Danke, Arthur, damit ist alles gesagt!
Pavel KADEŘÁBEK “3“
-
Hoffen -
July 12, 2015 at 9:02 AM
-
-
- Official Post
Ja guten Morgen 🤣
-
Gud‘s Nächtle 😴
-
Abschied nach 10 Jahren: Bundesliga-Star bricht in Tränen ausEr hat 10 Jahre im Verein gespielt. Jetzt richtet er eine emotionale Botschaft an die Fans.www.bild.de
Ich stelle das mal so rein. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.
-
- Official Post
Auch zum wiederholten Male reingestellt immer noch sehr bewegend
-
Unglaublich!!! Schicker soll ihm sofort einen Ein-Jahres-Vertrag anbieten! Aber zügig! Pavel lebt die TSG. Da gehören ganz andere vom Hof gejagt. Wenn ich zu den Oberen gehören würde, wäre das so nie gelaufen. Falls doch, den zweiten Ösi auch sofort vom Hof jagen. Der Erste wäre bei mir schon Geschichte. Obwohl, Beide hätte es, unter mir, bei der TSG nie gegeben.
-
Schicker ? Nomen est omen: Schick ihn weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm Ilzer und Prass mit
Holt Kaderabek zurück und gebt Kramaric einen neuen Vertrag, ihr A..........
Da werden Millionen verbrannt und Kaderabek bekommt keinen Vertag ? Gehts noch, Wie obersaudumm ist das denn.???
-
Erinnert an den Film "Dumm und Dümmer"
-
Bananenflanke
June 8, 2025 at 9:42 AM Moved the thread from forum Die Spieler (Spielerthreads) to forum Ehemalige Spieler. -
Bananenflanke
June 8, 2025 at 9:58 AM Changed the title of the thread from “#3 Pavel KADEŘÁBEK” to “Pavel KADEŘÁBEK “3“”. -
- Official Post
Das Ende einer Ära – Kadeřábek verlässt die TSG HoffenheimNach zehn gemeinsamen Jahren endet die große Erfolgsgeschichte von Pavel Kadeřábek bei der TSG Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist und der Tscheche gehen ab…www.tsg-hoffenheim.de
DANKE PAVEL!
Immer EINER von uns. 🙌 -
Selbst wenn eine Granate für seine Position verpflichtet würde, hätte ich ihn als Backup behalten, wenn er es gewollt hätte. Er ist für mich eine TSG-Ikone, Sympathieträger und soo schlecht waren seine Leistungen in der vergangenen Saison nicht. Gegen Bayern war er, für mich, einer der besten Akteure bei der TSG.
-
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und habe ihn dann auch immer wieder mal getroffen. Er wollte gerne bei der TSG bleiben, hatte sich in Sinsheim mit seiner Familie sehr gut eingelebt und hier auch seine Karriere beenden. Leider hat die Geschäftsführung anders entschieden
Für mich nach wie vor ein Unding was mich auch sehr "verstimmt" hat
-
Ein Grund der Nichtverlängerung könnte der hohe Altersdurchschnitt der Mannschaft sein.
Dritt älteste Mannschaft in der ersten Bundesliga - einer musste dran glauben.
Oli oder Krama, der Aufschrei wäre noch größer
-
- Official Post
Mit genannten 3 hätten sie in Hoffenheim nichts falsch gemacht… - wer hier nur auf das Alter, oder die vermeintliche Leistung auf dem Platz schaut, macht einen fatalen Fehler.
-
Ein Grund der Nichtverlängerung könnte der hohe Altersdurchschnitt der Mannschaft sein.
Mit dem Altersdurchschnitt hast du natürlich recht. Für mich hätte ich aber lieber einen der Älteren in der Mannschaft , der auch beständig gut spielt, wie einen jungen Flitzer der nichts bzw. wenig auf die Reihe bekommt und zu viele Aussetzer hat!
-
Bei einem Verein, der Millionen verschleudert, kann es nicht auf die Kosten für einen Ein-Jahres-Vertrag für Pavel ankommen, zumal er ja nicht zu den Permanent-Ausfallkandidaten gehört. Ich hätte ihn für zwölf weitere Monate behalten, mit der Aussicht auf eine Stelle im Verein, wenn er die Qualifikation dafür mitbringt, oder sich erarbeitet.
-
Bei einem Verein, der Millionen verschleudert, kann es nicht auf die Kosten für einen Ein-Jahres-Vertrag für Pavel ankommen, zumal er ja nicht zu den Permanent-Ausfallkandidaten gehört. Ich hätte ihn für zwölf weitere Monate behalten, mit der Aussicht auf eine Stelle im Verein, wenn er die Qualifikation dafür mitbringt, oder sich erarbeitet.
Ich bin mir sicher, das Pavel der TSG Familie treu bleibt und hier einen Job bekommt wenn er möchte
-
Das würde meinen Anspruch an Empathie erfüllen.
-
Die älteste Hoffenheimer Tradition, die schon zurückreicht, zu einer Zeit lang bevor Tim Weise mit seinem Bierbauch im Schlepptau auftauchte, ist das Sammeln von hochbezahlten Graupen. Spieler wie David Abraham und Pavel Kaderabek, die mit Mitte dreißig immer noch ihr Herz auf dem Platz lassen, passen offensichtlich nicht dazu.
-
Bei Asterix hieß es oft : Die spinnen, die Römer
!Warum fällt mir dies gerad dazu jetzt ein ???
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!