hat das nun im Prömel-Thread verloren!!?
Schicker kann gegen Hopp und Wittmann nichts ausrichten.
Ich glaube dass jetzt leider der Wendepunkt gekommen ist.
Macht keinen Spass trotz der geilen Auftritte der Mannschaft
… und was hat das nun im Prömel-Thread verloren!!?
Ein ablösefreier Wechsel von Hoffenheims Vizekapitän Grischa Prömel im Sommer wird immer wahrscheinlicher. Stuttgart soll er bereits Bereitschaft signalisiert haben, doch noch schrecken die Rahmenbedingungen den VfB ab. https://www.kicker.de/proemels-abgan…1193255/artikel
Soll er gehen… kann es verschmerzen, Danke an das lange Festhalten an ihn kann man gegenüber dem Verein nicht erwarten
Wie bereits erwähnt wäre dieser Wechsel für den geborenen Stuttgarter nachvollziehbar.
Wir haben Wouter & Leon auf dieser Position!
Prömel war oft und lange verletzt. Ja er ist aktuell gut drauf, mit 31 wäre sein Abgang dennoch zu verkraften.
Leider sind mir Transfers nach Stuttgart oder Dortmund ein Dorn im Auge.
Mir auch - deswegen nervt es mich !
Beier und Süle bei den Schwatz-Gelben und Stiller beim VfBäh, ganz vergessen habe ich, dass mich Wechsel zu den Dosen auch nerven ( Baumgartner, Raum ).
Jeder der gehen will soll gehen.
![]()
Grischa Prömel tendiert stark zu einem ablösefreien Wechsel von der TSG Hoffenheim zum VfB Stuttgart. Doch die Situation belastet ihn in der Gegenwart augenscheinlich nicht, zumindest vermittelt er Christian Ilzer diesen Eindruck. https://www.kicker.de/wird-bis-zum-l…1201437/artikel
VfB-Wechsel wohl fix
https://www.kicker.de/proemel-vor-wechsel-zum-vfb-1209802/artikel
Ein toller Zeitpunkt…
Würde bei mir nicht mehr spielen diese Saison
Würde bei mir nicht mehr spielen diese Saison
Damit wir noch mehr Buden reinkriegen???
… nicht übertreiben.
Nein, nicht deshalb. Einfach nur, weil es sich nicht gehört, den in den langen Verletzungsphasen unterstützenden Verein so hängen zu lassen.
An übermäßig viel Geld vom VfB wird es wohl nicht gelegen haben.
Da lobe ich mir Kabak.
Ich weiß, dass das im Leistungssport wenig zählt - für mich aber schon.
100% Zustimmung
… leider sind diese Werte nicht mehr sehr ausgeprägt.
Wenn sich die Option CL in diesem Alter noch bietet, kann man es Niemandem übel nehmen, wenn diese Option gezogen wird.
Ja, stimmt, lieber Ruud. Aber man muss sich auch bewusst machen, dass man - wenn Stiller bleibt - wohl eher eine
Auswechseloption ist. Bei Hoffe wäre er zu 99 % S11.
Aber gut, es möge ihm dort gefallen - ein Danke für seine Tore und Hilfe bislang an dieser Stelle.
Er kommt nun mal aus Stuttgart…
Auf Prömel lass ich nichts kommen. Als er nach seinem Knöchelbruch (Saison 22/23) die letzten Spiele in dieser Saison bestritt, hat er die TSG maßgeblich vor dem Abstieg gerettet. Er ist Vizekapitän und Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft (spult die meisten KM ab). Vermutlich war auch ihm klar, dass die TSG im Gegensatz zu Stuttgart die CL verspielt hat.
Hüstel, zum Zeitpunkt der Unterschrift war dies bei weitem noch nicht klar. Alle Parteien sind sich schon länger einig und der Transfer fix. Lediglich der Zeitpunkt der Bekanntgabe steht noch aus.
Er ist Vizekapitän und Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft (spult die meisten KM ab)
In der Laufleistung liegt er bei der TSG schon länger nicht mehr auf Platz 1 (siehe Kicker) ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!